Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
nichtsdestotrotz: ich hab karten fürs erste viertelfinale im happel!!! 91.gif 92.gif 92.gif 91.gif

Da frißt mich der Neid, ich probiers trotzdem mal: Lieber Gennaro nimmst mich mit zum Spiel?? :ears: *schleim*³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die meisten haben wenigstens wen in Umfeld der Karten ergattert hat, bei mir bis jetzt auch dort nur Nieten gezogen. Verlosungen hassen mich, bei der WM nix und Heim-EM auch nix. Wenns nicht zuhause vor der Tür wär, wärs mir fast egal, aber so. Kann man davon ausgehen, das mal wieder 80% EM-Touristen, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben gewonnen haben.:madmax:

Vielleicht mehr Glück bei irgendwelchen Gewinnspielen oder über 5-Ecken-Vitamin-B, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oder vielleicht is ja der ÖFB so schlau und ermöglicht Abonnenten der Bulivereine ein paar Karten bevorzugt zu bekommen, aber so weit denkens wohl nicht, daß man eventuell die Dauergänger in den österreichischen Stadien ein bisserl bevorzugt, na die Touristen bekommen Tickets.Fut.

So, der Frust musste raus. :D

also das trifft bei mir nicht zu!

ich hab mein WEST abo im hanappi stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist wirklich bitter, wenn man liest, dass hier Leute zig Anträge abgegeben haben und nichts gewonnen haben.

Ich mit meinem einen gleich zwei...

Vielleicht findet sich noch ein Weg für alljene, die keine Tickets ergattert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Kann ich auch online irgendwo überprüfen ob ich tickets bekommen hab. blöderweise bekomm ich auf meine mail adresse kein mails mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann ich auch online irgendwo überprüfen ob ich tickets bekommen hab. blöderweise bekomm ich auf meine mail adresse kein mails mehr ...

https://ticketing.euro2008.com/de/

Kostet dich ein Ticket für mich, wennst gewonnen hast! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

https://ticketing.euro2008.com/de/

Kostet dich ein Ticket für mich, wennst gewonnen hast! :D

Bah, da hab ich jetzt direkt ein schlechtes Gewissen ... :shy:

Folgendes Problem: hab beim Anmelden eine falsche Mail-Adresse angegeben, dh ich hab jetzt keine Bestätigungsmail bekommen sondern seh nur online das ich gewonnen hab. Als Bezahlmethode hab ich Kreditkarte gewählt. Frage: WIrd das jetzt automatisch abgebucht und mir die Karten zugeschickt oder steht in der Bestätigungsmail irgendwas anderes drinnen (@ vielleicht die Leut die auch gezogen wurden).

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Uefa hat sich da wohl ein Eigentor geschossen.Der echte Fan hat praktisch keine Chance an karten zu kommen,während Manager,Societydeppen und die Schickimicki Partie mit Karten förmlich überschüttet werden. :mad: Allein am Zürcher Letzigrund sind 50% der Karten kat.1 und für den Normalfan unerschwinglich.Aber spätestens wenn die Stimmung in den Stadien am Nullpunkt ist,werden die Verantwortlichen hoffentlich merken,dass "Promis"keine Athmosphäre in die Stadien zaubern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist wirklich bitter, wenn man liest, dass hier Leute zig Anträge abgegeben haben und nichts gewonnen haben.

Ich mit meinem einen gleich zwei...

Vielleicht findet sich noch ein Weg für alljene, die keine Tickets ergattert haben...

Ich sehe das genauso. Aber mit voller Hose ist leicht stinken..

Habe 3 Tickets für das Österreich-Spiel am 12.6 und 2 Tickets für das Österreich-Spiel am 08.06. 8)

Allen die leer ausgegangen sind wünsche ich viel Glück, damit sie doch noch an Tickets kommen!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab nen Volltreffer gelandet:

Zwei Finalkarten (Kategorie 2) + 3 Viertelfinalkarten (Sieger Gruppe B - Zweiten Gruppe A) wurden mir zugelost. Bin natürlich schwerst begeistert - Verlosungen meinen es normalerweise nicht gut mit mir... morgen geh ich gleich Lottospielen - vielleicht geht's so weiter! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

4 Anträge, 4 mal nichts. Scheiße. :madmax:

Selbes Schicksal. :raunz: Habe mein Glück wohl bei der WM verbraucht mit meinen 4 damaligen Tickets... :heul:

[selbstmitleid]

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich es dennoch definitiv nicht packen werde, sollte es so sein, dass ich in meiner Stadt, meinem Land, ja beinahe meinem Bezirk, nicht einmal ein Match Live im Stadion miterleben kann, während irgendwelche Richie Lugners dieser Welt und Ihre Society Beidln die Beine im Stadion, mit Ihren geschenkten Tickets im VIP Bereich hochstrecken, hassenswert!

Ich habe 2 Abos, bin jede Woche in einem Stadion, ich habs mir einfach verdient.... :x:greenoops::schluchz:

[/selbstmitleid]

derzeitiger stand 0/4.

noch 6 anträge im rennen.

Denk an den Stiffie, wenn Du welche bekommst... :shy:

Die meisten haben wenigstens wen in Umfeld der Karten ergattert hat, bei mir bis jetzt auch dort nur Nieten gezogen. Verlosungen hassen mich, bei der WM nix und Heim-EM auch nix. Wenns nicht zuhause vor der Tür wär, wärs mir fast egal, aber so. Kann man davon ausgehen, das mal wieder 80% EM-Touristen, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben gewonnen haben.:madmax:

Vielleicht mehr Glück bei irgendwelchen Gewinnspielen oder über 5-Ecken-Vitamin-B, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oder vielleicht is ja der ÖFB so schlau und ermöglicht Abonnenten der Bulivereine ein paar Karten bevorzugt zu bekommen, aber so weit denkens wohl nicht, daß man eventuell die Dauergänger in den österreichischen Stadien ein bisserl bevorzugt, na die Touristen bekommen Tickets.Fut.

So, der Frust musste raus. :D

Ein Veilchen spricht mir aus der Seele, welch Ironie... ;)

Stan a.k.a. [X] Hass gegen die UEFA!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag