Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich auch :

am Urfahraner Jahrmarkt - hinter dem Bierzelt

folgender Dialog :

Kiwara kommt von hinten und klopft mir auf die Schulter

Er : Herns sofurt auf

Ich: Geht jetzt net ,Herr Inspektor

Er : Auf da Stelle, herns auf.

Ich : Soll i ma vielleicht ind' Hosn brunzn

Er: Is ma wurscht, sofurt aufhern, des kost sunst 100.- Schülling.

Ich: mir is olles wurscht jetzt, i brunz bis i fertig bin.

Er : Mocht 100.- Schülling - jetzt konnst dei Gschäft fertig mochn.

Ich : olles klor, Herr Inspektor

weltklasse thread, viel zu spät gefunden. hab vor etlichen Jahren im hanappi im gästesektor den großen drang verspürt, während man "aus sicherheitsgründen 15 Minuten warten" musste, damals gabs im Gästesektor noch kein klo. ich also runter zum zaun und der cop fragt: "Was wird das jetzt?" und ich antworte: "tschuidign, inspekta, ich MUSS jetzt, ich denke der zaun ist die bessere alternative als ihre hose , aber ich würds in kauf nehmen, wenns sein müsste". woraufhin er ganz locker sagt: "zaun is eh ok". nichts bezahlt, nicht einmal verwarnt, nur kopf geschüttelt und gelacht.

hab einmal in meiner heimatstadt gemeinsam mit einem kollegen von einer großen brücke in der stadt geschifft, das koste 300 ATS, meinte der Cop. wir hatten jeder 20, hat er auch genommen.

hab mit 13 auf dem fahrrad fahrend einem Polizeiauto den stinkefinger gezeigt udn 50 ATS wegen "freihändig fahren" bezahlt.

Alles andere ist nicht druck/internet-reif, ich bin allerdings tatsächlich nie mit auch nur 0,1 promille am steuer einer kraftfahrzeugs gesessen und auch nicht vorbestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, mit 16 darf man nur maximal 0,5 Promille haben. :raunz:

sicher? dachte ab 16 darf man bier, wein und sekt soviel trinken wie man will :(

hab mit 13 auf dem fahrrad fahrend einem Polizeiauto den stinkefinger gezeigt udn 50 ATS wegen "freihändig fahren" bezahlt.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Am besten das oberösterreichische(?) Jugendschutzgesetz googeln und nachschauen, was dich schlimmstenfalls erwarten könnte bzw. was du machen kannst :ratlos:

Gerade bei sowas entgeht man nämlich oft durch ein Gespräch mit dem Jugendberater o.Ä. einer Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Hab diesen Thread wieda mal ausgegraben...

Folgendes Problem:

War gestern mit einigen Bekannten auf einen Spielplatz unterwegs.. und ja haben dort natürlich auch ein bisschen etwas getrunken..

Die Polizei kommt vorbei lässt uns alle blasen.. Bei mir kam 1,2 Promille raus..(bin erst 16 Jahre jung.)

Naja der Ordnungshüter hat alle Daten aufgeschrieben usw. und hat gemeint das in nächster Zeit ein Brief kommen werde.

Was genau wird da jetzt drinstehn bzw. wie wird es weitergehen?

Habt ihr eine Ahnung?

schon mal Danke im Voraus.

geh, wurde mit 14 mal mit 1 promille erwischt (Komasäufer allez...) und passiert ist nix, obwohl mir Sozialstunden angedroht wurden 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Was sollns denn machen? Hast gegen kein Gesetz verstoßen, soweit ich weiß. Klar, mit 16 trinkend auf einem Kinderspielplatz ist nicht gerade nobel, aber gesetzlich verboten ist das glaub ich nicht. Die 1,2 Promille könntest dir auch mit Bier/Wein angetrunken haben (hast du evt ja sogar), von daher ist dein Alter egal.

Hab nur schon öfter gehört dass solche Aktionen gemacht werden, um später eventuelle Randalenakte zurückverfolgen zu können - wenn zB am nächsten Tag der Spielplatz verwüstet oder in der Nähe irgendwelche Sachen kaputt gemacht wurden, dann würden sie sich bei aufgeschriebenen Personen mal melden, und da nachforschen.

Denke also nicht, dass dir da was passiert, aber korrigiert mich, wenn ich mich irre. :hexe:

Mein Kontakt mit der Pozilei? Hab vor paar Monaten mal gegen ne Hauswand gepinkelt :v: , musste 20 Euro "Strafe" zahlen. War denk ich eher Bestechung, weil Zetterl oder so hab ich keines Unterschrieben oder gesehen. Naja, besser als ne Anzeige. (Gell, Meister? :king: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte meinem erinnerungsvermögen zufolge (welches sich in grenzen hält :D) noch nie probleme mit der polizei - nicht einmal ein strafzetterl. bin überhaupt erst einmal auf der a2 geblitzt worden, die strafe musste ich aber nie zahlen :=

Darum bist ja auch ein Vorzeige Moderator :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin im März in der 50er-zone geblitzt worden, geschätzt 400m von daheim entfernt. müssen ordentlich was eingenommen haben, denn dort fährt kein mensch 50.

aber eigentlich eh ein wunder, dass ich erst einmal erwicht worden bin, denn ich fahr recht gern schnell :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

aber eigentlich eh ein wunder, dass ich erst einmal erwicht worden bin, denn ich fahr recht gern schnell :x

mich hams gott sei dank noch nicht erwischt, kann aber irgendwie nima lange dauern... die eine 30er Zone geht ma so am geist. dort fährt auch wirklich keiner an 30er, ausser ein schulkollege von mir, der zieht dann immer die wagenkollone nach, göttlicher anblick :lol:

on topic:

noch nie wirklich probleme mit der polizei gehabt, ein paar mal sinds auf a party kommen wegen angeblicher ruhestörung (nur gut, dass uns die besitzerin der disco, die keine 100 meter vom partykeller weg lag angeschwärzt hat :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ist nichts besonderes. Wir waren Fußball spielen (auf einen Platz wo man eigentlich nicht darf ^^) und es war sehr heiß. Unter dem Fußballplatz ist ein Deich, indem wir eben reingesprungen sind.

Dann kam das Polizeiauto und fragte was wir da machen. Wir holen den Ball raus ^^. Aso zu 10 ?

Zuerst wollten sie 25 Euro pro Person, dann nur noch 12,50.

Und dann sagt der noch ganz frech: Schwimmbad wäre billiger gewesen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.