Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Sechzge!

- hockenheimring ist für 20.6 - 22.06 geblockt für ein "konzertevent (ohne angabe von welcher band usw was für die kurzfristigkeit schon sehr unüblich ist)

- auf ticketmaster.de/at wurde bereits eine sektion "böhse onkelz" erstellt (logischerweise noch ohne inhalt)

- die medien zerreissen sich/facebook auch

- die hater kommen aus ihren löchern gekrochen

ganz ehrlich ich geh davon aus dass ich im juni am ring bin... auch wenn ich ehrlichgsagt keine ahnung hab was ich davon halten soll (war am vct und dachte des war der abschluss...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

puh, das wär wieder ein zwiespalt in mir. einerseits will ich die jungs endlich mal live sehen, andererseits hab ich mit den onkelz seit diesem lied eigtl. abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

auf der einen seite sensationell auf der andere seite verlieren sie für mich die glaubwürdigkeit. das ende so zu zelebrieren um dann doch wieder ein comeback zu feiern, macht halt keinen schlanken fuß. aber gut, es wird scheißegal sein und die massen werden am ring strömen. ich befürchte halt, daß man sowas grandioses nicht wiederholen kann. vorallem stellt sich für mich die frage, wie herr russell nach den bekannten vorkommnissen auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weil immer wieder von "Glaubwürdigkeit" geschrieben wird, die Onkelz haben 1994 anders gedacht und gehandelt als 1984. Und scheinbar sieht man 2014 gewisse Dinge anders als 2004. Eigentlich typisch Onkelz, man entwickelt sich weiter und bleibt in seiner Entwicklung nicht stehen.

Standpunkte und Meinungen eines Menschens ändern sich immer und fortwährend. Wer von sich etwas anderes behauptet, ist ein ziemlich engstirniger Idiot, der sich jegliche Chance nimmt in irgendeiner Art und Weise weiterzuentwickeln. Das gilt für sämtliche Mitglieder der Onkelz, User des Forums und einfach Hinz und Kunz.

Man kann natürlich auch trotzig sein und behaupten nein, was ich einmal sagte, wird immer so sein, kann man, steht jedem zu und wenn es der Person weiterhilft ist daran auch nichts Verwerfliches zu finden. Es ist eben einer der vielen kleinen Selbstbetrüge, die uns durch das Leben bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

es is mir sowas, aber sowas von scheißegal ob sie ihre Glaubwürdigkeit wegen diesem Konzert verlieren, ich will und werde sie mir live geben. Koste es was es wolle... Seit Jahren wart ich auf diese Chance diese Band mal live zu sehen!

sry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

auf der einen seite sensationell auf der andere seite verlieren sie für mich die glaubwürdigkeit. das ende so zu zelebrieren um dann doch wieder ein comeback zu feiern, macht halt keinen schlanken fuß. aber gut, es wird scheißegal sein und die massen werden am ring strömen. ich befürchte halt, daß man sowas grandioses nicht wiederholen kann. vorallem stellt sich für mich die frage, wie herr russell nach den bekannten vorkommnissen auftritt.

Seh das genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seh das genauso...

Seht es einfach so, Jesus ist auch auferstanden, warum dann nicht auch die Onkelz? :D:allaaah:

Und zu Kevin Russell: Der dürfte wieder ziemlich fit sein, war ja schon Ende des letzten Jahres mit seiner neuen eigenen Band unterwegs, veröffentlicht auch in Kürze ein eigenes Album, laut Konzertbesuchern ist er von der Stimme her so gut wie lange nicht mehr. Am Vaya con tioz war er ja nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

SO ein Scheiß, dass ich mir Vaya Con Tioz nicht gekauft hab und jetzt ists nicht mehr erhältlich :( Ich glaub, ich sollt mir bald mal alles zulegen, bevors auch ausverkauft is.

Aber Vorfreude, auf was auch immer, ist RIESIEG! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.