Gercaliu wechselt zur Austria


seldom

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Was noch viel ermutigender ist, ist die Tatsache, daß die Austria hier offenbar schnell reagiert hat (!) und sich wohl ein relatives Schnäppchen geangelt hat, daß sicher nicht nur uns interessiert hat. Es gibt Hoffnung, daß bei uns tatsächlich noch gearbeitet wird.

das lob gehört wohl zellhofer; laut gercaliu interview auf sport1.at wollte er ihn unbedingt und hat mit ihm telefoniert; und nachdem cottbus nicht ging, hat er zellhofer zugesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein weitere Verteidiger hatte zwar keine Priorität bei mir, aber eine solide Alternative kann ja nicht schaden, schließe mich einigen Vorpostern an, wenn man damit den Schragner "verhindert" solls mir recht sein... :D

Kosten wird er auch nicht die Welt, Red Bull wird sicher entgegenkommend gewesen sein - vielleicht so in der Art halbes Gehalt -, sie brauchen/wollen ihn nicht und wir sind ja mit Sicherheit heuer keine Konkurrenz mehr in der MS.

Und wenn er sich weiterhin fürs Ausland präsentieren will, wird er sich wahrscheinlich doch ins Zeug hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alles klar, jetzt weiss ich auch schon, dass er zu uns wechseln darf. Warum so eine Regel aber nur für internationale Transfers gilt, weiß wohl auch nur die Uefa. Naja, mir kanns recht sein.

Wer einen Hill im Kader hat, muß über einen Gercaliu überglücklich sein. Und da unsere Abwehr nur mehr geschwommen ist in letzter Zeit, frag ich mich schon ernsthaft, warum man meint, wir brauchen viel dringender Stürmer. Sicher, die brauchen wir auch. Aber die hätten uns auch nix gebracht, wenn ma hinten 10 Türln pro Spiel bekommen hätten.

Ich bin froh, wenn er kommt! Ich hoff, es klappt wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber jetzt lach ich mich tot. Gercaliu hat bei Salzburg einen Vertrag bekommen der ihm über 20.000 Euro im Monat gebracht hat!

Wie will ihm die Austria jetzt annähernd das selbe bieten?

Wenn Red Bull da nicht mehr dabei ist, gibt es nur eine Lösung. Sobald er ein besseres Angebot hat ist er ablösefrei weg.

Gercaliu ist sicher ein sehr guter und interessanter Spieler der sich hoffentlich zu einem Leistungsträger der Nationalmannschaft entwickelt.

So einen Mann längerfristig an sich binden zu können wäre ein großer Erfolg.

Aber genau da sehe ich auch das Problem bei diesem Transfer, er wird die Austria bei erst bester Gelegenheit wieder verlassen.

Er hat halt irgendeinen Verein gesucht der ihm sein Gehalt weiterzahlen kann (wer zahlt den jetzt, die Austria, die Dosen, oder beide?) Weil rein sportlich macht der Wechsel für ihn ja keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:clap::clap::clap:

Sehr überraschend, dass er für 1,5 Jahre verpflichtet wurde, aber dafür umso erfreulicher.

Aber vielleicht hat er ja auch eine Ausstiegsklausel für einen ausländischen Verein in dem Vertrag drinnen?!? Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

überrascht mich sehr, daß man gercaliu längerfristig verpflichten konnte, sowohl aufgrund der momentanen situation rund um die austria und zum anderen, da ich eigentlich fix davon ausgegangen bin, daß gercaliu im sommer ins ausland geht.

damit wäre die viererkette also (sofern sich gercaliu durchsetzen kann):

ertl - tokic - radomski - gercaliu

in reserve madl, troyansky und schicker. damit kann man zumindest defensiv durchaus bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:clap::clap::clap:

Sehr überraschend, dass er für 1,5 Jahre verpflichtet wurde, aber dafür umso erfreulicher.

Aber vielleicht hat er ja auch eine Ausstiegsklausel für einen ausländischen Verein in dem Vertrag drinnen?!? Wer weiß...

Wird man wohl ein paar Tausender verdienen wollen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht hat er auch ein bisserl das Hirn eingeschalten (oder sein Manager), denn bis zur Heim-EM, wo er dabei sein will, ist es ja nicht mehr allzulange, da wäre Kontinuität/Spielpraxis für ihn von Vorteil, dauerndes Vereinswechseln kontraproduktiv. Deshalb wohl auch genau die 1 1/2 Jahre, bei einer guten EM kann er sich dann ablösefrei zwischen vielen Vereinen entscheiden (Handgeld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

überrascht mich sehr, daß man gercaliu längerfristig verpflichten konnte, sowohl aufgrund der momentanen situation rund um die austria und zum anderen, da ich eigentlich fix davon ausgegangen bin, daß gercaliu im sommer ins ausland geht.

damit wäre die viererkette also (sofern sich gercaliu durchsetzen kann):

ertl - tokic - radomski - gercaliu

in reserve madl, troyansky und schicker. damit kann man zumindest defensiv durchaus bestehen.

von links nach rechts:

Gercaliu - Tokic - Radomski - Troyansky/Schiemer

schiemer würde ich sogar im mittelfeld spielen lassen. beide (troyansky und schiemer MÜSSEN aber auf alle fälle spielen, wenn sie fit sind!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel Spass mit dem Mann mit dem größten Charakter von mir bis zu meiner Tastatur. Der Ronnie ist ein falscher Hund, weil er Sturm diese Mal wirklich in Stich gelassen hat. Er schaut nur aufs Geld und schleimt herum und zudem ist sein Verhalten unprofessionell, aber kicken kann er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.