Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 ONKELZ 4EVER Würd mich freuen auf ein Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Die Karten werden wohl binnen Minuten weg sein. Probieren werd ich es trotzdem natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 - hockenheimring ist für 20.6 - 22.06 geblockt für ein "konzertevent (ohne angabe von welcher band usw was für die kurzfristigkeit schon sehr unüblich ist) - auf ticketmaster.de/at wurde bereits eine sektion "böhse onkelz" erstellt (logischerweise noch ohne inhalt) - die medien zerreissen sich/facebook auch - die hater kommen aus ihren löchern gekrochen ganz ehrlich ich geh davon aus dass ich im juni am ring bin... auch wenn ich ehrlichgsagt keine ahnung hab was ich davon halten soll (war am vct und dachte des war der abschluss...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 puh, das wär wieder ein zwiespalt in mir. einerseits will ich die jungs endlich mal live sehen, andererseits hab ich mit den onkelz seit diesem lied eigtl. abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 auf der einen seite sensationell auf der andere seite verlieren sie für mich die glaubwürdigkeit. das ende so zu zelebrieren um dann doch wieder ein comeback zu feiern, macht halt keinen schlanken fuß. aber gut, es wird scheißegal sein und die massen werden am ring strömen. ich befürchte halt, daß man sowas grandioses nicht wiederholen kann. vorallem stellt sich für mich die frage, wie herr russell nach den bekannten vorkommnissen auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Weil immer wieder von "Glaubwürdigkeit" geschrieben wird, die Onkelz haben 1994 anders gedacht und gehandelt als 1984. Und scheinbar sieht man 2014 gewisse Dinge anders als 2004. Eigentlich typisch Onkelz, man entwickelt sich weiter und bleibt in seiner Entwicklung nicht stehen. Standpunkte und Meinungen eines Menschens ändern sich immer und fortwährend. Wer von sich etwas anderes behauptet, ist ein ziemlich engstirniger Idiot, der sich jegliche Chance nimmt in irgendeiner Art und Weise weiterzuentwickeln. Das gilt für sämtliche Mitglieder der Onkelz, User des Forums und einfach Hinz und Kunz. Man kann natürlich auch trotzig sein und behaupten nein, was ich einmal sagte, wird immer so sein, kann man, steht jedem zu und wenn es der Person weiterhilft ist daran auch nichts Verwerfliches zu finden. Es ist eben einer der vielen kleinen Selbstbetrüge, die uns durch das Leben bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Wurde nicht "nur" gesagt keine neuen Studioalben mehr aufzunehmen? Oder wurde irgendwo richtig explizit erwähnt, dass es aus ist mit den Onkelz? Lausitz hin oder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 es is mir sowas, aber sowas von scheißegal ob sie ihre Glaubwürdigkeit wegen diesem Konzert verlieren, ich will und werde sie mir live geben. Koste es was es wolle... Seit Jahren wart ich auf diese Chance diese Band mal live zu sehen! sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 auf der einen seite sensationell auf der andere seite verlieren sie für mich die glaubwürdigkeit. das ende so zu zelebrieren um dann doch wieder ein comeback zu feiern, macht halt keinen schlanken fuß. aber gut, es wird scheißegal sein und die massen werden am ring strömen. ich befürchte halt, daß man sowas grandioses nicht wiederholen kann. vorallem stellt sich für mich die frage, wie herr russell nach den bekannten vorkommnissen auftritt. Seh das genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 Seh das genauso... Seht es einfach so, Jesus ist auch auferstanden, warum dann nicht auch die Onkelz? Und zu Kevin Russell: Der dürfte wieder ziemlich fit sein, war ja schon Ende des letzten Jahres mit seiner neuen eigenen Band unterwegs, veröffentlicht auch in Kürze ein eigenes Album, laut Konzertbesuchern ist er von der Stimme her so gut wie lange nicht mehr. Am Vaya con tioz war er ja nur mehr ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2014 vorallem stellt sich für mich die frage, wie herr russell nach den bekannten vorkommnissen auftritt. wieviel Jahre ist denn der jetzt eigentlich gesessen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 wieviel Jahre ist denn der jetzt eigentlich gesessen ? lt. diversen Internetquellen nur 4 Monate Häfn - danach in die Drogentherapieeinrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 SO ein Scheiß, dass ich mir Vaya Con Tioz nicht gekauft hab und jetzt ists nicht mehr erhältlich Ich glaub, ich sollt mir bald mal alles zulegen, bevors auch ausverkauft is. Aber Vorfreude, auf was auch immer, ist RIESIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 Naja VCT soll ja noch mal uncut und auf Bluray kommen, das ist nicht so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 SO ein Scheiß, dass ich mir Vaya Con Tioz nicht gekauft hab und jetzt ists nicht mehr erhältlich Ich glaub, ich sollt mir bald mal alles zulegen, bevors auch ausverkauft is. http://www.hoanzl.at/vaya-con-tioz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts