Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

best dm

Seids ma net bös, aber dadurch wird sich die Situation bei Rapid niemals ändern, es sind ja alles nur drittklassige Spieler; Unglaublich!!

Zaubere einen leistbaren zumindest zweitklassigen Spieler aus dem Ärmel und wir alle werden dich lieben ;)

Also, Hände falten, Goschn halten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Seids ma net bös, aber dadurch wird sich die Situation bei Rapid niemals ändern, es sind ja alles nur drittklassige Spieler; Unglaublich!!

Das Schlimme ist, dass von dieser Liste die einzig halbwegs Guten offensichtlich gar nicht mehr zur Debatte stehen.

Zaubere einen leistbaren zumindest zweitklassigen Spieler aus dem Ärmel und wir alle werden dich lieben ;)

Also, Hände falten, Goschn halten :busserl:

Wie schaffen es dann z.B. Klubs wie Pasching und Altach halbwegs gute ausländische Spieler herzulotsen, wenn wir uns im Gegenzug mit Spielern vom Absteiger und von Unterligisten "verstärken"?

Freilich muss man die diesmaligen Verstärkungen abwarten, aber mit 08/15-Käufen wie zuletzt werden wir sicherlich nicht weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Aber ganz so schlecht waren die letzten Einkäufe wohl doch nicht. Hofmann, Hoffer, Vorisek und Bilic (immerhin unser bester Torschütze) sind keine ganz schlechten, Plasse ist solid und Thonhofer ein Versprechen in die Zukunft.

Es gibt also kaum einen Grund, der Vereinsleitung in Sachen Vereinspolitik nicht zu vertrauen. Gespannt bin ich jedoch auf die Kommentare in den Zeitungen und hier im Forum, wenn Salihi bei Ried einschlägt. Dann wird das Management schon wieder virtuell zum Mond geschossen.

Nüchtern betrachtet muss sich Rapid derzeit auf drei Positionen verstärken: LM, IV, ST. Im Mittelfeld dürfte mit Boskovic wohl kein ganz Talentfreier an der Angel (oder schon an Land sein). Die Einstellungsprobleme kann ihm Pacult sicher austreiben, davon bin ich überzeugt. Mit Eder als jungen, schnelleren IV kann man sicher zufrieden sein und wenn nötig auch Ablöse bezahlen. Jetzt fehlt uns nur noch jemand im Sturm, wobei hier noch das größte Potenzial der drei Baustellen im Kader vorhanden ist. Es fehlt ein Knipser, der Tore am Fließband macht und die erhofften Vorlagen von Bazina und Hofmann verwerten kann. Eigentlich erwarte ich mir fast einen Kracher, der zumindest vom Namen her einen guten Einstand für AH darstellen kann. Von den gehandelten Namen würde dem eigentlich nur Benny Lauth entsprechen, der - sofern wir ihn zahlen können - meiner Meinung nach auch eine wirkliche Verstärkung wäre, wenn er seine Form aus der 1860-Zeit wieder finden kann.

Ein solches Transferprogramm wäre klug, eine gute Mischung und könnte auch viele Fans versöhnen, wenn die Spieler wirklich einschlagen. Das weiß man nur leider nie im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wie schaffen es dann z.B. Klubs wie Pasching und Altach halbwegs gute ausländische Spieler herzulotsen

da gibts einen kleinen, aber umso feineren unterschied in der wahrnehmung. wenn da zwanzig fehlgriffe dabei sind, gehen die unter, weil sie dem fan der gegnerischen mannschaft - es sei denn, er hat ein statistikhirn wie staro - nicht besonders auffallen. wenn da aber einmal ein ledezma dabei ist, schreien (im nachinein, wohlgemerkt) alle auf, warum rapid nicht solche leute an land zieht, wenns altach doch auch kann.

wir haben mit zb valachovic einen für unsere ligaverhältnisse extrem guten griff gemacht, da is aber auch nach zwei, drei wochen schon geraunzt worden. zu unbeweglich, verletzungsanfällig, usw. usf.

nicht, dass ich mit den derzeit kolportierten namen glücklich oder der heurigen transferpolitik zufrieden wäre, im gegenteil. aber oben gesagtem sollten wir uns schon bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bestätigte Neuzugänge:

Branko Boskovic – Vereinslos – linkes Mittelfeld

wer hat das bestätigt ????

Eder hat übrigens bis 2009 unterschrieben

hier der auszug:

tirol.com

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bestätigte Neuzugänge:

Branko Boskovic – Vereinslos – linkes Mittelfeld

wer hat das bestätigt ????

Burschi, bitte, auf gut Deutsch: Scheiss dich nicht an. Ist ja nimmer auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Burschi, bitte, auf gut Deutsch: Scheiss dich nicht an. Ist ja nimmer auszuhalten...

is halt so bei mir - transfers machen mich nervös bis unaustehlich (bin ich sonst auch)

ich werd mich jetzt jedesmal entschuldigen - aber aufhören kann ich nicht

weiters will ich dich eh was fragen danny:

kannst du mir das bestätigen mit vetrag bis 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aber ganz so schlecht waren die letzten Einkäufe wohl doch nicht. Hofmann, Hoffer, Vorisek und Bilic (immerhin unser bester Torschütze) sind keine ganz schlechten, Plasse ist solid und Thonhofer ein Versprechen in die Zukunft.

Es gibt also kaum einen Grund, der Vereinsleitung in Sachen Vereinspolitik nicht zu vertrauen. Gespannt bin ich jedoch auf die Kommentare in den Zeitungen und hier im Forum, wenn Salihi bei Ried einschlägt. Dann wird das Management schon wieder virtuell zum Mond geschossen.

Ganz meine Meinung, Vorisek und Hoffer waren gegen Ende der Herbstsaison im kommen, Bilic hat seine (7) Tore gemacht, wenn nochmal soviele im Frühjahr dazukommen, kann man Ihm zumindest was die viel zitierte Statistik angeht nicht viel vorwerfen. Nicht überragend aber auch nicht schlecht, wäre wohl der allgemeine Tenor. Das es in der gesamten Mannschaft seit Beginn des vergangenen Frühjahrs nicht gepasst hat, kann man den neuen auch nicht wirklich vorwerfen, auch wenn es wünschenswert gewesen wäre, hätte man einen "erwischt", der etwas mehr den generellen "Ton" am Platz vorgibt aber sind wir uns doch ehrlich, soetwas war bei der im Sommer betriebenen Transferpolitik leider auch nicht wirklich zu erwarten (was wohl auch einer der Hauptkritikpunkte an Schöttel bleiben wird), wenn man in eine zu diesem Zeitpunkt augenscheinlich "angeschlagene", "kaputte" oder netter ausgedrückt "im Umbau befindliche" Mannschaft kommt ist es für einen neuen wohl auch nicht die einfachste Situation. Führungspersönlichkeiten Fallen auf österreichischem Niveau eben auch nicht vom "Transferbäumchen", dass sich der für diese Rolle predestinierte Hofmann (das unser Spiel von Ihm "abhängig" ist, war erst zuletzt wieder deutlich sichtbar) dann auch noch so und nach so kurzer Zeit verletzt hat, spielte der Krise dann natürlich auch noch in die Karten.

Wie auch immer, bin ebenfalls recht zuversichtlich, Boskovic (da Dolli Ersatz) wäre, wenn Pacult Ihn wieder hinbekommt, sicherlich eine Bereicherung und eine gute Alternative, außerdem ist es wohl seine letzte Chance Fuß zu fassen, wenn er sich bei uns nicht wieder am Riemen reißt, ist's wohl vorbei mit der "wunderbaren" Kickerlaufbahn, dann heißts zurück in die Heimat und für einen fußballerischen "Hungerlohn" der "Profession" nachgehen, somit wäre bei einem sinnvollen Leistungskontrakt sicherlich nicht viel verloren, von unserer Warte aus.

Hinter Eder steckt das leichte Verletzungsfragezeichen, ansonsten lass ich mich mal von Ihm überraschen, mir persönlich wäre ein internationaler Mann (wie für den Sportdirektorposten auch) lieber aber hier vertraue ich mal der neuen sportlichen Leitung, das steht dieser zu Beginn der 1. gemeinsamen Transferperiode auch zu. Fehlt wie von Schemy angesprochen nur noch der Knipser, hoffentlich gelingt uns, bei der überschaubaren Auswahl in der Winterübertrittszeit, ein mittelgroßer Coup.

Stan a.k.a. Los jetzt! :v:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Für die Innenverteidigung kommt ein peruanischer Teamverteidiger in Frage - ich zweifle ein wenig ob wir den bekommen können, aber angeblich wurde er uns sogar angeboten. Das Transferkarusell dreht sich also scheinbar auch in unserer IV weiter. Den Namen des Peruaners erfahrt ihr sicher demnächst in der Presse.

EDIT:

Ach ja, zwei peruanische Stürmer (Benavides und Vasallo) wären auch kurz in Frage gekommen, aber die wollte ich wieder nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

EDIT:

Ach ja, zwei peruanische Stürmer (Benavides und Vasallo) wären auch kurz in Frage gekommen, aber die wollte ich wieder nicht :D

Ja wen will er denn dann? Sprich/Schreib dich aus :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja wen will er denn dann? Sprich/Schreib dich aus :ears:

Ich weiß nicht wen oder was ich will :shy:

Am ehesten noch Benni Lauth...

Die Peruaner waren jedenfalls total unnötig - vorweggenommene Fehlkäufe, wobei der eine sicher für ein paar Ipoua-Actions gut gewesen wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiß nicht wen oder was ich will :shy:

Am ehesten noch Benni Lauth...

Die Peruaner waren jedenfalls total unnötig - vorweggenommene Fehlkäufe, wobei der eine sicher für ein paar Ipoua-Actions gut gewesen wäre :D

Benni Lauth, wer von uns würde den nicht mit Handkuss nehmen, nur wie sollen wir den finanzieren? Die Ablöse wird nicht gering sein nehme ich mal an, die Gehaltswünsche werden auch nicht klein sein.

:love: Sammy Ipoua Auszuckgott :v:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.