Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Dezember 2006 Gut: Die Icons bei den jeweiligen Unterforen Das alte Skin ist noch anwählbar [*]Schlecht: VIEL zu wenig Platz für die Smilies Das alte Skin schaut mom. sehr.....orsch (ich sags einfach so) aus noch alles auf englisch (aber das wird eh geändert) Ich frag mich, warum immer alles geändert werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Bääääääh... ist mir auch alles viel zu bunt. Absoluter Kracher sind die Gacksi-Braunen Quote-Kasterln. Kann man die Bundesligatabelle bzw. das Tipp3 irgendwie ausblenden? Ich hasse es einfach wenn ich links-rechts scrollen muss. Die wirklich schlimmen Dinge wurden eh schon angesprochen (vieeeeeeel zu bunt!!)! edit: geh leck... das Foren ausblenden funktioniert bei mir jetzt auch nimmer. Und wenn man was editieren will muss man zweimal irgendwas anklicken, kann man das bitte wieder altmodisch machen. Shortcuts funktionieren noch nicht und Dateianhänge sind mit 60 KB noch zu groß. bearbeitet 17. Dezember 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Dezember 2006 scheisse wie der fak... mag das alte zurück forza oldstyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2006 scheisse wie der fak... mag das alte zurück forza oldstyle ! a watsch für die augn! und auf englisch! alter schwede........... arrrrrrrrrrrrrrrr, nach 5 min. kann nur eines gesagt werden: unbrauchbar! links picken zusammen, keine buttons sichtbar, smilies zum scrollen, und vermutlich noch vieles mehr. warum muss etwas was sich bewährt hat geändert werden? aha, und warum wird bei reply topic nicht ein neuer post erstellt sondern zum vorherigen hinzugefügt? ------------------- sorry, aber unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Dezember 2006 Mir gefällts sehr gut, die Farben sind viel augenfreundlicher Lästig ist einstweilen noch, dass man sich immer neu einloggen muss, aber das wird ja sicher noch behoben. Auch die Smilies könnte man komprimieren, das hin- und herverschieben ist zeitaufwändig. Sehr positiv - das jeweilige Vereinslogo neben den Foren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Bei mir hupfen die Skins hin und her ( den alten eingestellt, geh in ein Forum ist wieder der neue). Ansonsten gefällts mir eigentlich eh ganz gut , ist halt noch a bisserl gewöhnungsbedürftig. Edit: Und wenn ich einen User Namen anklick komm ich nimmer ins Profil . bearbeitet 17. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Dezember 2006 + Die Logos der Vereine und auch sonstige Logos + Die Tabelle und die Spiele - Tipp3 Logo rechts. Nimmt einiges an Platz weg. Das kann man ruhig wieder nach oben tun, damit die Beiträge größer werden Kann man davon ausgehen, dass ich meine Favouriten jetzt schmeißen kann, da sich anscheinend die Links geändert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2006 Also ich hab jetzt wieder den Original ASB-Skin gewählt, und so gefällts mir richtig gut, die helle Hintergrundfarbe stört nämlich schon einwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Technisch gibt's hier sicher noch Arbeit. Rein optisch weiß es aber teilweise durchaus zu gefallen. Wär' aber nett, wenn man wieder die volle Breite nützen könnte (also Tabelle etc. ausblenden). EDIT: Die Hotlinks und Teamkader in den Vereinschannels links können aber - rein inhaltlich gesehen - schon einiges. Farblich ist es sicher eine nette Anti-Starrsinn-Therapie für den einen oder anderen User... forza New Style bearbeitet 17. Dezember 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2006 Wieso ist so vieles in der englischen Sprache? Bitte sagt mir, wie man dies umstellen kann. Ich habe nämlich kein Problem, nicht modern zu erscheinen, weil ich auf die mir erlernte Muttersprache stehe... Sonst ist es eben ein Gewöhnungsprozess, den ich schon irgendwie hinbekommen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) ich muss in jedem channel einzeln das alte skin einstellen und bitte mehr platz für die smilies... EDIT: und woran erkennt man nun, ob es in einem channel neue posts gibt? die wappen werden sich ja kaum verfärben... das ist essentiel für mich EDIT2: wo ist der button um alle foren als gelesen zu kennzeichnen? EDIT3: im classic skin werden die sterne unter dem usernamen nicht angezeigt. bearbeitet 17. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2006 warum wird bei reply topic nicht ein neuer post erstellt sondern zum vorherigen hinzugefügt? Könnte an dem "reply" liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich finds - freundlich formuliert - sehr gewöhnungsbedürftig. Prinzipiell gefällts mir einfach überhaupt nicht, alles viel zu bunt, da hauts einem ja echt die Augen raus Die Smiley-Leiste ist auch nicht mehr ganz zu sehen, zusätzlich springt das Board ständig zwischen den Skins umher... Das Alte hat mir weit besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Dezember 2006 Erster Eindruck nach ca. 10min. hab sofort wieder auf den alten skin umgestellt. das komische blau da gefällt mir überhaupt nicht. auch der alte skin schaut jetzt a bissi komisch aus, oder besser gesagt gewöhnungsbedürftig. lässig sind die icons. zu den features kann ich noch nix sagen, hab mich noch nicht damit beschäftigt. und ehrlich gesagt brauch ich die meisten features garnicht. pro asb-alt ! muss ja nicht immer alles gut sein was neu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2006 hm, scheint so, also ob wenn es keine neuen posts gäbe die icons vor den channels verschwinden, dies geschieht aber absolut willkürlich und bei den clubchannels sind die icons trotzdem ncoh da. ausserdem klappt es mir nach jedem klick auf "alle posts als gelesen markieren" wieder die ausgeblendeten foren auf. alles im classic-skin. hoffe, das lässt sich mit den cookie-problemen erklären . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts