xmacs ! Geschrieben 23. April 2007 Genau..wenn ich nicht nachgeschaut hätte, wüsst ich noch immer nichts von meinen VF-Karten same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2007 Beide Halbinale je 4 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 23. April 2007 Beide Halbinale je 4 Karten. bumm. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2007 Beide Halbinale je 4 Karten. nicht schlecht, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 23. April 2007 Beide Halbinale je 4 Karten. wohnsinn! mit wievielen anträgen? willst leicht tauschen gegen ö tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2007 Jaaaaaaaaaaaaaa Ich bin EM! Match 16, - D1 v D4 Salzburg - Saturday, 14 June 2008 Yihhaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) ich hatte heute 2 karten im postfach. allerdings für rapid - ried. bin nun wirklich gespannt, ob ich bei den 2008-karten auch so günstig davonkomme. edith: ich werd das geld in einen neuen fernseher investieren. bearbeitet 23. April 2007 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 keine karten... hab aber auch nur 1 antrag ausgefüllt - nicht weiter schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Hier meine Ausbeute mit 3 Anträgen. Ich ging zwar leer aus, dafür hatten mami und papi glück: 4 Karten AUT-B2 - Cat. 1 8 Karten AUT-B3 - Cat.1 4 Karten Achtelfinale Sieger D - Runner up C - Cat. 1 Cool, wusst gar nicht das es jetzt auch schon ein Achtelfinale gibt Also von 6 Anträgen folgende Tix bekommen: Match 12 Wien Aut - B4 Match 24 innsbruck D4 - D2 Macth 25 Basel VF Sieger A - Zweiter B (eventuell Österreich ) bearbeitet 24. April 2007 von Soehf'00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2007 derzeitiger stand 0/4. noch 6 anträge im rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2007 Komischerweise haben fast alle die hier schreiben sie haben tix entweder österreich letztes gruppenspiel oder vf in wien??? oder beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. April 2007 [x] vergessen zum anmelden. ~fussball interessiert mich nicht~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWeed Anfänger Geschrieben 24. April 2007 wo finde ich genau den Custumor Center auf euro2008.com ? habe keine ahnunng wo das ist und wills jetzt endlich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. April 2007 wo finde ich genau den Custumor Center auf euro2008.com ? habe keine ahnunng wo das ist und wills jetzt endlich wissen Hier: Ticketing-Center Hat jemand schon ein Bestätigungsmail erhalten? Ich warte noch darauf, hab auch noch keine Absagemail erhalten. Allerdings auch mit einer hohen Referenznummer. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. April 2007 4 x(Kat2) Match 24, - D4 v D2 Innsbruck - Mittwoch, 18 Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts