Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Der Artikel ist ein Jahr alt ;)

Er hat sich gebessert in meinen Augen.

Geil die VN heute, möge sich jeder selber ein Bild machen, wenn das keine systematische Benachteiligung ist, was dann? 1. gegen 2., Randspalte auf Seite 3 und nicht fähig einen eigenen Artikel zum gigantischen "Steuerskandal" zu schreiben, sondern alles kopiert.

Hätt ich ein Abo, wärs gekündigt. Clownszeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Artikel ist ein Jahr alt ;)

Er hat sich gebessert in meinen Augen.

Geil die VN heute, möge sich jeder selber ein Bild machen, wenn das keine systematische Benachteiligung ist, was dann? 1. gegen 2., Randspalte auf Seite 3 und nicht fähig einen eigenen Artikel zum gigantischen "Steuerskandal" zu schreiben, sondern alles kopiert.

Hätt ich ein Abo, wärs gekündigt. Clownszeitung

Du weißt aber schon, dass - seit 2 oder 3 Vereine in der 2. Liga sind - IMMER über das Heimspiel berichtet wird, über die Auswärtsspiele dagegen kaum?! Kannst ja die letzten paar Saisonen als Vergleich hernehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass - seit 2 oder 3 Vereine in der 2. Liga sind - IMMER über das Heimspiel berichtet wird, über die Auswärtsspiele dagegen kaum?! Kannst ja die letzten paar Saisonen als Vergleich hernehmen...

natürlich weiss ich das, es hindert die zeitung ja keiner ordentliche berichte zu schreiben, dann kann dieser auch auf seite 26 stehen, komplett egal. aber die berichte, die - gerade über den fc und altach - seit mehreren wochen kommen, sind einfach unter jeder sau, sorry.

und die bevorzugung der austria - gerade heuer - ist unübersehbar, nicht erst seit der einseitigen derbyberichterstattung.

mir ist schon klar, dass die vn ein regionalblatt mit beschränkten mitteln ist, aber auch daraus könnte man was machen und ordentlich und vor allem ausführlich über den regionalen sport zu berichten, nicht nur am montag wenn 300 tabellen abgedruckt werden.

ein interview vor dem heimspiel ist für mich keine vorberichterstattung, man könnte den gegner analysieren, man könnte unter der woche mal ausführlich über diverse entwicklungen berichten wenn es viele verletzte gibt usw., es gäbe soviele dinge über die ein hauptberuflicher schreiberling schreiben kann, aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du weißt aber schon, dass - seit 2 oder 3 Vereine in der 2. Liga sind - IMMER über das Heimspiel berichtet wird, über die Auswärtsspiele dagegen kaum?! Kannst ja die letzten paar Saisonen als Vergleich hernehmen...

Soll das eine Zeitung sein (ok ist sie eh nicht), oder eine Planwirtschaft. Wenn in einer Liga egal in welcher mit Vorarlberger Beteiligung der 1. gegen den 2. spielt dann erwarte ich mir eine ordentliche Berichterstattung. Das würde ich mir auch erwarten, wenn die Austria in der Situation wäre. Aber nein, der Herr Chefredakteur hat positive Altach-Berichterstattung längst verboten, lieber den eigenen kriselnden Verein wieder hochschreiben. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Journalismus zu tun, sondern passt in ein Vereinsorgan und genau das ist das Schwarzacher Klopapier seit geraumer zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 5 months later...
02.07.2010

Quelle: VN, 29.08.2012

Altach alleiniger

Liga-Primus

FUSSBALL.

(VN-cha) Nach der

Saison 2010/11 hatten sich

Altach und Austria Lustenau

den Spitzenplatz noch geteilt,

jetzt thronen die Rheindörl er

allein an der Spitze der „Tabelle

der anderen Art“. Beim

jährlichen Rückblick durch

die Spielergewerkschaft VdF

erhielt Altach gleich bei drei

der sechs Fragen die Höchstbewertung.

Auf allend: Der

FCL machte gleich drei Plätze

gut, die Austria ist in Sachen

medizinische Versorgung

laut Spieleraussage Liga-

Schlusslicht.

VdF-Tabelle der anderen Art der Saison

2011/12

1. (1.) SCR Altach 55 Punkte

2. (1.) SC Austria Lustenau 51

2. (8.) SKN St. Pölten 51

4. (6.) Wolfsberger AC 50

4. (-) FC BW Linz 50

6. (9.) FC Lustenau 49

7. (3.) SV Grödig 46

8. (-) LASK Linz 41

9. (3.) TSV Hartberg 40

10. (7.) First Vienna FC 33

Die österreichische Spielergewerkschaft

hat die Tabelle mittels eines Fragebogens

erstellt. Die befragten Spieler benoteten ihre

Vereine bei jeder Frage auf einer 10-Punkte-

Skala, wobei die Note 10 die bestmögliche

Bewertung darstellte.

»

Wie pünktlich erfolgt die Auszahlung der

Spielergehälter?

»

Wie bewertest du Klarheit und Einhaltung

der Verträge?

»

Ist die Lohnfortzahlung im Verletzungsfall

klar geregelt?

»

Wie ist der Informationsfluss zwischen

Management und Mannschaft?

»

Wie siehst du das Bild des Vereins in der

Öffentlichkeit?

»

Wie beurteilst du die medizinische Betreuung

in deinem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

http://www1.vsport.a...err-scharinger/

Über die Aussage zu Aigner/Mahop kann man sicher diskutieren, wobei man ihm im letzten Absatz sicher recht geben kann

1.Mahop ist schnell ???? Mir neu.

2.Mahop ist zu 90 % im Abseits.

3.Wenn vor dem Tor, schießt er daneben.

Sonst noch Fragen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.