Gercaliu wechselt zur Austria


seldom

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich habe von Gercaliu schon seit 2 Jahren kein gutes Spiel mehr gesehen.

dann siehst du recht wenig fussball, denn er hat erst letzte saison in der hinrunde bei Sturm richtig den durchbruch geschafft und wurde ins NT einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

dann siehst du recht wenig fussball, denn er hat erst letzte saison in der hinrunde bei Sturm richtig den durchbruch geschafft und wurde ins NT einberufen.

Sowas nenne ich "Unter den blinden, finde selbst ein Einäugiger ein Korn"

Gercaliu spielte vor 2 Jahren besser als in dieser Saison. Sowas nenne ich einen klaren Rückgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

halte auch sehr viel von gercaliu - hatte zwar ein loch, aber hat zum schluss wieder recht solide leistungen für sturm gebracht...wieso wollte er jetzt unbedingt wechseln bzw. war sturm nicht in der lage den leihvertrag zu verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

halte auch sehr viel von gercaliu - hatte zwar ein loch, aber hat zum schluss wieder recht solide leistungen für sturm gebracht...wieso wollte er jetzt unbedingt wechseln bzw. war sturm nicht in der lage den leihvertrag zu verlängern?

Das bestimmt bei Sturm zur Zeit nur ein Mann. Der Masseverwalter! Sturm muss zusehen, wie sie die jetzigen Spieler bezahlen können, da wird ein Transfer mit eventueller Ablöse etwas zuviel!

Sturm zahlte ja auch kein Gehalt, das übernahm RB Salzburg, die wollten aber nicht länger zahlen und somit musste er wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wieso wollte er jetzt unbedingt wechseln bzw. war sturm nicht in der lage den leihvertrag zu verlängern?

die dosen wollen ihn nicht und sturm ist wahrscheinlich ganz einfach nicht fähig bzw. unwillens gercaliu weiter auszuleihen.

mir scheint´s eine blitz-aktion der austria, die da scheinbar am schnellsten reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die dosen wollen ihn nicht und sturm ist wahrscheinlich ganz einfach nicht fähig bzw. unwillens gercaliu weiter auszuleihen.

mir scheint´s eine blitz-aktion der austria, die da scheinbar am schnellsten reagiert hat.

Sturm konnte nicht, sie wollten schon!

RB Salzburg wollte ihn nicht weiter verleihen, da sie das komplette Gehalt weiter bezahlten. Scherrbaum hat eh versucht, sich zu einigen, aber das war nicht möglich. Die Austria war eh schon länger an ihm drann, jetzt hats geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also für ein halbes Jahr ist das schon in Ordnung... Gercaliu bringt schon was!!! Danach wird er sicherlich den Verein wieder verlassen, aber vielleicht zeigt sich in der Rückrunde endlich, dass der Ertl überhaupt nix kann. Gut, defensiv ist er solide, aber offensiv eine Katastrophe!!!

Abwehr Rückrunde:

- Troyanski, Schiemer (hoffentlich!), Tokic, Gercaliu -

oder:

- Schiemer, Tokic, Gercaliu, Troyanski (Schicker) -

oder:

- Ertl, Schiemer, Tokic, Troyanski - Gercaliu auf der Bank

Ich hoffe: "Österreichische Variante"

- Schiemer, Tokic, Metz, Gercaliu -

oder:

- Schiemer, Tokic, Gercaliu, Schicker -

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Danach wird er sicherlich den Verein wieder verlassen, aber vielleicht zeigt sich in der Rückrunde endlich, dass der Ertl überhaupt nix kann.

Da kann ich mich absolut nicht anschließen, Ertl hat immer solide Leistungen gebracht und viel Einsatz gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, aber jetzt lach ich mich tot. Gercaliu hat bei Salzburg einen Vertrag bekommen der ihm über 20.000 Euro im Monat gebracht hat!

Wie will ihm die Austria jetzt annähernd das selbe bieten?

Wenn Red Bull da nicht mehr dabei ist, gibt es nur eine Lösung. Sobald er ein besseres Angebot hat ist er ablösefrei weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

halte fußballerisch nicht allzuviel von gercaliu und charakterlich/intellektuell ziemlich wenig. (freundlich formuliert)

allerdings würde ich für die tatsache schragner NIE WIEDER auf der linken abwehrseite auflaufen zu sehen, selbst einen transfer von tschingis kahn begrüßen.

in diesem sinn: willkommen in favoriten herr gercaliu. bitte keine wappenschleckerein und sprüche die vielleicht bei den simplen gemütern in h-dorf eindruck schinden ("immer schon ein traum..."besten fans wo gibt") sondern einfach wie ein profi agieren. dann klappts auch mit den fans... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

toll, ein unerfahrener spieler, der 5 gute partien gemacht hat, seit monaten kein spiel mehr absolviert hat und nach einem halben jahr wieder weg ist :king:

oder ein 20jähriger jungnationalspieler, der von einem deutschen bundesligaverein umworben eine wichtige ergänzung im abstiegskampf ist... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wir brauchen keine Defensiv Spieler

Also in der Defensive hätte ich keinen so großen Handlungsbedarf gesehen

Kann auch nur sagen, dass die Austria ja def. gut dasteht!

:eek::lol:

Leute, habt ihr die letzten Partien der Austria gesehen? In dem Moment, wo nur ein Stammspieler in der Verteidigung futsch ist, geht es massivst bergab. Und absolut JEDE Variante, in der Schragner nicht als LV zum Einsatz kommt, ist begrüßenswert.

Auch wenn ich daran zweifle, daß er bei uns einschlägt wie eine Bombe, und ich seine geistigen Kapazitäten nicht besonders hoch einschätze, ist das eine akzeptable Verpflichtung.

Was noch viel ermutigender ist, ist die Tatsache, daß die Austria hier offenbar schnell reagiert hat (!) und sich wohl ein relatives Schnäppchen geangelt hat, daß sicher nicht nur uns interessiert hat. Es gibt Hoffnung, daß bei uns tatsächlich noch gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.