Partieller Relaunch abgeschlossen !


Dannyo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

  • Gut:
    • Die Icons bei den jeweiligen Unterforen
    • Das alte Skin ist noch anwählbar

    [*]Schlecht:

    • VIEL zu wenig Platz für die Smilies
    • Das alte Skin schaut mom. sehr.....orsch (ich sags einfach so) aus
    • noch alles auf englisch (aber das wird eh geändert)

Ich frag mich, warum immer alles geändert werden muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bääääääh... ist mir auch alles viel zu bunt. Absoluter Kracher sind die Gacksi-Braunen Quote-Kasterln.

Kann man die Bundesligatabelle bzw. das Tipp3 irgendwie ausblenden? Ich hasse es einfach wenn ich links-rechts scrollen muss. :angry:

Die wirklich schlimmen Dinge wurden eh schon angesprochen (vieeeeeeel zu bunt!!)!

edit: geh leck... das Foren ausblenden funktioniert bei mir jetzt auch nimmer. :raunz:

Und wenn man was editieren will muss man zweimal irgendwas anklicken, kann man das bitte wieder altmodisch machen.

Shortcuts funktionieren noch nicht und Dateianhänge sind mit 60 KB noch zu groß. :wos?:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

scheisse wie der fak...

mag das alte zurück

forza oldstyle

!

a watsch für die augn! und auf englisch! alter schwede...........

arrrrrrrrrrrrrrrr, nach 5 min. kann nur eines gesagt werden: unbrauchbar!

links picken zusammen, keine buttons sichtbar, smilies zum scrollen, und vermutlich noch vieles mehr.

warum muss etwas was sich bewährt hat geändert werden?

aha, und warum wird bei reply topic nicht ein neuer post erstellt sondern zum vorherigen hinzugefügt?

-------------------

sorry, aber unbrauchbar :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir gefällts sehr gut, die Farben sind viel augenfreundlicher :super:

Lästig ist einstweilen noch, dass man sich immer neu einloggen muss, aber das wird ja sicher noch behoben. Auch die Smilies könnte man komprimieren, das hin- und herverschieben ist zeitaufwändig.

Sehr positiv - das jeweilige Vereinslogo neben den Foren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bei mir hupfen die Skins hin und her ( den alten eingestellt, geh in ein Forum ist wieder der neue). Ansonsten gefällts mir eigentlich eh ganz gut :super: , ist halt noch a bisserl gewöhnungsbedürftig.

Edit: Und wenn ich einen User Namen anklick komm ich nimmer ins Profil :ratlos: .

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Die Logos der Vereine und auch sonstige Logos

+ Die Tabelle und die Spiele

- Tipp3 Logo rechts. Nimmt einiges an Platz weg. Das kann man ruhig wieder nach oben tun, damit die Beiträge größer werden

Kann man davon ausgehen, dass ich meine Favouriten jetzt schmeißen kann, da sich anscheinend die Links geändert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gibt's hier sicher noch Arbeit. Rein optisch weiß es aber teilweise durchaus zu gefallen. Wär' aber nett, wenn man wieder die volle Breite nützen könnte (also Tabelle etc. ausblenden). EDIT: Die Hotlinks und Teamkader in den Vereinschannels links können aber - rein inhaltlich gesehen - schon einiges.

Farblich ist es sicher eine nette Anti-Starrsinn-Therapie für den einen oder anderen User... forza New Style :=

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wieso ist so vieles in der englischen Sprache?

Bitte sagt mir, wie man dies umstellen kann. Ich habe nämlich kein Problem, nicht modern zu erscheinen, weil ich auf die mir erlernte Muttersprache stehe...

Sonst ist es eben ein Gewöhnungsprozess, den ich schon irgendwie hinbekommen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich muss in jedem channel einzeln das alte skin einstellen :ratlos:

und bitte mehr platz für die smilies...

EDIT:

und woran erkennt man nun, ob es in einem channel neue posts gibt? die wappen werden sich ja kaum verfärben... das ist essentiel für mich

EDIT2:

wo ist der button um alle foren als gelesen zu kennzeichnen?

EDIT3:

im classic skin werden die sterne unter dem usernamen nicht angezeigt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich finds - freundlich formuliert - sehr gewöhnungsbedürftig. Prinzipiell gefällts mir einfach überhaupt nicht, alles viel zu bunt, da hauts einem ja echt die Augen raus :nein:

Die Smiley-Leiste ist auch nicht mehr ganz zu sehen, zusätzlich springt das Board ständig zwischen den Skins umher...

Das Alte hat mir weit besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Erster Eindruck nach ca. 10min.

hab sofort wieder auf den alten skin umgestellt. das komische blau da gefällt mir überhaupt nicht.

auch der alte skin schaut jetzt a bissi komisch aus, oder besser gesagt gewöhnungsbedürftig.

lässig sind die icons.

zu den features kann ich noch nix sagen, hab mich noch nicht damit beschäftigt. und ehrlich gesagt brauch ich die meisten features garnicht.

pro

asb-alt !

muss ja nicht immer alles gut sein was neu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hm, scheint so, also ob wenn es keine neuen posts gäbe die icons vor den channels verschwinden, dies geschieht aber absolut willkürlich und bei den clubchannels sind die icons trotzdem ncoh da.

ausserdem klappt es mir nach jedem klick auf "alle posts als gelesen markieren" wieder die ausgeblendeten foren auf.

alles im classic-skin.

hoffe, das lässt sich mit den cookie-problemen erklären ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.