Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

ich frag mich schon länger was eigentlich aus den "champions-league millionen" wurde!

was hat man mit dem geld gemacht?

spieler wurden ja nicht gekauft.

bazina kam ja weil hofmann und ivanschitz gingen. was ist mit dem geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es geht nicht darum wer abgegeben werden kann und wer nicht, sondern darum dass wir offensichtlich keine spieler loswerden auch wenn wir das wollen. und wenn wirkeine spieler verkaufen können, dann werden wir kaum neue verpflichten oder gibts irgend jemand der noch immer nicht weiß wie der edlinger zu handeln pflegt. kincl war im gespräch bei pasching, die haben aber mittlerweile den tezemata oder wie der ehißt verpflichtet. von den interessierten russen ist schon lange keine rede mehr, das kann ich mir auch kaum vorstellen. immerhin ist er aus russland zu rapid geflüchtet, nachdem er sich bei zenit nicht durchsetzen konnte. auch beim valachovic war die rede von einem russischen interessenten - wie auch beim kincl hat man in dieser causa auch schon ewig nichts mehr vernommen.

Naja die haben als Einsersturm dort Andrei Arshavin und Alexander Kerzhakov (wechselt ja anscheinend zum FC Sevilla) und das sind ja bitte nicht grad die schlechteren. Für nen anderen Verein in Russland würde es sicher reichen. Das Argument zieht also nicht. Könnt schon sein, dass da ein Verein interessiert ist. Eine Verpflichtung von Djokic würde für mich aber auch wie eine Alibiaktion aussehen, die hoffentlich so nicht durchgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich frag mich schon länger was eigentlich aus den "champions-league millionen" wurde!

was hat man mit dem geld gemacht?

spieler wurden ja nicht gekauft.

bazina kam ja weil hofmann und ivanschitz gingen. was ist mit dem geld?

dann benutze die suchfunktion und les dich bissi durchs asb - diese frage ist schon sehr oft gekommen und beantwortet worden und irgendwann wirds mühsam, wie du sicher verstehen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja die haben als Einsersturm dort Andrei Arshavin und Alexander Kerzhakov (wechselt ja anscheinend zum FC Sevilla) und das sind ja bitte nicht grad die schlechteren. Für nen anderen Verein in Russland würde es sicher reichen. Das Argument zieht also nicht. Könnt schon sein, dass da ein Verein interessiert ist. Eine Verpflichtung von Djokic würde für mich aber auch wie eine Alibiaktion aussehen, die hoffentlich so nicht durchgeführt wird.

da hast recht, meines wissens waren damals beide nationalteamstürmer. trotzdem ist das niveau in russland nicht zu unterschätzen und der kincl ist ja auch nicht gerade besser geworden. und du weißt, dass ich immer ein großer fan von ihm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da hast recht, meines wissens waren damals beide nationalteamstürmer. trotzdem ist das niveau in russland nicht zu unterschätzen und der kincl ist ja auch nicht gerade besser geworden. und du weißt, dass ich immer ein großer fan von ihm war.

ja weiß ich - wollt nur klar stellen, dass er bei zenit von haus aus nen schweren stand hatte mit der konkurrenz - dass er nicht besser geworden ist, ist mir natürlich auch nicht entgangen, aber ein kleinerer verein könnt schon noch anbeissen, auch wenn das niveau allgemein dort mittlerweile wirklich gut zu sein scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt haben uns die rieder den albaner weggeschnappt ==> naja vielleicht eh nicht schlecht, hat trotzdem einen komischen beigeschmack

@ danny: was wird bei boskovic hin und hergefaxt - der hat eh keinen verein (oder meinst seinen manager?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jetzt haben uns die rieder den albaner weggeschnappt ==> naja vielleicht eh nicht schlecht, hat trotzdem einen komischen beigeschmack

@ danny: was wird bei boskovic hin und hergefaxt - der hat eh keinen verein (oder meinst seinen manager?)

Auch wenn man keinen Verein hat, ist eine Vertragsunterzeichnung nichts sonderlich einfaches, wenn der neue Verein in Österreich, die Manager in Serbien und der "Spielerpass" in Frankreich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Auch wenn man keinen Verein hat, ist eine Vertragsunterzeichnung nichts sonderlich einfaches, wenn der neue Verein in Österreich, die Manager in Serbien und der "Spielerpass" in Frankreich sind...

ok danke für die info

übrigens wird in der tiroler krone mit einem tausch kincl gegn eder spekuliert

was mich noch interessieren würde: is boskovic derzeit in Österreich ?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir wäre ja ein stürmer der das tor verlässlich trifft bzw ein schneller innenverteidiger wichtig gewesen. jetzt schauts danach aus, dass wir fürs mittelfeld boskovic bekommen. ich befürchte dass eder dadurch erst im sommer verpflichtet wird und einen geeigneten stürmer sehe ich weit und breit nicht. vielleicht bringen wir janoch den einen oder anderen spieler an - dollinger soll ja bereits konkrete anfragen haben. damit wäre zumindestens mal die boskovic verpflichtung gerechtfertigt. ich würde gerne wissen, welche kaderveränderungen priorität bei rapid genießen.

übrigens wird in der tiroler krone mit einem tausch kincl gegn eder spekuliert

uiii, das wäre natürlich eine win-win situation. einerseits brauchen die tiroler dringend einen stürmer und anderseits könnte dadurch eder sofort zu uns wechseln. straka würde sich sicher über einen tschechischen stürmer freuen.

ich persönlich bin halt nicht begeistert kincl bei einem anderen österreichischen verein sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kincl gegen Eder hört sich ja nicht so schlecht an, wobei man dann schon einen Stürmer an der Angel haben sollte der Kincl zu 100% ersetzen kann. Auch nen direkten Konkurrenten zu verstärken ist irgendwie zach aber der Eder wär es hoffentlich wert.

Ein Djokic Transfer würde Edlinger Kritikern wieder in die Hand spielen " Hauptsache billig" ich wäre auch nicht begeistert dann lieber den Kincl behalten. Sonst halt ich mich an Dannyo bin mir sicher das noch ein Stürmer kommt, ich hoffe mal die verantwortlichen treffen die richtige Wahl.

@ Danny wie stark ist der Hörtnagel schon in Entscheidungprozesse miteingebunden bzw. liefert er schon vorschläge? mit einem Wort ist er schon richtig bei uns angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.