Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Spitzenspieler

bei mir ebenfalls nix. 7 anträge mit je 12 karten.

verdammt - scheissdreck. :angry::angry:

also 7 anträge mit 12 karten und keine zugelost ist echt heftig.

habe vorher auf www.tooor.de (deutsches Fußballforum) ein bißchen gelesen und da ist mir fast das "speiben" gekommen. Da gibt's User die haben 40 bis 50 Tickets... :hää?deppat?: :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre fairer gewesen, möglichst vielen Leuten die Chance zu geben, bei Spielen dabei zu sein.

Also pro Antrag einen kartenwunsch, wenn alle Anträge einen haben, dann weitere / Antrag verlosen.

Aber dass teilweise bei einem Antrag für 3 versch. Spiele Karten vergeben wurden und für andere nicht, ist irgendwie wohl nciht ganz im Sinne des Fußballs denk ich, denn bei so einem Ereignis sollten möglichst viele die Chance haben dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdammt!Nix. :aaarrrggghhh: Bleibt mir nur noch das Patschenkino oder Glück bei Gewinnspielen.Glückwunsch an alle,die Karten zugesprochen bekommen haben und viel Spaß bei der EM.Hätte mich zwar über karten gefreut,wüsste aber nicht woher ich das Geld hätte nehmen sollen.Bei einem Preis von 4500 CHF. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!Nix. :aaarrrggghhh: Bleibt mir nur noch das Patschenkino oder Glück bei Gewinnspielen.Glückwunsch an alle,die Karten zugesprochen bekommen haben und viel Spaß bei der EM.Hätte mich zwar über karten gefreut,wüsste aber nicht woher ich das Geld hätte nehmen sollen.Bei einem Preis von 4500 CHF. :angry:

das sollte man sich hald vorher überlegen, wo man das geld herbekommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die meisten haben wenigstens wen in Umfeld der Karten ergattert hat, bei mir bis jetzt auch dort nur Nieten gezogen. Verlosungen hassen mich, bei der WM nix und Heim-EM auch nix. Wenns nicht zuhause vor der Tür wär, wärs mir fast egal, aber so. Kann man davon ausgehen, das mal wieder 80% EM-Touristen, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben gewonnen haben.:madmax:

Vielleicht mehr Glück bei irgendwelchen Gewinnspielen oder über 5-Ecken-Vitamin-B, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oder vielleicht is ja der ÖFB so schlau und ermöglicht Abonnenten der Bulivereine ein paar Karten bevorzugt zu bekommen, aber so weit denkens wohl nicht, daß man eventuell die Dauergänger in den österreichischen Stadien ein bisserl bevorzugt, na die Touristen bekommen Tickets.Fut.

So, der Frust musste raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.