Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Ist Kevin eigentlich schwer krank? Der hat ja mächtig abgenommen und er schaut echt erbärmlich aus.

hatte meningitis. dadurch eine schwere op und seit dem einen hirnschaden oder so .... war knapp ein jahr nach auflösung der band.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja :(

Ich hab das Gefühl da passiert noch was

Mich würds nicht mal überraschen wenns in den nächsten 5 Jahren passiert. Ich hab 2x auf das Foto schauen müssen um ihn überhaupt zu erkennen. :(

Wobei ich mit Russell ohnehin wenig anfangen konnte. Über seine musikalischen Leistungen muss man nicht diskutieren, aber als Typen waren mir die anderen 3 immer lieber, v.a. Weidner.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mich würds nicht mal überraschen wenns in den nächsten 5 Jahren passiert. Ich hab 2x auf das Foto schauen müssen um ihn überhaupt zu erkennen. :(

Wobei ich mit Russell ohnehin wenig anfangen konnte. Über seine musikalischen Leistungen muss man nicht diskutieren, aber als Typen waren mir die anderen 3 immer lieber, v.a. Weidner.

Irgendwie mochte ich den Kevin schon auch wenn mir bewusst war dass der einen gewissen Glescher hat.

Seine Stimme war einzigartig...den Rest hat Weidner ja eigentlich gemacht (Lieder und Texte)...zumindest die letzten Alben (soviel ich noch weiß).

Die Strafe ist aber auch etwas lächerlich.

Kann ja nur aufgrund seines Zustands so milde sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Weidner & Pe über Kevin!: http://rockhard.de/

Richtige Drogenprobleme hatte Kevin z.B. schon 2006 Mein Link sicher nicht zum letzten mal und überhaupt sicher nicht zum ersten mal!

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:) kurz zur Erklärung Korki14 steht für Ümit Korkmaz der mit der Rückennummer 14 spielt...

jaja immer die gleichen ausreden, wennst dir deinen "wenn kinder erzählen" stil abgewöhnen würdest, dann würden die leute auch nicht immer dumm nach deinem alter fragen, haha!

ich bin schon ganz schön böse....

als linker zeck habe ich die onkelz trotzdem immer gemocht, einige lieder waren richtig kultig - steh in meiner community damit aber weitgehend alleine da.

in den bau geht er jetzt mit recht, da habe ich kein mitleid.

wer die onkelz mit motörhead vergleicht, muss gewaltig einen an der waffel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.