Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

ja, 5000 Euro sind für die uebernachtung auch sehr realistisch.......

sei mir nicht bös, aber das kannst du nicht ernst meinen. im auswärtssektor passen 600 oder so rein. bei 11 euro eintritt wären das 6600 euro, und da rechne ich die ca. 50% ermässigten gar nicht rein. es ist damit so etwas von wurst ob nun 300 oder 600 leute kommen. das stadion wird voll sein, ob montag oder dienstag ist egal. es wär halt am montag nachmittag angenehmer + sky würde das match in voller länge übertragen.

hier gehts einfach darum den vorschlag aus altach abzulehnen, egal was es bringt oder nicht bringt und zeigt mir ausser borniertheit leider nichts. schade um jeden der es nicht ins stadion schafft um das spitzenspiel der runde zu sehen. schade um die übertragung von sky, bei der werbung für die adeg-liga gemacht werden kann, die nicht so schlecht ist wie sie von vielen gemacht wird (was die leistungsfähigkeit der mannschaft angeht).

man braucht hier auch nicht weiter diskutieren, man wills nicht und aus. hier irgendwelche fadenscheinige gründe zu nennen ist nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Entscheidung von Wacker ist sehr bedauerlich. Das wäre eine Win-Win Situation für Fans, Sponsoren und Verein gewesen. Hoffentlich lässt Wacker nochmal mit sich reden und es kommt zu einer Einigung, die Argumentation ist mMn lächerlich. Ein Fußballfest am Ostermontag wäre klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na und? das ist doch ganz normal, das ist Profifussball, da steigt man nicht nach 2,5-3 Stunden aus dem Bus aus, spielt ein wichtiges Spiel und fährt wieder heim. um 19:00 würde man kein hotel in anspruch nehmen, am nachmittag eben schon, ich sags auch nur nach.

wenn altach die mehrkosten übernehmen würde, würde man ja zustimmen.man kann halt nicht nur fordern, altach hätte am montag ja auch mehr einnahmen, obwohl das stadion um 19:00 auch voll sein wird, diese anstosszeit ist für heimfans nicht so schlecht.

Ein Hochsicherheitsspiel ist es so od. so, also die Kosten bleiben.

aber am montag hätte man halt wesentlich mehr Einnahmen durch den Gästesektor, also wäre es für Altach auch kein Schaden wenn sie die "geringen" Mehrkosten übernehmen.

Die Sache ist gelaufen, wies aussieht.

Vorteile sehe ich sowieso eher für Altach: Das Stadion wird bei gutem Wetter eh ziemlich voll und aus Innsbruck kommen halt um einiges weniger Fans, vielleicht auch gut so (könnte ja sein, daß die nicht alle im Gästesektor Platz haben...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal aus einer ganz anderen Sichtweise betrachtet: Warum hat die Bundesliga nicht überhaupt die ganze Runde auf Ostermontag gelegt, od zumindest das Topspiel, würde ja locker gehen und die Diskusion beginnt erst gar nicht, aber Zuschauer will man in der Adeg ja auch keine. Ich glaub die haben Angst, dass in Liga 2 mehr los ist, als in der Buli. Ist eh bald soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

abgesehen davon, dass ich den Vorarlberger Medien gar nichts glaube, sollte wirklich Kogler das abgelehnt haben ist er der Ibker Fanszene eine Erklärung schuldig.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hotelkosten? *lach* Bei 2 Stunden Anreise Hotelkosten?

Kein Wunder, dass Wacker fast jedes Jahr aufs Neue vor der Pleite steht... vielleicht sollte Altach ja bei einem Spiel in Lustenau auch einen Tag vorher anreisen und groß in einem Hotel logieren?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

hat jemand hüt die neue glesa, also woas scho warum do koan nama vom redakteur döt gstanda isch....

der hat jo voll koa ahnung. schriebt das dr martin kobras ein schwachpunkt in der mannschaft isch. wie bitte...

also 1. isch er sicher mit am patrick scherrer der beste im frühjohr, wenns scho was zum bemängla geh würd

denn das die stürmer net treffen. soweit i woass hat jeder vo dena grad ersch 1 tor gmacht im frühjohr.

naja die neue hat jo o gschrieba das in dornbirn 15000 zuschauer waren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Pressemitteilung SCRA:

WM Vorbereitungsspiel Nordkorea - Griechenland!

Am 25. Mai in der CASHPOINT-Arena

Am 25.05.2010 findet um 20:00 Uhr in der CASHPOINT Arena in Altach ein freundschaftliches Länderspiel der 2 WM Teilnehmer Nordkorea und Griechenland statt. Gut 2 Wochen vor Beginn der WM in Südafrika (11.06.2010) werden die 2 Teams, welche ihre WM Vorbereitung in der benachbarten Schweiz absolvieren, in Altach einen Länderkampf bestreiten. Nachstehend die Informationen zu den beiden Teams:

NORDKOREA

Die Nordkoreaner gelten als die großen Unbekannten bei der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft. Seit 44 Jahren ist es dem Team erstmals gelungen sich für das bedeutendste Fußballturnier der Welt zu qualifizieren. Die WM 1966 in England war der größte Erfolg der Nordkoreaner. Die Mannschaft zog durch einen 1 : 0 Sieg gegen die hochfavorisierten Italiener bis ins Viertelfinale ein. Die Qualifikation zur WM 2010 schloss die Mannschaft überraschend erfolgreich ab. In der Gruppe mit Südkorea, Iran, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten gelang es den zweiten Platz hinter Südkorea und die damit verbundene direkte Qualifikation zur Weltmeisterschaft zu erreichen.

GRIECHENLAND

Die Griechen mit Startrainer Otto Rehagel (seit 2001 im Amt) haben sich seit 1994 zum zweiten Mal für eine WM Endrunde qualifiziert. Der größte Erfolg der Helenen resultiert aus dem Jahre 2004, wo die Mannschaft den Europameistertitel erreichte. Im Finale besiegten sie den Gastgeber Portugal mit 1 : 0. Da die Mannschaft vor dem Turnier als 100 : 1 Außenseiter gehandelt wurde, gilt dieser Erfolg als die größte Sensation im internationalen Fußball.

In der Qualifikationsgruppe wurden die Griechen hinter der Schweiz zweiter und mussten in der Relegation gegen die Ukrainer antreten. Nach einem 0 : 0 in Athen gelang es der Elf um Otto Rehagel, in seinem 100 Spiel als Nationaltrainer, durch einen 1 : 0 Auswärtssieg in Donezk sich für Südafrika zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird dies das erste offizielle Länderspiel auf Vorarlberger Boden sein? Ich meine näher als Eschen, Vaduz u. St. Gallen kam das österreichische Team Vorarlberg nicht (wenn man vom inoffiziellen Spiel gegen das BNZ vor zwei Jahren mal absieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.