Partieller Relaunch abgeschlossen !


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pf sorry, aber dieses Style ist grauslich, teilweise alles auf englisch 8P Und bei dem Weißen Hintergrund tu ich mir beim lesen, auch ein bisserl schwer. Also mir hat das alte um Längen besser gefallen.

Edit: Um etwas positives zu sagen zum Style, dass mit den Ergebnissen und Tabellen finde ich gut und auch die Buttons von den Topics, sind cool, dass jetzt jeder Verein, sein eigenes Logo dort hat, aber der Rest ist leider alles unübersichtlicher geworden gegenüber dem alten Style.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie kriegt man dieses "go to last unread weg" ?

Und wieso kann man hier die Profile der User nichtz einsehen?

Ich kann mir die Profile der User ansehen :ratlos:

Und von wegen nicht augenfreundlich: das Gegenteil ist der Fall, je heller die Farben, umso weniger schnell ermüden die Augen, wer es nicht glaubt, fragt den Augenarzt :) Dass es Geschmacksache ist, ist wieder ein anderer Kaffee, mir gefällt´s aber ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pf sorry, aber dieses Style ist grauslich, teilweise alles auf englisch 8P Und bei dem Weißen Hintergrund tu ich mir beim lesen, auch ein bisserl schwer. Also mir hat das alte um Längen besser gefallen.

Ja dem kann ich mich anschliessen!

Früher war alles besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das es augenfreundlicher ist, kann schon sein, aber ich tu mir halt viel schwerer beim lesen, da war der schwarze Hintergrund mit weißer Schrift viel besser zu lesen. Aja eingeloogt bleibt man auch nicht, man muss sich jedes Mal neu einloggen. Erinnert mich irgendwie an die Anfangsschwierigkeiten der SC 07 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

doch, wäre es.

es gibt in salzburg 2 vereine die dem asb hier user bringen. zum einen der verein derer, denen die tradition etwas wert ist, nämlich SV Austria Salzburg, zum anderen gibt es da den verein Red Bull Wals Siezenheim, somit kann dieser nicht als "Salzburg" drin stehen.

:winke:

edit @ dannyo:

beim alten asb style sind jetzt kleine fehler drin. zB gibts keinen add reply button mehr, is nur mehr eine schrift da. allgemein hats da a paar sachen vermischt. wird das noch gerichtet?

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich glaube es wäre nicht zu viel verlangt, in der tabelle statt "red bull", auf salzburg umzuändern, danke

Also sogar die Webseite der Fussballabteilung von Red Bull ist unter RedBulls erreichbar. Wo ist also das Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also sogar die Webseite der Fussballabteilung von Red Bull ist unter RedBulls erreichbar. Wo ist also das Problem ?

Soccer Abteilung lieber ianrush...

Wieso speichert das ASB es net wen ich was "wegklappen" will ? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Soccer Abteilung lieber ianrush...

Wieso speichert das ASB es net wen ich was "wegklappen" will ? :(

Mein Fehler, man entschuldigt sich. Ganz lustig kanns noch mit dem RichText Editor werden. Da wird wohl noch etwas Schabernack getrieben werden. Und wieso wurde nicht gleich auf IPB 2.2 gewechselt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

doch, wäre es.

es gibt in salzburg 2 vereine die dem asb hier user bringen. zum einen der verein derer, denen die tradition etwas wert ist, nämlich SV Austria Salzburg, zum anderen gibt es da den verein Red Bull Wals Siezenheim, somit kann dieser nicht als "Salzburg" drin stehen.

achja, ihr spielt ja auch in der buli :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.