Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Knows how to post...

der pacult hat ja immer betont dass er eher ein spieler für die zukuft ist und da haben wir eh den jimmy. daher is es mir egal ob er jetzt in ried kickt oder net. wir werden schon noch einen besseren bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na der salihi ist einmal weg, soviel ist sicher. ich finds auch interessant wie er sich bei ried in szene setzen wird können. ich hoffe wir werden uns im frühjahrnicht ärgern. trotzdem bin ich gespannt wer rapid verlassen wird, denn sonst wirds nach boskovic kaum mehr wer neuer kommen. weder beim valachovic, noch beim hlinka, bazina oder sonst wem hört man irgendetwas. ich seh uns schon im frühjahr mit der gleichen truppe spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hlinka wäre schon ein sehr großer verlust ist meine meinung, bazina ist bei rapid eh nie wirklich in szene gekommen und hat nie richtig gut wie beim gak gespielt und valachovic war auch schon besser kann man auch ersetzen denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

na der salihi ist einmal weg, soviel ist sicher. ich finds auch interessant wie er sich bei ried in szene setzen wird können. ich hoffe wir werden uns im frühjahrnicht ärgern. trotzdem bin ich gespannt wer rapid verlassen wird, denn sonst wirds nach boskovic kaum mehr wer neuer kommen. weder beim valachovic, noch beim hlinka, bazina oder sonst wem hört man irgendetwas. ich seh uns schon im frühjahr mit der gleichen truppe spielen...

Ich frag mich mittlerweile auch, ob es nun gut ist dass wir bis jetzt nichts in die jeweilige Richtung hören oder nicht.

Ich hoffe jedem der bei uns an den Transferen beteiligt ist, weiss um was es geht und wird dementsprechend an die Sache herangehn.

Alles nur keine halben Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hlinka wäre schon ein sehr großer verlust ist meine meinung, bazina ist bei rapid eh nie wirklich in szene gekommen und hat nie richtig gut wie beim gak gespielt und valachovic war auch schon besser kann man auch ersetzen denk ich

es geht nicht darum wer abgegeben werden kann und wer nicht, sondern darum dass wir offensichtlich keine spieler loswerden auch wenn wir das wollen. und wenn wirkeine spieler verkaufen können, dann werden wir kaum neue verpflichten oder gibts irgend jemand der noch immer nicht weiß wie der edlinger zu handeln pflegt. kincl war im gespräch bei pasching, die haben aber mittlerweile den tezemata oder wie der ehißt verpflichtet. von den interessierten russen ist schon lange keine rede mehr, das kann ich mir auch kaum vorstellen. immerhin ist er aus russland zu rapid geflüchtet, nachdem er sich bei zenit nicht durchsetzen konnte. auch beim valachovic war die rede von einem russischen interessenten - wie auch beim kincl hat man in dieser causa auch schon ewig nichts mehr vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei Boskovic wird derzeit viel hin- und hergefaxt, das verlängert den Transferprozess ein wenig. Rapid ist sich aber mit Boskovic einig.

Sosin ist ein Thema, wird aber hoffentlich nicht kommen.

Recht heiss könnte bald das Thema Rade Djokic werden, da der GAK ihm nichts zahlt und er juristisch gesehen im Jänner aus seinem Vertrag aussteigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Boskovic wird derzeit viel hin- und hergefaxt, das verlängert den Transferprozess ein wenig. Rapid ist sich aber mit Boskovic einig.

Sosin ist ein Thema, wird aber hoffentlich nicht kommen.

Recht heiss könnte bald das Thema Rade Djokic werden, da der GAK ihm nichts zahlt und er juristisch gesehen im Jänner aus seinem Vertrag aussteigen könnte.

rade djokic ist sicher nicht ganz schlecht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass djokic uns nach vorne ballert. würde ich eher als alibiverpflichtung empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

4 tore im herbst vom djokic - das kann man sich auf der zunge zergehen lassen! für mich schauts so aus, dass wir keinen spieler loswerden und daher eine alibiverpflichtung tätigen. die kostet uns aber nur geld und bringt uns nicht weiter. da können wir gleich mit dem material vom herbst weiterspielen, das kostet dann wenigstens etwas weniger. ob ein djokic im kader steht oder nicht, macht das kraut mMn nicht fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nein, Djokic ist natürlich nicht erste Wahl. Er ist ca. auf der selben Prioritätsstufe wie zum Beispiel Sosin.

Es gibt leider keinen Stürmer, der erste Wahl ist. Mal schauen, was noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@dannyo:

weißt du eigentlich wer pacults "wunschstürmer" sind von denen man immer wieder in den diversen zeitungen lesen kann, deren namen aber nicht genannt werden?

edit: nach deinem obigen posting zu schließen, dürften diese spieler nur den köpfen der journalisten entsprungen sein...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei Boskovic wird derzeit viel hin- und hergefaxt, das verlängert den Transferprozess ein wenig. Rapid ist sich aber mit Boskovic einig.

Sosin ist ein Thema, wird aber hoffentlich nicht kommen.

Recht heiss könnte bald das Thema Rade Djokic werden, da der GAK ihm nichts zahlt und er juristisch gesehen im Jänner aus seinem Vertrag aussteigen könnte.

Das heisst wir versuchen wiedermal ohne Ablösezahlungen die Transfers abzuwickeln...?

Boskovic kostet uns nichts, Djokic (hilft der uns wirklich weiter??) kostet im Fall eines Vertragsausstiegs auch nichts...

Wollen oder können wir nichts auf den Tisch legen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@dannyo:

weißt du eigentlich wer pacults "wunschstürmer" sind von denen man immer wieder in den diversen zeitungen lesen kann, deren namen aber nicht genannt werden?

edit: nach deinem obigen posting zu schließen, dürften diese spieler nur den köpfen der journalisten entsprungen sein...

Ich schätze das könnte Sosin sein...

@Corrado: Ein bisschen von beidem etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.