Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Januar 2007 :hää?deppat?: olli ist ist sicher kein deutscher name. eher finnisch, würde ich mal sagen. Sakra, tatsächlich finnisch! Gibt aber schon genug Deutsche, die diesen Namen haben (und ausserdem war mir gerade nach Piefke-Bashing) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 ähm sry, aber ich habe gestern das wetter gehört, und da hatte er soweit ich mich erinnern kann, keinen namen! möglich das ich es auch überhört habe!!!!!?? die nachrichten habe ich mir heute auch noch nicht wirklich angeschaut/gelesen, und gehört hab ichs erst recht nicht!! und überall steht es auch nicht, dass dieser lieber sturm den namen OLLI trägt... Alles schoen und gut, aber Du wirst doch heute schon auf der Strasse gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 Alles schoen und gut, aber Du wirst doch heute schon auf der Strasse gewesen sein... ja aber da hat er mir nicht zugeflüstert, dass er Olli heißt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2007 Bei uns in Simmering hats um ca. 3:00 in der Früh a Plakatwand umghaut. Ich hab geglaubt, ein Autoabholer randaliert a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. Januar 2007 :hää?deppat?: olli ist ist sicher kein deutscher name. eher finnisch, würde ich mal sagen. Mittlerweile ist er aber schon sehr teutonisiert worden. "Mensch Olli..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2007 @Doug: Deine Arroganz möcht ich haben. Nur weil man nicht gleich welchen Namen der Sturm trägt, der vor der Haustüre wütet :hää?deppat?: Ich empfinde diesen Olli übrigens stärker als den Kyrill, der ja bei uns in WN eigentlich ziemlich kläglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 @Doug: Deine Arroganz möcht ich haben. Nur weil man nicht gleich welchen Namen der Sturm trägt, der vor der Haustüre wütet :hää?deppat?: Irgendein Problem? Ich habs nur "lustig" gefunden, das Violababy - allen permanenten Berichterstattungen und Sturmwarnungen im Radio zum Trotz - offensichtlich nix von dem Sturm mitbekommen hat. Das hat doch nichts mit "Arroganz" zu tun. Also lass Luft ab, brauchst nicht den tapferen Helden zu spielen, welcher eine arme Maid aus den Klauen eines boesen Drachen retten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2007 Mittlerweile ist er aber schon sehr teutonisiert worden. "Mensch Olli..." eher die kurzform von oliver und die ist auch nicht selten verwendet. also nicht wirklich ein vorname, und um die gehts ja immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Januar 2007 huch, nicht ohne mal schaun obs am abend schon weg ist, wenn ich dort bin jetzt weiß ich woher der oberleitungsdefekt und die damit verbundene kurzführung der straßenbahnlinie 9, mit der ich heute zufällig unterwegs war, ausgelöst wurde. Sakra, tatsächlich finnisch! Gibt aber schon genug Deutsche, die diesen Namen haben (und ausserdem war mir gerade nach Piefke-Bashing) olli kahn s.e.h.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Juli 2009 So - bei dem was gerade in Wien abgegangen ist hättest dir ein Beispiel nehmen können, du Lulu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 So - bei dem was gerade in Wien abgegangen ist hättest dir ein Beispiel nehmen können, du Lulu! pfffffff nach 10minuten war alles wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) pfffffff nach 10minuten war alles wieder vorbei Das was Kyrill damals in einer ganzen Nacht nicht zusammen brachte... bearbeitet 23. Juli 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 pfffffff nach 10minuten war alles wieder vorbei qft. hab mich schon darauf gefreut, wieder einmal bei angenehmem klima aufzuwachen und jetz is schon wieder so heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2009 Ich war gestern um 23:30 Uhr von Bad Pirawarth nach Wien unterwegs und es lagen überall Bäume und Äste auf den Strassen. Zu Hause bei mir hat es drei Bäume komplett entwurzelt, aber es wurde zum Glück nichts beschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2009 ich korrigiere: hurensunwetter ein teil der bahnstrecke wien-bratislava ist nicht passierbar und unser tagesausflug muss verschoben werden x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts