Recommended Posts

Postinho

Ich hau mich in die Hapfn, Wind geht noch immer, aber nicht mit allzu gewaltiger Intensität. Meine Jalousien werdens ziemlich sicher überleben :D . Gruß nach Wien, dass es euch nur nicht wegweht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

gut, kenn mi aus... dann dürftest du des "lüfterl" paar min. vor mir ghabt haben. also den "orkan", ned die blähungen :D

:laugh::laugh::laugh:

Jap wo wohnst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich hau mich in die Hapfn, Wind geht noch immer, aber nicht mit allzu gewaltiger Intensität. Meine Jalousien werdens ziemlich sicher überleben :D . Gruß nach Wien, dass es euch nur nicht wegweht.

ich bestätige eine leichte brise in der merangasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

also bei uns (wien 22 essling) wars ned echt so heftig... bissl ärgerer sturm, die strassenbeleuchtung ist in da früh off gwesn (aber nur auf an kurzen teil der gasse) und des wars eigentilch...

nix fenster zittern oda sonst was... lt oe3 hat der orkan wien auch nur "gestreifft" also ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute frueh aufgewacht, und alles war ruhig... hab erst gedacht, das mal wieder viel Wind um nix gemacht worden ist, aber meine Frau hat erzaehlt, das sie in der Nacht 2x munter geworden ist, von dem Sturm und dem starken Regen. Ich hab nix mitbekommen, muss wie ein Toter geschlafen haben. Hab jetzt gerade die erste Tour gehabt, irgendwelche Zerstoerungen sind in unserer Gegend Gottseidank keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Wien Süd/Ost lebt auch noch.

Bin dann doch ziemlich schnell einbüselt und hab ohne Probleme durchgeschalfen. (Aber mit dem Wissen, einen 30 Seiten-Live-Thread über einen Orkan mit ausländisch klinegenden Namen kreiert zu haben, in dem manch User sogar doppelte Identitäten durch herumfliegende Tannenzapfen annimmt, kann man natürlich ruhig schlafen)

Derzeit bei uns schwacher bis mässiger Wind.

[CLOSED] :D

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

also in wienIII hat kyril soweit ich sehn konnte kaum was angerichtet

um 0:15uhr wars zwar sehr laut und windig draussen, aba heut in der früh hat alles normal ausgesehn

in wien meidling hatten heute früh alle schnellbahnen 5-10min verspätung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

in Graz war wie erwartet original gar nichts, forza Alpen! dafür hats jetzt schon 9°C.

Ried 05:45 - 11°C :D

is eh gut wenn in graz nix is wenn i am WE runterkomm, will eh meine ruhe haben *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin auch aufgewacht, so zwischen 1 und 2 weil ein wirklich starker Regen war

Um die Zeit soll ja auch der Höhepunkt des Sturmes gewesen sein - jedenfalls in Wien!

In Krems wars nicht ohne, was ich gerade so lese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag