Unique LOUIS! Geschrieben 15. Januar 2023 Ich habe zufälligerweise private Connections zur Neue. Mayer gilt unter seinen Kollegen als "menschlich extrem schwierig" und seine Hassbeziehung zu Altach ist allgemein bekannt. Leider schafft er deshalb keine Objektivität, was ihn als Journalist dann einfach disqualifiziert. Das ist schade, denn an sich hat man bei ihm das Gefühl, dass er von Sport i.A. von den vorarlberger Journalisten mit Abstand am meisten Ahnung hätte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Unique schrieb vor 12 Minuten: Mayer gilt unter seinen Kollegen als "menschlich extrem schwierig" und seine Hassbeziehung zu Altach ist allgemein bekannt. Deswegen ist es auch nicht überraschend, dass die Sportkollegen wechseln. Sei es nach Liechtenstein oder jetzt kürzlich Emerich zu den VN. Wie lange ist jetzt schon die Job-Anzeige für einen Sportjournalisten bei bei den NEUEN (sehr prominent platziert) offen? Über ein Jahr? Keiner will zu der NEUEN. Oder bleibt nicht lange. Bei dem Sportchef ist das nicht verwunderlich bearbeitet 15. Januar 2023 von Ur-altigr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 15. Januar 2023 von Ur-altigr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Diese Darstellung der neuen gefällt mir mäßig. Aber gut das sogar Hr. Mayer klar gestellt hat die 42% des Landes, nur unter Berücksichtigung des finanziellen Einsatzes viel näher an den 33% als an der Aussage mancher User die sich weiterhin auf unsere Kosten (noch ) amüsieren wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: Diese Darstellung der neuen gefällt mir mäßig. Aber gut das sogar Hr. Mayer klar gestellt hat die 42% des Landes, nur unter Berücksichtigung des finanziellen Einsatzes viel näher an den 33% als an der Aussage mancher User die sich weiterhin auf unsere Kosten (noch ) amüsieren wollen. Und der Prozentsatz wird durch die Erweiterung der West nochmals gedrückt werden. bearbeitet 15. Januar 2023 von Mario 7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 22 Minuten: Und der Prozentsatz wird durch die Erweiterung der West nochmals gedrückt. Ja diese wird ja zu 100 % von uns oder halt unseren eigenen Sponsoren getragen. Und da müssen sie auch nicht mit den Landesunternehmen kommen, glaub kaum das diese ihre Manager in VIP Logen beherbergen werden und das bedeutet das wir dann als Verein sicher mehr als 50% selbst getragen haben. Das geht dann eher in Richtun 70-80%... bearbeitet 15. Januar 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2023 Es gibt auch noch diese Punkte, die für Altach sprechen: Investitionen in Damenfußball und Jugend 2x im internationalen Bewerb, nur knapp an der Gruppenphase gescheitert international auswärts noch ungeschlagen (!) man wich bereits nach Ibk aus 12. Saison in der höchsten Liga; 1x 3. Platz, 1x Winterkönig Steuerzahler ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Kann jemand mit VN Abo den Bericht in der morgigen Zeitung posten? Kann es kaum lesen aber da steht glaube ich was von möglicher Verpflichtung in den nächsten Tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Januar 2023 Zitat Wir suchen das „Tor des Jahres“ Der ORF Vorarlberg wählt auch heuer wieder das schönste Tor des Jahres. Zur Auswahl stehen zehn eindrucksvolle Tore der Bundesligisten SCR Altach und Austria Lustenau sowie dem FC Dornbirn aus der zweiten Liga, auch ein sehenswertes Tor aus dem VFV-Cupfinale zwischen SW Bregenz und den FC Dornbirn Juniors hat es in die Auswahl geschafft. https://vorarlberg.orf.at/tv/stories/3190268/ Ganz klar Felix Strauss! Das war emotional eines der größten Tore, die ich im Schnabelholz erlebt habe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden: https://vorarlberg.orf.at/tv/stories/3190268/ Ganz klar Felix Strauss! Das war emotional eines der größten Tore, die ich im Schnabelholz erlebt habe ich habe mich auch aufgrund der Bedeutung für das Strauss Tor entschieden. Die Konkurrenz vor allem das Traumtor der Bregenzer ist stark und nicht zu unrecht in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Ich halte es immer so, dass bei Abstimmungen zum Tor des Jahres die Vereinsbrille keine Rolle spielen soll, und ich wirklich das für mich schönste Tor wähle (selbst wenn es ein Lustenauer Tor wäre). Und diesmal hab ich mich für Tor Nr. 4 - Gomes von SW Bregenz entschieden. bearbeitet 19. Januar 2023 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 4 Stunden: Ich halte es immer so, dass bei Abstimmungen zum Tor des Jahres die Vereinsbrille keine Rolle spielen soll, und ich wirklich das für mich schönste Tor wähle (selbst wenn es ein Lustenauer Tor wäre). ...Ich halte es so, dass Altach mein Verein fürs Leben ist und ich selbst egal ob Schön oder nicht, ob Profi oder Jugend Spieler, natürlich nur zum SCRA halte! bearbeitet 19. Januar 2023 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2023 Anywish schrieb vor 7 Stunden: Ich halte es immer so, dass bei Abstimmungen zum Tor des Jahres die Vereinsbrille keine Rolle spielen soll, und ich wirklich das für mich schönste Tor wähle (selbst wenn es ein Lustenauer Tor wäre). Und diesmal hab ich mich für Tor Nr. 4 - Gomes von SW Bregenz entschieden. Da halte ich es mir dir - und der Fan-Seele ist ja auch genüge getan, wenn gleich 4 Tore von Altach dabei sind. Ohne jetzt ALU oder den Schützen etwas vorzuwerfen, aber Teixeira und Surdanovic Tore fand ich jetzt "allgemein". Da müsste man viel mehr die Vorlagengeber loben. (Das Cham Tor hingegen wieder sehr schön). Und zum Gomes Tor - das ist meine Persönliche Meinung - es war ein Glücksschuss..... hat jetzt weniger mit Talent/Präzision zu tun. Meine Stimme ging an Jo Tartarotti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 Heute kein Bericht in der "Neuen" drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 15 Minuten: Heute kein Bericht in der "Neuen" drin? Nein heute hat stand ein Interview mit Dornbirn drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts