Jump to content
Dannyo

Partieller Relaunch abgeschlossen !

805 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Leute,

es war mit Sicherheit der bisher schwerste Serverwechsel und so leid es mir tut und so gerne ich euch jetzt sofort ein komplettes fertiges neues ASB präsentiert hätte, muss ich euch leider sagen, dass das neue ASB erst übermorgen so RICHTIG fertig wird. Offlinezeiten wird es allerdings keine mehr geben, aber nach der heutigen 17-Stunden-Arbeits-Tortur werde ich jetzt schlafen gehen...

Was noch alles geändert wird:

- Jedes Forum ist ab sofort individuell, hat eigene Links und Shortcuts, die Vereinsforen beinhalten die Mannschaftskader - alles zu sehen zB bei Rapid, Austria, Salzburg usw. Die Farben sind bereits Bestandteil der Bundesligavereinsforen, die genauen Inhalte der Seitenbalken noch nicht überall. Morgen oder übermorgen sind aber alle Foren individuell fertig gestaltet. Wenn ihr Anregungen habt, zB Linktipps, die man in die Foren einbauen kann, einfach sagen !

- Ein paar Icons auf der Startseite werden ausgetauscht.

- Ein paar Smilies werden noch justiert.

- Der Bug mit den Sternen wird behoben.

- Das deutsche Sprachpaket kommt auch noch.

- Die Posticons werden ausgewechselt.

- Die Icons neben den Beiträgen werden ausgewechselt, dazu bin ich heute leider überhaupt nicht mehr gekommen. Wird dann alles noch etwas passender aussehen...

- Diverse andere Klenigkeiten in Form von Boardhacks, Zusatzfeatures oder auch komplett neuen Modulen kommen dann auch noch.

- Und natürlich werden auch eventuell auftretende Cookieprobleme morgen gelöst !

Wenn ihr Anregungen habt, bitte postet sie hier ! Ich freue mich über jede Kritik, Anregung usw !

Stay tuned, bald ist alles fertig !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erster! :feier: edit: Zweiter! Scheiss ICQ :D

Naja ich nenne es mal gewöhnungsbedürftig, bin mir sicher dass da noch sehr viel Kritik kommen wird. Aber so wie jedes mal wird man sich dran gewöhnen, diesmal ist aber viel an den Farben verändert worden.

Was eindeutig fehlt ist oben der klickbare Banner, sodass man wieder auf die Index-Seite kommt.

Außerdem dürfte man ziemlich schnell wieder ausgeloggt werden, sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh's übrigens nicht ein warum ich im Austria Salzburg Channel mit RedBull Hotlinks und dem Rapid Kader konfrontiert werden soll :hammer::winke:

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fazit nach ein paar Minuten: Das Hintergrundblau haut einem die Augen raus, bitte die ungefähr die Hintergrundfarbe der Beiträge übernehmen und die Hintergrundfarbe der "Onlineliste" gehört auch geändert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...