Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Auch nen direkten Konkurrenten zu verstärken ist irgendwie zach

Ich würde hier nicht von einer Verstärkung von Tirol sprechen......

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ Danny wie stark ist der Hörtnagel schon in Entscheidungprozesse miteingebunden bzw. liefert er schon vorschläge? mit einem Wort ist er schon richtig bei uns angekommen?

glaub kaum dass er freiwillig ohne gehalt schon brav am arbeiten ist

gedulde dich bist 2.1. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

glaub kaum dass er freiwillig ohne gehalt schon brav am arbeiten ist

gedulde dich bist 2.1. ;)

So gesehen :D

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Ali gar nicht eingebunden wird.Wenn ich im Jänner SD von Rapid werden würde, würde ich sehr wohl schon ein Wörtchen mitreden was die Verhandlungen für den Jänner angeht.

Ich würde hier nicht von einer Verstärkung von Tirol sprechen......

kann man sehen wie man will, hab irgendwie das Gefühl das er in Tirol wieder durchstarten würde. Und die 100 prozentigen die er bei uns im Herbst ausgelassen hat im Frühjahr dann macht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

von sport1.de

"Abgegeben werden soll Stürmer Benny Lauth, doch für den Ex-Nationalspieler findet sich derzeit kein Interessent."

nur her damit!

glaube für seine Leistungen schwebt er doch in andren Gehaltsvorstellungen als die die ihm wir bieten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

von sport1.de

"Abgegeben werden soll Stürmer Benny Lauth, doch für den Ex-Nationalspieler findet sich derzeit kein Interessent."

nur her damit!

will hiermit nur vermelden, dass ich lauth schon vor 1 monat ins spiel gebracht hab :feier:

im ernst: djokic würde uns keinen zentimeter weiterbringen. er ist einfach kein vollstrecker, sondern eher ein chancentod. wir brauchen einen treffsicheren stürmer vorne, salihi wäre mMn keine schlechte wahl gewesen. wer weiß, möglicherweise werden sich da die verantwortlichen noch SEHR ärgern, dass ried ihn verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

glaube für seine Leistungen schwebt er doch in andren Gehaltsvorstellungen als die die ihm wir bieten können

Wie sollten wir uns den leisten können? Von den Gehaltsvorstellungen red ich erst gar nicht.

Der Junge hat einen Vertrag bis 2008 wenn ich mich nicht irre und wir können oder wollen kein Geld auf den Tisch legen. (siehe oben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie ich soeben erfahren habe, passierte der Transfer Salihis zu Ried hinter dem Rücken von Salihis bevollmachteten Kontaktmann in Österreich. Es war also eine Aktion mit der man Salihi mit aller Gewalt ins Ausland bringen wollte, scheinbar egal wohin und mit der man ja Zeit sparen wollte. Das erste was Salihi also in Österreich bekommt, ist eine Geldstrafe von seinem "Verhandler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Heißt wohl er war noch immer ein Thema für Rapid und Ried hat ihn uns tatsächlich weggeschnappt. :glubsch: Wer wollte ihn unter allen Umständen ins Ausland hieven? sein Verein? sein Berater? er selber? ich meine es wäre ja noch genug zeit gewesen. Ist ja noch nicht mal Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hat rapid jetzt eigentlich den spieler abgelehnt oder sind uns die rieder zuvorgekommen?

Würde mich auch interessieren! Immerhin wurde er 2x vor Ort von Pacult beobachtet und es gab auch schon konkrete Verhandlungen!

Hat Ried ein besseres Angebot gemacht als Rapid? Oder hat Rapid bereits einen neuen Stümrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

vielleicht bringen wir janoch den einen oder anderen spieler an - dollinger soll ja bereits konkrete anfragen haben. damit wäre zumindestens mal die boskovic verpflichtung gerechtfertigt.

Dollinger wird (und war :x) meiner Meinung nach allerdings ziemlich wahrscheinlich, ein Minusgeschäft, ich wüsste nicht welcher höchstklassige Verein in Europa, Geld für Ihn auf den Tisch legen würde, vielleicht kommt Rapid um eine Rest- Vertragsausgleichszahlung, sprich Abfindung herum, wenn Dolli einen, für sich attraktiven Verein findet, in allen anderen Varianten, wird sich Dolli wohl logischerweise "abfinden" lassen. Jedenfalls, wie in unserer Transferpolitik üblich, wird es wohl noch zu zwei weiteren Abgängen neben Dollinger (der für mich dennoch sogut wie fix ist) kommen, sollten wirklich noch 2 Verpflichtungen neben Boskovic (über den ich persönlich recht glücklich wäre) getätigt werden, wer diese sind ist wohl weiterhin nur ein lustiges Rätsel raten.

Was Salihi betrifft, er hat die albanische Liga, laut Statistik in Grund und Boden geschossen, keine Ahnung was das zu bedeuten hat, wirklich überzeugt hätte mich seine Verpflichtung nicht, da eben ein meiner Meinung nach großes Fragezeichen hinter seiner Leistungsfähigkeit gestanden hätte.

Ein Tausch Eder <-> Kincl wäre zumindest eine Überlegung wert, so sehr ich Kincl persönlich auch schätze, seine Zeit dürfte spätestens mit Sommer 07 bei uns abgelaufen sein und seine Leistungen oder ganz einfach "kalt" ausgedrückt, seine Torausbeute, liesen einfach mehr als zu wünschen übrig, einen Stürmer zu finden der zumindest gleiches zu Stande bringt, wie Kincl im letzten Jahr, würde wohl momentan keiner "Hexerei" bedürfen. Ich weiß zwar auch nicht was von einem, zuletzt ja auch noch verletzt gewesenen Eder zu halten ist aber wenn schon Ablöse zu zahlen ist, wäre eine Tauschvariante, soweit dies möglich ist, sicher im Sinne aller bei Grün-Weiß, wenn man das dann noch zur Verfügung stehende Geld, in einen Topstürmer (für österreichische Verhältnisse) investieren würde...

ich würde gerne wissen, welche kaderveränderungen priorität bei rapid genießen.

Das würden wir wohl alle gern wissen... :king:

Stan a.k.a. Den Benni nehm ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Rapid hat ihm noch kein Angebot gemacht und Ried hat ihn ohne ihn gross zu kennen, hinter dem Rücken seines Managers verpflichtet.

Irgend wer (Skender Fani :x ?? ) hat ihn dorthin geschleust und scheinbar genügt es noch immer, daß sich Rapid für einen Spieler interessiert, daß sich ein anderer Verein findet, der ihn holt ohne nach zu denken.

Ich habe kein Insiderwissen, nur kann ich lesen und kenne den österreichischen Fußball mittlerweile über 30 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.