Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich hol den mal hoch, weil ich aus irgendeinem grund erst jetzt auf weidners soloalben gestoßen bin. das erste ist mmn eine absolute wahnsinnsscheibn. da reiht sich ein tolles lied ans nächste. jetzt bin ich schon auf die anderen beiden gespannt. die erwartungshaltung ist nicht gerade klein.

Das erste Soloalbum ist wahrlich ein Wahnsinn, das zweite und dritte haute mich nicht so vom Hocker, obwohl paar Stücke schon recht gut sind, aber gegen das erste Album eher nicht mithalten. Meine Favoriten auf der Autonomie sind "Urlaub mit Stalin" und "Schlag mich (bis ich es versteh)", auf der III "Mordballaden" und "Vergissmeindoch".

Schon reingehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das erste Soloalbum ist wahrlich ein Wahnsinn, das zweite und dritte haute mich nicht so vom Hocker, obwohl paar Stücke schon recht gut sind, aber gegen das erste Album eher nicht mithalten. Meine Favoriten auf der Autonomie sind "Urlaub mit Stalin" und "Schlag mich (bis ich es versteh)", auf der III "Mordballaden" und "Vergissmeindoch".

Schon reingehört?

nope, die sind nach weihnachten dran.

dafür hab ich jetzt die "schneller, höher, weidner" noch 2x gehört. die wird von mal zu mal besser. einzig mit "bitte töte mich" werd ich nicht warm, aber die restlichen können sehr sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ich tippe mal stark auf eine "Vaya con tioz"-Uncut Blu-Ray Veröffentlichung im Jahre 2014, dies wird wohl in 10 Tagen bekannt gegeben.

Bisschen beunruhigend ist, dass bei der Firma E.I.N.S. GmbH (die für die Überraschung verantwortlich ist) Gonzo und Pe als Geschäftsführer angegeben sind, hoffentlich gibts keine halbe Reunion, weil Onkelz ohne Weidner (bzw. Russell) geht gar nicht. Und da sich der W mit Gonzo wohl nicht mehr vertragen wird, kann man eine Reunion wohl ausschließen, normalerweise. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

In originalbesetzung?

Fleißig geteilt wird dort ein Link zu einem Artikel des Magazins "Das rockt!", in dem es heißt: "Die Mutmaßungen und Spekulationen haben sich aufgrund einer Sichtung einer unserer Redakteure in der Frankfurter Festhalle am Dienstagabend konkretisiert: Im Oberrang der Festhalle sichtete dieser beim Konzert des Trans Siberian Orchestras die vier Musiker der Gruppe Böhse Onkelz zusammen."

http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/kultur-allgemein/rocken-bohse-onkelz-bald-den-ring-1.1372038

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Der Veranstalter hat auch schon bestätigt, dass der 20. und 21. Juni für eine Band reserviert sind, die wohl pro Tag alle 90.000 Karten verkaufen wird, der Name darf aber noch nicht verraten werden. :-D

Quelle?

ich persönlich bin gegen eine Reunion. Tut mir zwar leid für Leute die sie nie live gesehen haben - aber für mich würden sie einen Großteil ihrer Glaubwürdigkeit verlieren nachdem sowohl vor Vaya Con Tioz als auch etliche Male danach (ok - meist nur vom Weidner) immer wieder verkündet wurde, dass es keine Reunion geben wird.

ich persönlich glaub (und hoffe ;) ) eher an ein Festival wo alle 4 mit ihren Einzelprojekten auftreten

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.