Gercaliu wechselt zur Austria


seldom

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Wenn wir durch ihn die 0:0s halten, dann steigen wir nicht ab. Auch gut.

Ein Stürmer der auch ins Tor trifft während den 90 Minuten und wir spielen immer 1:0. Noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann auch nur sagen, dass die Austria ja def. gut dasteht!

Ich halte von Gercaliu zwar mehr wie von Ertl, aber allzuviel ist das auch nicht! Der hat bei RB Salzburg bewiesen, dass er ein Sch... Kicker ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich halte von Gercaliu zwar mehr wie von Ertl, aber allzuviel ist das auch nicht! Der hat bei RB Salzburg bewiesen, dass er ein Sch... Kicker ist!

tut mir leid, das ist falsch. er hat sich bei Salzburg rasch verletzt - das becken wars glaub ich - und konnte dann kein spiel mehr machen. bei den amateuren hatte er keine lust und wurde einmal nach en paar minuten ausgewechselt.

ich halte sehr viel von Gercaliu, offensiv bringt er auf alle fälle mehr als Troyanski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

der transfer geht ok. man hat ja gesehen wie schnell wir defensiv ins schwimmen kommen wenn´s ausfälle gibt.

gercaliu kommt nach wien um sich nochmal für´s ausland zu präsentieren, daß er gas gibt ist also sehr wahrscheinlich, insofern ist der transfer auch sinnvoll, auch wenn seine position nicht wirklich unser dringlichstes problem war.

1-2 stürmer und einer für´s rechte mittelfeld und der abstieg sollte spätestens bis runde 30 kein thema mehr sein. zumindest heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also den Transfer verstehe ich sportlich nicht. Schicker und Troyansky halte ich um nichts schlechter.

Wobei ich irgendwie glaube, daß das kein geplanter Transfer war, weil er ja kurz zuvor in Cottbus im Gespräch war - dort aber wegen der 2 Wechsel innerhalb eines Jahres nicht verpflichtet werden konnte.

Daher nehme ich an, daß er zu günsigen Konditionen zu haben war, da er ansonsten ein halbes Jahr spazieren gehen könnte.

Nun gut - wenn noch 3-4 BRAUCHBARE Spieler kommen, soll´s mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also den Transfer verstehe ich sportlich nicht. Schicker und Troyansky halte ich um nichts schlechter.

Wobei ich irgendwie glaube, daß das kein geplanter Transfer war, weil er ja kurz zuvor in Cottbus im Gespräch war - dort aber wegen der 2 Wechsel innerhalb eines Jahres nicht verpflichtet werden konnte.

Daher nehme ich an, daß er zu günsigen Konditionen zu haben war, da er ansonsten ein halbes Jahr spazieren gehen könnte.

Nun gut - wenn noch 3-4 BRAUCHBARE Spieler kommen, soll´s mir egal sein.

ich kann mich nur wiederholen: vor ein paar wochen (praktisch ganze abwehr ausgefallen) wären wir über einen gercaliu SEHR FROH gewesen. soetwas könnte im kommenden abstiegskampf sehr böse enden. halbjahresvertrag: --> perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bedarf hätte ich aber eher in der Innenverteidigung gesehen.

Radomksi ist kein gelernter Verteidiger und Hill kann man vergessen. Metz ist auch nicht gerade der Bringer.

Auf den Außenpositionen haben wir mit Ertl, Troyansky, Schicker und Schiemer imho ganz brauchbare Kicker.

Wie gesagt: Ich bin der Überzeugung, daß dies kein geplanter Transfer war. Austria brauchte nicht darüber nachdenken, wie sie ihn über den Sommer hinaus finanzieren und Gercaliu einen Klub, wo er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

tut mir leid, das ist falsch. er hat sich bei Salzburg rasch verletzt - das becken wars glaub ich - und konnte dann kein spiel mehr machen. bei den amateuren hatte er keine lust und wurde einmal nach en paar minuten ausgewechselt.

ich halte sehr viel von Gercaliu, offensiv bringt er auf alle fälle mehr als Troyanski.

Nichts gegen die Verletzung, aber ein echter Profi ist er auch nicht!

Ich könnte auch nicht sagen, dass er mich bei Sturm jetzt umgeworfen hätte. Die Leistungen waren überschaubar.

Billiger Verteidiger! Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Frage, die sich mir noch aufdrängt:

Wenn wir noch 2 Stürmer holen, welche Stürmer müssen dann gehen ? Weil mit 6 Stürmern werden wir ja kaum ins Frühjahr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe den Thread jetzt zerteilt - fixe Transfers und Transfergeflüster werden in verschiedenen Threads behandelt.

@topic: Vor einem Jahr wär's ein Toptransfer gewesen, jetzt ist's einer mit Ablaufdatum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Grundsätzlich bin ich schwer für die Verpflichtung von Gercaliu. Er kann auf jeden Fall Topleistungen bringen, was er bei Sturm auch oft gemacht hat. Wenn er in Form kommt, ist er ganz sicher einer der besten Verteidiger in unserem Kader, wenn nicht einer der besseren in Österreich generell.

Eine Frage stell ich mir aber. Gercaliu wechselte nicht zu Cottbus, weil er angeblich nicht bei einem 3.Verein in einer Saison im Kader stehen darf. Nur was ist jetzt? Die Austria ist der 3.Verein dieses Jahr. Wie soll das bitte gehen? Ich hoffe ich irre mich, aber wenn wir uns wieder mit einem Transfer blamieren wie damals nach Transferschluss für Uefa Cup Spiele, dann bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine Frage stell ich mir aber. Gercaliu wechselte nicht zu Cottbus, weil er angeblich nicht bei einem 3.Verein in einer Saison im Kader stehen darf. Nur was ist jetzt? Die Austria ist der 3.Verein dieses Jahr.

allerdings der 3. in österreich, da ist es egal. diese regelung gilt nur für auslandstransfers (soweit ich informiert bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Eine Frage stell ich mir aber. Gercaliu wechselte nicht zu Cottbus, weil er angeblich nicht bei einem 3.Verein in einer Saison im Kader stehen darf. Nur was ist jetzt? Die Austria ist der 3.Verein dieses Jahr. Wie soll das bitte gehen? Ich hoffe ich irre mich, aber wenn wir uns wieder mit einem Transfer blamieren wie damals nach Transferschluss für Uefa Cup Spiele, dann bravo.

vielleicht eine spezielle dt. regel? und für.at nicht anwendbar?

hab zumindest noch soviel vertrauen in unserer management, dass sie ein solches problem checken würden...

ein paar sekunden zu spät... :)

aber ich frag mich ja eh auch noch, ob jetzt weiterhin red bull für ihn zahlen wird oder doch wir...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Frage stell ich mir aber. Gercaliu wechselte nicht zu Cottbus, weil er angeblich nicht bei einem 3.Verein in einer Saison im Kader stehen darf. Nur was ist jetzt? Die Austria ist der 3.Verein dieses Jahr. Wie soll das bitte gehen? Ich hoffe ich irre mich, aber wenn wir uns wieder mit einem Transfer blamieren wie damals nach Transferschluss für Uefa Cup Spiele, dann bravo.

Nein, das gilt nur bei einem Wechsel ins Ausland.

Ich habe von Gercaliu schon seit 2 Jahren kein gutes Spiel mehr gesehen.

Laut Vorschrift des Weltfußballverbandes darf ein Spieler, der ins Ausland wechseln will, innerhalb eines Jahres nicht für drei Klubs im Einsatz sein.

So schauts an! Steht alles im Sturm Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.