Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

naja, in erster Linie mal wichtig, dass er bleibt...

das er nach wie vor aber nicht fix bei uns ist schmerzt dann aber doch, da scheints doch sehr wahrscheinlich, dass er uns nach der nächsten Saison verlässt...was hoffentlich nicht der Fall sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Forza Bosko!

Auch wenn diese komische Leihgeschichte wirklich äußerst suspekt ist, was hat Branko dort (in Belgrad) bitte unterschrieben, während dem halben Jahr "fit halten"?! :confused:

Wie auch immer: Schön, dass er bleibt, denn der Mann hat Steigerungs- technisch sicherlich noch einiges in der Hinterhand! :evil:

Stan a.k.a. Bo-Bo-Boskovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffe dass es eine option gibt, denn wenn er so weiter spielt wie im früjahr und er dann vertraglos wäre >> :angry:

wenn sein vertrag im sommer 08 auslaufen sollte, darf jeder verein mit ihm ab dem winter reden. da hilft uns keine option weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Forza Bosko!

Auch wenn diese komische Leihgeschichte wirklich äußerst suspekt ist, was hat Branko dort (in Belgrad) bitte unterschrieben, während dem halben Jahr "fit halten"?! :confused:

Wie auch immer: Schön, dass er bleibt, denn der Mann hat Steigerungs- technisch sicherlich noch einiges in der Hinterhand! :evil:

Stan a.k.a. Bo-Bo-Boskovic!

weiss net, vielleicht hatte das versicherungstechnische gründe gehabt, die halt die belgrader jetzt ausgenutzt haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich würd halt brennend interessieren um welche summe es sich da gehandelt hat.

wenns wirklich am fk belgrad gelegen hat, is das irgendwie schwer nachzuvollziehen, weil für die (falls der vertrag nur bis 08 geht) das ja eigentlich keinen unterschied machen würd, da er ja eh nächstes jahr ablösefrei is und sie ned mehr an ihm verdienen können.

drum versteh i ned ganz wie ein leihvertrag soviel günstiger sein kann.

kann höchstens dran liegen das der bosko sonst (z.B. bei nem 3 jahresvertrag) mehr gehalt bekommen hätt wollen.

na egal, freu ma uns das er zumindest 1 jahr da is. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Pacult schenkte Boskovic neues Leben

Rapids Primgeiger bekommt heute im Hanappi-Stadion Besuch: Dejan Savicevic sieht dem Montenegriner gegen Altach zu.

Nicht zu halten: Rapids Branko Boskovic. Nicht zu halten: Rapids Branko Boskovic. DruckenSendenLeserbrief

Dejan Savicevic kehrt heute an die letzte Station seiner außergewöhnlichen Kicker-Karriere zurück. Im Hanappi-Stadion sieht der Verbandspräsident Montenegros beim Spiel Rapid – Altach Branko Boskovic auf die Beine.

"Dejan ist mein Freund und Idol seit wir bei Roter Stern Belgrad zusammen gespielt haben. Als er gemeint hat, dass bei Rapid alles passt, hab’ ich ihm vertraut", erzählt der zweite Kapitän des montenegrinischen Nationalteams.

Als Boskovic damals im Herbst 2006 nach zwei Probewochen verpflichtet wurde, hatte er schon ein halbes Jahr auf Vereinssuche verbracht. "Ich wartete vergeblich auf einen mir zugesicherten Transfer zu Livorno und stand dann ohne Vertrag da", erzählt Boskovic, für den Paris Saint-Germain als Nachfolger für Ronaldinho 2003 noch sechs Millionen Euro bezahlt hatte.

Steigerung

"Körperlich war er ganz, ganz schwach", erinnert sich Fitnesscoach Christian Canestrini. Auch die Einsamkeit plagte Boskovic, der monatelang auf seine Frau und Sohn Uros warten musste.

Dennoch kämpfte Trainer Peter Pacult vehement für einen neuen Vertrag mit dem Mittelfeld-Techniker. Der 28-Jährige ist seinem Förderer dankbar: "Pacult hat mir ein neues Leben geschenkt. Er hat etwas in mir gesehen, das ich anfangs nicht erfüllen konnte. Und er hat einfach gewartet. Dafür schätze ich ihn mein Leben lang."

Mittlerweile fühlt sich Boskovic, der bis 2010 gebunden wurde, so wohl, dass er nach seiner Karriere in Wien bleiben will: "Ich habe hier in einem Jahr mehr Freunde gefunden als in drei Jahren Frankreich. Man sieht an den Leistungen, dass ich glücklich bin."

Und Canestrini kündigt eine weitere Steigerung an: "Körperlich wird er erst im Frühjahr bei 100 Prozent sein."

Pacult ist schon jetzt zufrieden: "Es ist beeindruckend, ihm zuzuschauen. Hoffentlich will er Savicevic nicht zu viele Tricks zeigen."

kurier.at

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Branko am Feld, Il Genio auf der Tribüne... Da geht mir doch fast ein Achterl stiften. :love:

Es wäre mal wieder an der Zeit für ein 27er Türl, soll mir recht sein wenns erst am 7.12. soweit ist. Dafür bitte mit bekannten Derbyjubel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.