Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Prickelnd

Was hat der Aigner bei TT gesagt?

Kann mich an keine weltbewegenden Aussagen erinnern. Aigner war nicht einmal bewusst, dass er von 32 Elfern ganze 29 verwandelt hat.

Einig waren sich alle Beteiligten, dass Altach in der Bundesliga eine gute Rolle spielen wird. Aigner hat glaub ich vom sicheren Mittelfeld gesprochen.

Interessant war die Aussage von Baumgartner, dass der SKN St. Pölten Zweiter werden möchte da auch dieser Platz u.U. zum Aufstieg reichen könnte. (ich denke man spekuliert hier mit Problemen bei Admira, Wacker, Grödig oder Wr. Neustadt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Apropos Presse. Die Vorarlberger Medien sind, was die Berichterstattung im Fussball angeht schon recht peinlich. Da hat man nach 5 Jahren wieder einen Klub praktisch sicher in der Bundesliga, was steht in der VN oder NEUE, nichts, absolut nichts. Dabei gäbe es durchaus interessante Themen wie Verträge, Stadion, Wirtschaftliche Perspektiven etc. Kein Wunder kommt keine Euphorie auf, wenn man sich die Medienlandschaft beispielsweise in Deutschland anschaut, da steht jeden Tag was in den regionalen Zeitungen über die regionalen Fussballclubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scra.at

Das gehört auch mal erwähnt, dieser Ansatz ist um Welten symphatischer als jener etwas nördlicher im Land.

15.04.14 | Altach führt auch in der Österreicher-Tabelle

Der CASHPOINT SCR Altach führt nicht nur in der Tabelle der "Heute für Morgen" Erste Liga, sondern ist auch beim Einsatz Österreichischer Spieler top!

So kommt der SCRA in der Runde 19-27 auf 10.545 Ö-Minuten, während das Schlusslicht (Austria Lustenau) gerade einmal auf 7.991 Ö-Minuten kommt. Hinter der Mannschaft um Kapitän Philipp Netzer liegen die Vienna und der SV Horn.

In der Wertung der U22 Spieler führt der SCRA (2.627 Ö-Minuten) mit Abstand vor dem SV Mattersburg und dem SKN St. Pölten. Schlusslicht in der dieser Wertung ist auch hier Austria Lustenau mit 802 Ö-Minuten.

Dieser seit Jahren sehr erfolgreiche Weg des SCRA dürfte sich heuer krönen, wenn die Mannschaft von Trainer Damir Canadi in den kommenden Spielen den Sack zu macht und beim letzten Heimspiel am Freitag, 23.05.2014 den Meisterteller in die Höhe stemmt. Alleine acht Vorarlberger tragen heuer das Dress des SCRA.

Vorarlberger Spieler: Martin Kobras (Lingenau), Sebastian Brandner (Dornbirn), Lukas Jäger (Alberschwende), Benedikt Zech (Ludesch), Philipp Netzer (Lochau), Julian Erhart (Mäder), Timo Wölbitsch (Rankweil-Brederis), Patrick Seeger (Feldkirch-Altenstadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sehr schöne Statistik. Gut gemacht.

Das wird zwar eine Stufe höher schwieriger, dieses Niveau zu halten. Aber in diesem Bereich stimmt die Richtung.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mir sicher das wir mit Zellhofer als Sportdirektor die richtigen Spieler verpflichten werden die wir für ein positiven Auftritt in der Bundesliga brauchen.

Man denke zürck ans Frühjahr 2009 was dort mit Zellhofers Hilfe verpflichtet wurde

sehe ich auch so

4-5 junge hungrige Ausländer wäre sicher eine gute Perspektive

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Denke auch, dass Zellhofer auch dieses Jahr wieder sehr gute Arbeit (wie auch 2009) in der Transferzeit leisten wird.

Bin wirklich sehr gespannt und kanns kaum erwarten :clap:

Herzlich Willkommen hier im Forum, hoffe das ich in Zukunft öfters was von dir hier lese ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.