Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

fuchsi gehört an seinen eiern aufgehängt und.... na lassen wir das jetzt, weiss eh jeder das fuchsi der unkompetenteste mann ist den der fussball je gesehen hat..... :feier:

warum der als experte eingeladen wird ist mir auch schleierhaft. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bist du da fuchsi oder der sohn von ihm ! cry me a river !!

vielleicht holen sie ihn ja als ersatz für prinzen, dann spielen bald wieder bekannte grössen in luschenau. ribeiro, rajic hoffen nur auf eine übernahme vom grauen prinz der finsternis.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du da fuchsi oder der sohn von ihm ! cry me a river !!

wegen solchen dummen aussagen kann es passieren das man sicherheitspersonal aufstellen kann.....

aber es zeugt von eurem niveau wenn ihr das noch lustig findet!! da muss man sich nicht wundern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wegen solchen dummen aussagen kann es passieren das man sicherheitspersonal aufstellen kann.....

aber es zeugt von eurem niveau wenn ihr das noch lustig findet!! da muss man sich nicht wundern.....

pffff, genau, und das sicherheitsspiel im derby ist so unnötig, weil die austrianer sind so brav. deine aussage ist lächerlich. wenn keine security bei so einer veranstaltung anwesend ist, dann braucht man eh nicht mehr diskutieren. zahl eh sky, brauchts also ned sparen......

das die altacher nicht gut auf fuchsbichler zu sprechen sind sollte klar sein, im schnabelholz darf er sich mal sicher nicht mehr blicken lassen, den die bierduschen und beschimpfungen braucht man nicht in einem forum anzukündigen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pffff, genau, und das sicherheitsspiel im derby ist so unnötig, weil die austrianer sind so brav. deine aussage ist lächerlich. wenn keine security bei so einer veranstaltung anwesend ist, dann braucht man eh nicht mehr diskutieren. zahl eh sky, brauchts also ned sparen......

das die altacher nicht gut auf fuchsbichler zu sprechen sind sollte klar sein, im schnabelholz darf er sich mal sicher nicht mehr blicken lassen, den die bierduschen und beschimpfungen braucht man nicht in einem forum anzukündigen.

es geht hier nicht ums die derbys diese bleiben sowieso sicherheitsspiele....

aber solche drohungen kann man sind nach diesem wochenende schenken. ich mag den fuchsbichler auch nicht!! und jetzt? soll ich ihn verprügeln??

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es geht hier nicht ums die derbys diese bleiben sowieso sicherheitsspiele....

aber solche drohungen kann man sind nach diesem wochenende schenken. ich mag den fuchsbichler auch nicht!! und jetzt? soll ich ihn verprügeln??

komm jetzt, du wirst doch nicht alles für bare münze nehmen das man hier reinschreibt, oder doch? er hat es sicher nicht als drohung gemeint, und geschrieben was er gerne machen würde mit fuchsi.

hoffentlich wird er nicht mit sprengstoff beworfen von austrianern. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm jetzt, du wirst doch nicht alles für bare münze nehmen das man hier reinschreibt, oder doch? er hat es sicher nicht als drohung gemeint, und geschrieben was er gerne machen würde mit fuchsi.

hoffentlich wird er nicht mit sprengstoff beworfen von austrianern. 8)

edith: ich erspare mir die aussage!!

aber 1860/nordpol ist sicher der passende diskusionspartner!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

edith: ich erspare mir die aussage!!

aber 1860/nordpol ist sicher der passende diskusionspartner!

bitte, noch nie was von sarkasmus gehört?

der ganze hype um die "zwischenfälle" ist für niemanden zielführend. wir steinigen auch keine gegner, auch wenn bei uns ab und zu was fliegt. das letze was wir wollen sind sterile stadien, in dem alle sitzen und die emotionen beim eingang abgegeben werden.

aber du kannst gerne mit 1860/nordpol/oderwieersichsonstgradnochnennt weiter diskutieren...... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also das ist doch lächerlich ! wenn ich einmal was schreibe ! wenn das eine drohung war dann müßen wir ja auf dem fußballmatch leise sein da gibts noch viel "wildere drohungen"! komisch ist nur, dass das gerade von einem senflieferant kommt ,die auf die eigenen fans los gehen, also schau lieber im stadion zum rechten als hier den moralapostel spielen !!

ps: ich kann den fuchsi nicht ausstehen aber das war alles andere als eine drohung , spaß sollte es sein du sensibler bengel! kannst in ruhe die sendung ansehen werde ihm nichts tun ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das ist doch lächerlich ! wenn ich einmal was schreibe ! wenn das eine drohung war dann müßen wir ja auf dem fußballmatch leise sein da gibts noch viel "wildere drohungen"! komisch ist nur, dass das gerade von einem senflieferant kommt ,die auf die eigenen fans los gehen, also schau lieber im stadion zum rechten als hier den moralapostel spielen !!

ps: ich kann den fuchsi nicht ausstehen aber das war alles andere als eine drohung , spaß sollte es sein du sensibler bengel! kannst in ruhe die sendung ansehen werde ihm nichts tun ! :laugh:

glaube kaum das ich sensibel bin...... :lol:

es war eine drohung und auch sarkasmus klingt anderst, aber das merkt ihr wohl selber nicht! man muss sich nicht wundern das es in letzter zeit immer öfters knallt..... :hää?deppat?:

.....oder hat das mit der fehlenden reife zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

glaube kaum das ich sensibel bin...... :lol:

es war eine drohung und auch sarkasmus klingt anderst, aber das merkt ihr wohl selber nicht! man muss sich nicht wundern das es in letzter zeit immer öfters knallt..... :hää?deppat?:

geknallt hat es bis jetzt aber erst bei euch...... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.