Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Fußballgott

ich will lauth ehrlich gesagt nicht bei rapid sehen. natürlich, ein bundesliga-kicker bei rapid, das hört sich schon toll an, aber irgendwie hätte ich kein gutes gefühl dabei. und wenn man dem obigen artikel glauben schenken darf, dann erst recht nicht.

begründen kann ich meine aussage nicht, ist reiner instinkt von mir. beim hsv seh/sah ich ihn immer gerne, aber ich glaube eigentlich nicht, dass benny sich für die österreichische bundesliga motivieren könnte, wenn er beim hsv schon so "owezaht"

naja, aber ein hauptgrund ist ja auch, dass er sich deswegen nicht reinhaut, weil er sich mit dem trainer völlig überworfen hat und sich ungerecht behandelt fühlt. bei mir is es genau umgekehrt, ich hab bei ihm ein extrem gutes gefühl, dass er bei uns wieder aufblühen würde.

genauso wie du, kann ich überhaupt keine begründung dafür abgeben, is nur so ein gefühl.

also djokic nein danke, her mit lauth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Najo, meine Top-Präferenzen sind leider genauso wenig finanzierbar. Ari da Silva ist zu teuer, Gunnarsson ist zu teuer, Verpakovskis ist schon weg, Sharbini ist auch am Sprung...

Es ist einfach verdammt schwer im Winter jemanden zu bekommen, der nichts kostet und gut ist. Gut ist, dass wir für Boskovic nichts zahlen, ich hoffe auch, dass wir für Eder nichts zahlen - vielleicht ist dann ein bisschen etwas für einen neuen Stürmer übrig.

gunnarsson :love: des warad a hit....leider nicht realistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

also djokic nein danke, her mit lauth.

So ist es.

Pacult kennt Lauth noch aus gemeinsamen 60er Zeiten, dass könnte ein großer Vorteil sein.

Und warum regt man sich bei uns über Kritik bzw die Aktionen auf die Lauth anbringt und liefert? Sowas kennen wir doch schon in der ein oder anderen Art von uns? Net wahr Herr P. mit der geräumigen Wohnung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja, aber ein hauptgrund ist ja auch, dass er sich deswegen nicht reinhaut, weil er sich mit dem trainer völlig überworfen hat und sich ungerecht behandelt fühlt. bei mir is es genau umgekehrt, ich hab bei ihm ein extrem gutes gefühl, dass er bei uns wieder aufblühen würde.

Das denke ich auch. Bei uns hätte er ziemlich sicher ein Fix-Leiberl, also auch keinen Grund demotiviert zu sein, weil er nicht spielt. Die spielerische Klasse uns weiter zu helfen, hat er unbestritten, seine Persönlichkeit kann ich aber nicht beurteilen.

Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er wirklich kommt, sein Gehalt ist nämlich für österr. Verhältnisse mit Sicherheit fast schon utopisch.

Ich könnte auch damit leben, ohne neuem Stürmer ins Frühjahr zu starten. Hoffer sollte rechtzeitig wieder fit sein, Bilic hatte seine Hochs und Tiefs aber ist insgesamt kein schlechter und auf eine Wiederauferstehung der Herren Marek und Mario kann man auch noch hoffen. Außerdem gibts noch die 4-5-1 Option mit 3 offensiven (Kavlak, Boskovic, Hofmann) im Mittelfeld.

Wichtiger wäre noch ein weiterer Verteidiger, im Optimalfall ein schneller Allrounder, der alle Positionen in der Viererkette spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

naja, aber ein hauptgrund ist ja auch, dass er sich deswegen nicht reinhaut, weil er sich mit dem trainer völlig überworfen hat und sich ungerecht behandelt fühlt. bei mir is es genau umgekehrt, ich hab bei ihm ein extrem gutes gefühl, dass er bei uns wieder aufblühen würde.

genauso wie du, kann ich überhaupt keine begründung dafür abgeben, is nur so ein gefühl.

also djokic nein danke, her mit lauth.

Das Problem ist halt, dass Lauth höchstwahrscheinlich auch in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Rapid ein auch nur annähernd gleichwertiges finanzielles Angebot (sowohl für Lauth als auch für den HSV) wie Stuttgart machen kann, die deutsche Bundesliga unserer Liga vorziehen wird. Auch wenn er sich gegen Gomez, Tomasson, Streller und Cacau genausowenig durchsetzen können wird. Wenn er käme, würde er wieder aufblühen, davon bin ich überzeugt. Aber das ist wohl reine Spekulation. Kann aber auch sein, dass Lauths Berater nur seinen Preis treiben wollen, indem sie ihn beim VfB ins Gespräch bringen. Wirkliche Probleme im Sturm haben die Schwaben ja nicht mit 28 Toren in 17 Spielen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Meinen wir eh beide Veigar Pall Gunnarsson ?

mir ist zwar klar, dass tm.de nicht die beste Quelle ist, aber auch meinem Empfinden nach, kann ein isländischer Verein doch nicht so eine hohe Ablöse verlangen. Oder ist die Vertragsdauer noch so lang?

Danny - was weisst du sonst noch über ihn, außer seinem Namen?

Gibt's da offizielle Bemühungen um ihn oder ist er nur in deinem persönlichen Ranking weit vorne bzw. hast Rapid schon einen Hinweis gegeben oder sind wir die Ersten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

mir ist zwar klar, dass tm.de nicht die beste Quelle ist, aber auch meinem Empfinden nach, kann ein isländischer Verein doch nicht so eine hohe Ablöse verlangen. Oder ist die Vertragsdauer noch so lang?

Danny - was weisst du sonst noch über ihn, außer seinem Namen?

Gibt's da offizielle Bemühungen um ihn oder ist er nur in deinem persönlichen Ranking weit vorne bzw. hast Rapid schon einen Hinweis gegeben oder sind wir die Ersten ;)

Also zunächst weiß ich über ihn mal, dass er bei keinem isländischen Verein, sondern beio Stabaek spielt und norwegischer Schützenkönig wurde. Ich habe Rapid schon über ihn informiert - mal schauen, was dabei rauskommt. Er wäre nicht der erste norwegische Schützenkönig, den ein österreichischer Verein finanzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich könnte auch damit leben, ohne neuem Stürmer ins Frühjahr zu starten. Hoffer sollte rechtzeitig wieder fit sein, Bilic hatte seine Hochs und Tiefs aber ist insgesamt kein schlechter und auf eine Wiederauferstehung der Herren Marek und Mario kann man auch noch hoffen. Außerdem gibts noch die 4-5-1 Option mit 3 offensiven (Kavlak, Boskovic, Hofmann) im Mittelfeld.

Ich für meinen Fall nicht. Hoffer braucht noch Zeit und würde bei mir momentan die Jokerrolle einnehmen, Kincl so leid es mir um ihn tut würde ich wenn möglich abgeben.

Bei Bilic bin ich zuversichtlich, er ist zwar viel gefallen und brachte die ersten Spiele nicht wirklich viel zusammen, dass legte sich aber mit dem aufbäumen der Mannschaft und den besseren Bällen für unseren Sturm. Er könnte uns sobald das spielerische Verständnis zwischen Mittelfeld und Sturm wieder vollens da ist noch sehr wichtig sein für uns.

Und ehrlich gesagt bin ich kein Freund der 4-5-1 Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also zunächst weiß ich über ihn mal, dass er bei keinem isländischen Verein, sondern beio Stabaek spielt und norwegischer Schützenkönig wurde.

SoccerTerminal ist echt ne feine Sache, aber lesen müsst ich halt noch können 8P

1:0 für dich...

Ich habe Rapid schon über ihn informiert - mal schauen, was dabei rauskommt. Er wäre nicht der erste norwegische Schützenkönig, den ein österreichischer Verein finanzieren kann.

Gute Arbeit, weiter so. Wenn du so weiter machst, wird wohl bald eine offizielle Stelle bei Rapid für dich frei sein. Das wär gut für unsere Transfers, aber wohl eher schlecht für alle weiteren brandaktuellen News im ASB...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich für meinen Fall nicht. Hoffer braucht noch Zeit und würde bei mir momentan die Jokerrolle einnehmen, Kincl so leid es mir um ihn tut würde ich wenn möglich abgeben.

Natürlich hätte ich auch gerne einen neuen Stürmer und Kincls Zeit scheit abgelaufen, aber ich halte nichts davon, jetzt krampfhaft einen Neuen zu verpflichten. Im Sommer ist das Angebot und daher die Wahrscheinlichkeit, einen guten Mann um vernünftiges Geld (Gehalt & evtl. Ablöse) zu bekommen einfach größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

also djokic nein danke, her mit lauth.

:lol: komischerweise hab ich wiederum ein gutes gefühl bei djokic. den wollte ich schon, als er noch bei kapfenberg gekickt hat.

edit: wobei das argument von corrado, wonach pacult lauth schon von seiner damaligen 60er zeit kennt, auch etwas für sich hat, muss ich zugeben

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

benny lauth ist unrealistisch - schlagt euch den aus dem kopf! der isländer wäre interessant, ich zweifle aber an der möglichkeit der finanzierung. der letzte norwegische schützenkönig den rapid finanzieren konnte, war fjörtoft und seit damals sind ein paar jährchen vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.