Jump to content
seldom

Gercaliu wechselt zur Austria

78 posts in this topic

Recommended Posts

ORF - Fussball 18:33

Ronald Gercaliu wechselt zur Austria

Der Transfer des österreichischen Teamspielers Ronald Gercaliu von Sturm Graz zum deutschen Erstligisten Energie Cottbus ist geplatzt. Der Verteidiger übersiedelt stattdessen zur Wiener Austria.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ORF - Fussball 18:33

Ronald Gercaliu wechselt zur Austria

Der Transfer des österreichischen Teamspielers Ronald Gercaliu von Sturm Graz zum deutschen Erstligisten Energie Cottbus ist geplatzt. Der Verteidiger übersiedelt stattdessen zur Wiener Austria.

hä? wo steht das kollege?

wenns stimmt sicher kein schlechter transfer, wir sollten ja wissen wie schnell es geht und man steht ohne gscheite verteidiger da. für ein halbes jahr perfekt!

jetzt noch ein re mfler und 1-2 stürmer bitte..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Charakterlich eine Katastrophe....

Nachdem er bei red Bull unterschrieben hat,gings ihm nur noch um die Marie!

Von Leistungen her ist er okay,aber Troyanski und/oder Schiemer hättens natürlich auch getan!

Wir brauchen keine Defensiv Spieler,wir BRAUCHEN OFFENSIV Spieler EN MASSE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Charakterlich eine Katastrophe....

Nachdem er bei red Bull unterschrieben hat,gings ihm nur noch um die Marie!

Von Leistungen her ist er okay,aber Troyanski und/oder Schiemer hättens natürlich auch getan!

Wir brauchen keine Defensiv Spieler,wir BRAUCHEN OFFENSIV Spieler EN MASSE!

Stimmt, aber wenigstens bleibt uns damit Schragner als LV erspart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gercaliu macht keinen hehl daraus, dass er nur bis saisonende irgendwo halbwegs gut unterkommen will. insofern sind die vorzeichen für das kurze engagement wenigstens klar, und er muss sich präsentieren..

auf jeden fall sicher ein guter spieler, wenn auch für die austria zz nicht grad der gesuchte offensiv- wunderwuzzi.

we´ll see :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beste Nachricht seit Langem! :allaaah:

Halte persönlichs ehr viel von Gercaliu, hat unglaubliches Potenzial - mit dem Wechsel nach Salzburg sich selbst aber leider nicht wirklich einen Gefallen getan. Schad nur, dass es nur eine Leihvariante für ein halbes Jahr wurde - hätte ihn gleich gekauft und für ein paar Jahre verpflichtet, aber da hat sich wohl Gercaliu selbst quergelegt - schätz mal dass der Cottbus Transfer dann im Sommer über die Bühne gehen soll.

Wie auch immer, gute Verstärkung fürs Frühjahr! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? wo steht das kollege?

online find ich zwar auch nix. war aber grad im orf kurzsport...

mit kurzem interview mit ihm. dürft also sehr fix ein.

er freut sich auf die herausforderung; austria zwar im moment letzter, aber es gibt noch 15 runden, er will sich beweisen (auch fürs team) und er kann bei der austria allemal was lernen...

geh aber mit den anderen konform. verteidiger bräucht'ma zuletzt; aber wenns uns den schragner erspart... soll's mir recht sein...

aber wehe der ferdl sitzt jetzt nur mehr auf der bank :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...