Steffo . Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Testspiel Rapid : LASK 7:0 Torschützen: 2x Bazina (14, 89) Eigentor (49) Hlinka (56) Hofmann (65) 2x Bilic (77, 80) Aufstellung: 1.HZ Payer, Sara, Katzer, Hiden, Dober, Bejbl, Boskovic, Hofmann, Kavlak, Kincl, Bazina, 2. HZ: ca. so: Kormaz links im Mittelfeld, Hofmann zentral, Thonhofer rechts, Kulovits und Hlinka defensiv, Bilic statt Kincl im Sturm; weiß aber die Zeitabläufe nicht genau, wann wer für wen gekommen ist --------- Nach einer schwachen ersten Halbzeit wurde der LASK in der zweiten an die Wand gespielt. Die Linzer haben kaum gewechselt und die Partie mit einer vom Papier her recht starken Mannschaft gespielt. Hofmann war der Chef am Platz, Kulovits und Kormaz konnten in der 2. HZ überzeugen, besonders stark waren aber auch Bilic und Thonhofer. Rapid beim Vertwerten der Chancen in der 2. HZ extrem kaltblütig, Harmonie in der Mannschaft scheint zu passen. Läuferisch und spielerisch war die 2. HZ wirklich sehr stark. Infos vom Danny bearbeitet 24. Januar 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2007 Noch keine Infos bezüglich der Aufstellung und Auswchslung? SCHADE Irgendwann wird die Offizielle schon aufwachen.. Na bitte: Der SK Rapid hat heute Nachmittag sein viertes Vorbereitungsspiel im Hanappi-Stadion (vor 500 Zuschauern) gegen den Red Zac-Ligisten LASK Linz deutlich mit 7:0 (1:0) gewonnen.Rapid spielte mit: Payer - Dober (70` Thonhofer), Hiden, Katzer (61` Burgstaller), Sara - Hofmann, Bejbl (45` Kulovits), Kavlak (59` Korkmaz), Boskovic (53` Hlinka) - Kincl (53` Bilic), Bazina Torschützen: 1:0 Bazina (15`) 2:0 Eigentor (52`) 3:0 Hlinka (56`) 4:0 Hofmann (77`) 5:0 Bilic (79`) 6:0 Bilic (82`) 7:0 Bazina (89`) Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag (27.01. - 14.00 Uhr) gegen SKN St. Pölten in Hütteldorf statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 Danke aber ich habs schon gelesen. Nicht notwendig alles nochmals zu zitieren, steht ja eine Zeile drüber THX. Wäre noch interessant wie Boskovic heute so drauf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2007 Was mir auffällt ist, dass die Bundesligamannschaften in Österreich großteils gegen Mannschaften testen, wo ich die Sinnhaftigkeit stark anzweifle... Wieso sieht man sich nicht nach guten Gegner aus dem Ausland um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 Was mir auffällt ist, dass die Bundesligamannschaften in Österreich großteils gegen Mannschaften testen, wo ich die Sinnhaftigkeit stark anzweifle... Wieso sieht man sich nicht nach guten Gegner aus dem Ausland um? Wahrscheinlich ist man realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2007 Was mir auffällt ist, dass die Bundesligamannschaften in Österreich großteils gegen Mannschaften testen, wo ich die Sinnhaftigkeit stark anzweifle... Wieso sieht man sich nicht nach guten Gegner aus dem Ausland um? es wurde ungefähr 1000 x erwähnt, dass zum jetzigen zeitpunkt nicht der gegner interessant ist, da momentan kondition aufgebaut wird. zu diesem zeitpunkt kommts halt schnell zu schlimmen ergebnissen, also was hätte es für einen sinn nun gegen einen ausländischen verein zu spielen? die starken gegner werden noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Januar 2007 Also bei anderen Gegnern mag das ja stimmen, aber der LASK spielt nur eine Liga unter uns und ist deshalb ein Testspiel sicherlich wert, zumal er noch dazu erster Aufstiegskandidat ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2007 Der Bericht auf der Offiziellen ist wieder Mal sehr aussagekräftig. @ unnerum: es kommt ja noch das Trainingslager, hoffentlich spielen sie dann gegen stärkere Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2007 Wieso sieht man sich nicht nach guten Gegner aus dem Ausland um? Normalerweise macht man eine Vorbereitung aufbauend. Sprich die stärksten Gegner am Ende. Gegen internationale Teams wird dann in den Trainingslagern getestet. Kostet ja auch einiges ein ausländisches Team nach Wien einzuladen (und dann kann man eventuell wegen der Witterung nicht spielen). Noch dazu die unterschiedlichen Meisterschafstarts und Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2007 Danke aber ich habs schon gelesen. Nicht notwendig alles nochmals zu zitieren, steht ja eine Zeile drüber THX. Wäre noch interessant wie Boskovic heute so drauf war. boskovic war ganz ok - hat aber zwei gute chancen vergeben - nach der pause hat korkmaz an selber stelle wieder sehr viel dampf gemacht die erste hz war sehr ausgeglichen und ein ausgleich vom lask lag in der luft was mir heut sehr gut gefallen hat, war die tatsache, dass da wirklich nicht nur versucht wurde, einmal berühren zu spielen, sondern dass es vor allem in der zweiten halbzeit dann auch wirklich toll geklappt hat - klingt natürlich sehr gut, aber der lask war spätestens nach dem 3:0 nicht mehr vorhanden bester mann eindeutig hofmann und ooooorsch kalt wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 Bazina hat durchgespielt. Scheint so, dass er zu alter Form findet. Freu mich für Ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2007 Also bei anderen Gegnern mag das ja stimmen, aber der LASK spielt nur eine Liga unter uns und ist deshalb ein Testspiel sicherlich wert, zumal er noch dazu erster Aufstiegskandidat ist! Seh das auch so. Der LASK ist ein guter Testgegner, da sie die Red Zack ja klar dominieren und auch in der BuLi nicht letzter wären! Ein 7:0 verwundert mich trotzdem! Aber positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2007 Bazina hat durchgespielt. Scheint so, dass er zu alter Form findet. Freu mich für Ihn. naja er hat heute wieder sehr aufreizend lässig agiert - ein paar mal wieder super zusammenspiel mit hofmann, aber im abschluß dann trotz zweier tore nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 Der Bericht auf der Offiziellen ist wieder Mal sehr aussagekräftig. @ unnerum: es kommt ja noch das Trainingslager, hoffentlich spielen sie dann gegen stärkere Gegner. die offizielle ist wirklich eine Frechheit, nicht der Funke von einem aussagekräftigen Bericht - da gibts es in der 2. Klasse professioneller Seiten! Ich finde das Schwanenstadt bzw der LASK durchaus starke Testspiel Gegner sind, die sind fast auf Augenhöhe mit der BL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2007 Ich war zwar nicht dort aber der Bazina wird anscheinend immer besser ihm wünsch ich es am meisten sollte kein stürmer mehr kommen wirds hoffentlich sein frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts