Partieller Relaunch abgeschlossen !


Dannyo

Recommended Posts

Wie gesagt, mir gefällts ganz gut.

Ich hätte gerne die Navigationsleiste von oben (Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine) auch unten im Forum.

und woran erkennt man nun, ob es in einem channel neue posts gibt? die wappen werden sich ja kaum verfärben... das ist essentiel für mich

Ja, das ist richtig. Man könnte die Logos etwas abdunkeln, wenn keine neuen posts drin sind.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

die neugruppierung find ich übersichtlicher. sehr schade aber, dass der mediachannel so weit nach unten verbannt wurde.

ich werde definitiv den alten skin weiterverwenden (obschon sich der ebenfalls verändert hat und zb die maske für die postings jetzt gelinde gesagt fürchterlich ausschaut) und schliesse mich der frage an, wie neue postings in einem channel jetzt angezeigt werden. werden die skins noch bearbeitet und kann man beispielsweise die wappen in einer weiterentwickelten version ausschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Obwohl ich normalerweise immer sage ah des wird scho und man gewoehnt sich schon drann, muss ich sagen ich kann das neue Design ueberhaupt ned ausstehen. Die Werbeliste rechts und die Tabelle plus Spieltagsuebersicht links schränken das Board ziemlich ein. Die Farben auch ein Graus - schaut irgendwie jetzt wieder aus wie eines der x-Fußballforen die nur schnell mal gemacht haben. Auch wenn es das nicht ist, irgendwie schauts unprofessioneller aus ich weiß ned. Grad mal die Logos bei den Channels gfallen mir geht wohl mit der Zeit. Generell kann ich diesen hippen Style ueberhaupt nicht leiden, diese ganzen Buttons zu aufgestylt oder zu groß aber irgendwie duerfte das der Trend der Zeit sein :madmax:

Sorry fuer die schlechte Kritik die die ganze Arbeit nicht wertschaetzt aber das ist mein erster Eindruck nach den ersten paar Minuten hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Kann man dieses "Go to last unread" wo abstellen (im alten Skin) ? Den Antwort Button könnte man in diesen Skin auch noch verbesser (so wie er vorher war).

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

1. kabine --> einloggen, asb skin wechseln

2. austria channel --> einloggen, asb skin wechseln (3 mal und er hat ihn nicht genommen :D )

3. kabine --> asb skin wechseln

das ist irgendwie mühsam...

und im off topic ist bei den einträgen welche gepinned sind etwas durcheinander gekommen :hammer:

und die tabelle ist für uns austrianer auch kein augenschmaus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das neue design schaut total beschissen aus, die farben sind absolut nicht mein fall, die tabelle und den tipp3-banner am rand braucht kein mensch

da war sogar das alte skin noch besser

ich nehm jetzt das ipb 2.1 default skin, das ist ok :evil:

verbesserungsvorschläge hierfür: group icons, smiley liste ohne nach rechts zu scrollen, foren ausblenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

klassik skin gefällt mir besser. da gehen die tables noch über die ganze breite und farblich sticht alles weniger in die augen. die großen icons sind zwar recht nett anzusehen, verlängern aber die zeit beim scrollen.

kurzum: dunkler = augenfreundlicher .. vom blau krieg ich augenkrebs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

klassik skin gefällt mir besser. da gehen die tables noch über die ganze breite und farblich sticht alles weniger in die augen. die großen icons sind zwar recht nett anzusehen, verlängern aber die zeit beim scrollen.

kurzum: dunkler = augenfreundlicher .. vom blau krieg ich augenkrebs.

Wie kriegt man dieses "go to last unread weg" ?

Und wieso kann man hier die Profile der User nichtz einsehen?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.