schurlibua Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 Ich hau mich in die Hapfn, Wind geht noch immer, aber nicht mit allzu gewaltiger Intensität. Meine Jalousien werdens ziemlich sicher überleben . Gruß nach Wien, dass es euch nur nicht wegweht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Januar 2007 gut, kenn mi aus... dann dürftest du des "lüfterl" paar min. vor mir ghabt haben. also den "orkan", ned die blähungen Jap wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2007 Ich hau mich in die Hapfn, Wind geht noch immer, aber nicht mit allzu gewaltiger Intensität. Meine Jalousien werdens ziemlich sicher überleben . Gruß nach Wien, dass es euch nur nicht wegweht. ich bestätige eine leichte brise in der merangasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 Jap wo wohnst du? lorenz-böhler-gasse gleich bei da busstation leystraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2007 Oke, jetzt Beidl aufn Tisch: War Kyrill auf Besuch in Wien oder war alles nur heiße Luft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Januar 2007 tjo, oke bei uns hats dann doch ein bisschen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Januar 2007 Im Raum Graz war nix zu merken, hab geschlafen wie ein Stein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. Januar 2007 also bei uns (wien 22 essling) wars ned echt so heftig... bissl ärgerer sturm, die strassenbeleuchtung ist in da früh off gwesn (aber nur auf an kurzen teil der gasse) und des wars eigentilch... nix fenster zittern oda sonst was... lt oe3 hat der orkan wien auch nur "gestreifft" also ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Januar 2007 Bin heute frueh aufgewacht, und alles war ruhig... hab erst gedacht, das mal wieder viel Wind um nix gemacht worden ist, aber meine Frau hat erzaehlt, das sie in der Nacht 2x munter geworden ist, von dem Sturm und dem starken Regen. Ich hab nix mitbekommen, muss wie ein Toter geschlafen haben. Hab jetzt gerade die erste Tour gehabt, irgendwelche Zerstoerungen sind in unserer Gegend Gottseidank keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. Januar 2007 bei uns in nördl. Bgld hods um 2:30 schon fest gscheppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Wien Süd/Ost lebt auch noch. Bin dann doch ziemlich schnell einbüselt und hab ohne Probleme durchgeschalfen. (Aber mit dem Wissen, einen 30 Seiten-Live-Thread über einen Orkan mit ausländisch klinegenden Namen kreiert zu haben, in dem manch User sogar doppelte Identitäten durch herumfliegende Tannenzapfen annimmt, kann man natürlich ruhig schlafen) Derzeit bei uns schwacher bis mässiger Wind. [CLOSED] bearbeitet 19. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Januar 2007 also in wienIII hat kyril soweit ich sehn konnte kaum was angerichtet um 0:15uhr wars zwar sehr laut und windig draussen, aba heut in der früh hat alles normal ausgesehn in wien meidling hatten heute früh alle schnellbahnen 5-10min verspätung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) in Graz war wie erwartet original gar nichts, forza Alpen! dafür hats jetzt schon 11°C. bearbeitet 19. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Januar 2007 in Graz war wie erwartet original gar nichts, forza Alpen! dafür hats jetzt schon 9°C. Ried 05:45 - 11°C is eh gut wenn in graz nix is wenn i am WE runterkomm, will eh meine ruhe haben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 bin auch aufgewacht, so zwischen 1 und 2 weil ein wirklich starker Regen war Um die Zeit soll ja auch der Höhepunkt des Sturmes gewesen sein - jedenfalls in Wien! In Krems wars nicht ohne, was ich gerade so lese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts