Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

schon paar mal wegen Kleinigkeiten mit unseren Freunden & Helfern in Konflikt gekommen.

Highlight bleibt aber, als nach nem LASK Heimspiel, wir (2 Freunde und ich und ca. 50 weitere LASKler) aus nem Bus der öffentlichen Linien raus geholt wurden, weil wir in ihre Richtung (Wir grüßen die Gendarmarie) gesungen haben. Halten die doch glatt den Bus an und holen alle die irgendwie als LASK Fans erkennbar waren ausn Bus und wir konnten mit deren Begleitung zu Fuß weiter gehen :hää?deppat?: 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

beim fortgehn in einer Kleinstadt sind die Kiwara am Spitzesten...

3 x mal hab ich schon wegen Lärmbelästigung nach 22 Uhr zahlen müssen...

dann noch einmal wegen urinieren auf einem öffentlichen Platz.

dann natürlich ein paar kleinere und größere Reibereien im und um das Stadion.

sonst nicht wirklich was schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hmmm, sagen wir mal so. Ich habe sie sehr früh kennen gelernt, jahrelang studiert und dann wollte ich mit dem Gesindel nichts mehr zu tun haben :D

Das letzte mal als ich ernsthaft mit den Bullen zu tun hatte, war 96. Damals bin ich allerdings schuldlos zum Handkuss gekommen. Trotzdem habe ich nette 38 Stunden im sogenannten "Landel" verbracht.

Das vorletzte mal war 94. Da habe ich in Kärnten (voll fett natürlich) einen BMW mit einigen Fußtritten behandelt. Der hätte mich am Schutzweg fast niedergefahren. Er schimpfte wie ein Rohrspatz und drohte, mich beim nächsten mal über den Haufen zu fahren. Er hat dann eh gesehen was er davon gehabt hat :D

Sonst hatte ich noch einige male, mehr oder weniger, ernsthaft mit den Bullen zu tun.

Das erste mal mit 8. Damals gab es auch am Samstag diese Zeitungsstandeln. Also beschlossen wir, nach dem Unterricht einige dieser Kassen zu knacken. Für die erste haben wir mehr als 2 Stunden benötigt und der Lohn :finger: waren keine fünf Schilling. Bei der Bearbeitung der 2. Kassa sind die Bullen plötzlich aufgetaucht. Sie sind mit einem grünen VW Käfer gekommen :smoke: Wir wollten flüchten aber es ist nicht gelungen. Immerhin war ich der letzte von drei den sie erwischt haben :D Sie waren dann so freundlich und haben mich nach hause gebracht, wo meine Eltern schon stundenlang gewartet haben. Ja, was soll ich sagen? War dann ein echt nettes Wochenende :hammer:

Ich war dann wirklich jahrelang brav und habe erst mit 11 wieder etwas mit den Bullen zu tun gehabt (Körperverletzung) :D

In der Folge bin ich des öfteren mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt geraten.

In Kaufhäusern habe ich dann gefladert, da war der Typ vom Muttertag ein Dreck. Dabei bin ich ebenfalls einige male erwischt worden.

Mit 14 habe ich mir dann fremde Mopeds "ausgeborgt" Einmal sind wir mit 4 gestohlenen Mopeds auf der Baustelle der U1 bei Zentrum Kagran herumgedüst. Die Polizei ist gekommen, und hat unsere Namen und Adressen aufgenommen. Der Bulle sagte, wenn irgendwas auf der Baustelle weggekommen ist, dann müssen wir damit rechnen kontaktiert zu werden :lol:

Mit 15 und 17 bin ich schon bei schwereren Delikten erwischt worden.

Mit 15 Einbruch in ein Wirtshaus. Als der Besitzer erfahren hat, wer beteiligt war, hat er die Anzeige zurück gezogen :super:

Mit 17 wurde ich bei Diebstahl und Veruntreung bei meinem Arbeitgeber erwischt. Keine Entlassung, keine Anzeige :super:

Nach der Lehre und dem Zivieldienst ging es dann aber erst richtig los. Keine Scheiße in welche ich nicht getreten wäre, bis ich schließlich 1989 vor Gericht stand. Die Anklage lautete auf: Versuchten Einbruchsdiebstahl, Einbruchdiebstahl, Diebstahl, schwerer gewerbsmäßiger Betrug, Veruntreuung und böswillige Sachbeschädigung.

Freispruch im letzten Punkt :v:

Urteil: 24 Monate bedingt auf 3 Jahre. Meine Unbescholtenheit :lol: hat mich damals vor dem Häfen gerettet.

9 Jahre und 7 Monate später hat mich das wieder eingeholt und ich hätte fast meinen Job verloren. Just 2 Wochen bevor ich die erste von 98 Raten für mein Schuldenregulierungsverfahren zahlen sollte. Ich weiss nicht wirklich, wie es damals weiter gegangen wäre, wenn ich meinen Job verloren hätte.

Irgendwann Anfang der 90ger habe ich mich dann vom kriminellen verabschiedet, aber nicht aus moralischen Gründen und nicht aus Angst vor den Konsequenzen. Sondern weil mir klar geworden ist, dass mich materielle Dinge nicht glücklich machen können. Von da an ist es prima gelaufen und es wurde Jahr für Jahr besser. Bis Mitte 2006. Jetzt läuft es nicht so blendend, was aber nichts der Polizei zu tun hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hmmm, sagen wir mal so. Ich habe sie sehr früh kennen gelernt, jahrelang studiert und dann wollte ich mit dem Gesindel nichts mehr zu tun haben  :D

Das letzte mal als ich ernsthaft mit den Bullen zu tun hatte, war 96. Damals bin ich allerdings schuldlos zum Handkuss gekommen. Trotzdem habe ich nette 38 Stunden im sogenannten "Landel" verbracht.

Das vorletzte mal war 94. Da habe ich in Kärnten (voll fett natürlich) einen BMW mit einigen Fußtritten behandelt. Der hätte mich am Schutzweg fast niedergefahren. Er schimpfte wie ein Rohrspatz und drohte, mich beim nächsten mal über den Haufen zu fahren. Er hat dann eh gesehen was er davon gehabt hat  :D

Sonst hatte ich noch einige male, mehr oder weniger, ernsthaft mit den Bullen zu tun.

Das erste mal mit 8. Damals gab es auch am Samstag diese Zeitungsstandeln. Also beschlossen wir, nach dem Unterricht einige dieser Kassen zu knacken. Für die erste haben wir mehr als 2 Stunden benötigt und der Lohn  :finger: waren keine fünf Schilling. Bei der Bearbeitung der 2. Kassa sind die Bullen plötzlich aufgetaucht. Sie sind mit einem grünen VW Käfer gekommen  :smoke: Wir wollten flüchten aber es ist nicht gelungen. Immerhin war ich der letzte von drei den sie erwischt haben  :D Sie waren dann so freundlich und haben mich nach hause gebracht, wo meine Eltern schon stundenlang gewartet haben. Ja, was soll ich sagen? War dann ein echt nettes Wochenende  :hammer:

Ich war dann wirklich jahrelang brav und habe erst mit 11 wieder etwas mit den Bullen zu tun gehabt (Körperverletzung)  :D

In der Folge bin ich des öfteren mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt geraten.

In Kaufhäusern habe ich dann gefladert, da war der Typ vom Muttertag ein Dreck. Dabei bin ich ebenfalls einige male erwischt worden.

Mit 14 habe ich mir dann fremde Mopeds "ausgeborgt" Einmal sind wir mit 4 gestohlenen Mopeds auf der Baustelle der U1 bei Zentrum Kagran herumgedüst. Die Polizei ist gekommen, und hat unsere Namen und Adressen aufgenommen. Der Bulle sagte, wenn irgendwas auf der Baustelle weggekommen ist, dann müssen wir damit rechnen kontaktiert zu werden  :lol:

Mit 15 und 17 bin ich schon bei schwereren Delikten erwischt worden.

Mit 15 Einbruch in ein Wirtshaus. Als der Besitzer erfahren hat, wer beteiligt war, hat er die Anzeige zurück gezogen  :super:

Mit 17 wurde ich bei Diebstahl und Veruntreung bei meinem Arbeitgeber erwischt. Keine Entlassung, keine Anzeige  :super:

Nach der Lehre und dem Zivieldienst ging es dann aber erst richtig los. Keine Scheiße in welche ich nicht getreten wäre, bis ich schließlich 1989 vor Gericht stand. Die Anklage lautete auf: Versuchten Einbruchsdiebstahl, Einbruchdiebstahl, Diebstahl, schwerer gewerbsmäßiger Betrug, Veruntreuung und böswillige Sachbeschädigung.

Freispruch im letzten Punkt  :v: 

Urteil: 24 Monate bedingt auf 3 Jahre. Meine Unbescholtenheit  :lol: hat mich damals vor dem Häfen gerettet.

9 Jahre und 7 Monate später hat mich das wieder eingeholt und ich hätte fast meinen Job verloren. Just 2 Wochen bevor ich die erste von 98 Raten für mein Schuldenregulierungsverfahren zahlen sollte. Ich weiss nicht wirklich, wie es damals weiter gegangen wäre, wenn ich meinen Job verloren hätte.

Irgendwann Anfang der 90ger habe ich mich dann vom kriminellen verabschiedet, aber nicht aus moralischen Gründen und nicht aus Angst vor den Konsequenzen. Sondern weil mir klar geworden ist, dass mich materielle Dinge nicht glücklich machen können. Von da an ist es prima gelaufen und es wurde Jahr für Jahr besser. Bis Mitte 2006. Jetzt läuft es nicht so blendend, was aber nichts der Polizei zu tun hat  :D

1336903[/snapback]

Ist das dein Bewerbungsschreiben für den Block West :???::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zig ruhestörungen

einmal auf einer party vom sechsten stock auf ein polizei auto geschifft...

fahrrad ausgeborgt

widerstand gegen die staatsgewalt und beamtenbeleidigung

bei demos immer wieder auf tuchfühlung mit den ordnungshütern gegeangen...

wurde fast von fünf aufeinanderfolgenden wega einheiten absichtilich (sie wollten mich anscheinend schocken) überfahren beim verlassen einer demo... sind dann ca. 20 meter hinter mir stehen geblieben und haben sich für irre witzig gehalten und gelacht

deckel musste ich auch abgeben...

aber im gegensatz zu anderen hier bin ich ja ganz ein braver! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hmmm, sagen wir mal so. Ich habe sie sehr früh kennen gelernt, jahrelang studiert und dann wollte ich mit dem Gesindel nichts mehr zu tun haben  :D

Das letzte mal als ich ernsthaft mit den Bullen zu tun hatte, war 96. Damals bin ich allerdings schuldlos zum Handkuss gekommen. Trotzdem habe ich nette 38 Stunden im sogenannten "Landel" verbracht.

Das vorletzte mal war 94. Da habe ich in Kärnten (voll fett natürlich) einen BMW mit einigen Fußtritten behandelt. Der hätte mich am Schutzweg fast niedergefahren. Er schimpfte wie ein Rohrspatz und drohte, mich beim nächsten mal über den Haufen zu fahren. Er hat dann eh gesehen was er davon gehabt hat  :D

Sonst hatte ich noch einige male, mehr oder weniger, ernsthaft mit den Bullen zu tun.

Das erste mal mit 8. Damals gab es auch am Samstag diese Zeitungsstandeln. Also beschlossen wir, nach dem Unterricht einige dieser Kassen zu knacken. Für die erste haben wir mehr als 2 Stunden benötigt und der Lohn  :finger: waren keine fünf Schilling. Bei der Bearbeitung der 2. Kassa sind die Bullen plötzlich aufgetaucht. Sie sind mit einem grünen VW Käfer gekommen  :smoke: Wir wollten flüchten aber es ist nicht gelungen. Immerhin war ich der letzte von drei den sie erwischt haben  :D Sie waren dann so freundlich und haben mich nach hause gebracht, wo meine Eltern schon stundenlang gewartet haben. Ja, was soll ich sagen? War dann ein echt nettes Wochenende  :hammer:

Ich war dann wirklich jahrelang brav und habe erst mit 11 wieder etwas mit den Bullen zu tun gehabt (Körperverletzung)  :D

In der Folge bin ich des öfteren mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt geraten.

In Kaufhäusern habe ich dann gefladert, da war der Typ vom Muttertag ein Dreck. Dabei bin ich ebenfalls einige male erwischt worden.

Mit 14 habe ich mir dann fremde Mopeds "ausgeborgt" Einmal sind wir mit 4 gestohlenen Mopeds auf der Baustelle der U1 bei Zentrum Kagran herumgedüst. Die Polizei ist gekommen, und hat unsere Namen und Adressen aufgenommen. Der Bulle sagte, wenn irgendwas auf der Baustelle weggekommen ist, dann müssen wir damit rechnen kontaktiert zu werden  :lol:

Mit 15 und 17 bin ich schon bei schwereren Delikten erwischt worden.

Mit 15 Einbruch in ein Wirtshaus. Als der Besitzer erfahren hat, wer beteiligt war, hat er die Anzeige zurück gezogen  :super:

Mit 17 wurde ich bei Diebstahl und Veruntreung bei meinem Arbeitgeber erwischt. Keine Entlassung, keine Anzeige  :super:

Nach der Lehre und dem Zivieldienst ging es dann aber erst richtig los. Keine Scheiße in welche ich nicht getreten wäre, bis ich schließlich 1989 vor Gericht stand. Die Anklage lautete auf: Versuchten Einbruchsdiebstahl, Einbruchdiebstahl, Diebstahl, schwerer gewerbsmäßiger Betrug, Veruntreuung und böswillige Sachbeschädigung.

Freispruch im letzten Punkt  :v: 

Urteil: 24 Monate bedingt auf 3 Jahre. Meine Unbescholtenheit  :lol: hat mich damals vor dem Häfen gerettet.

9 Jahre und 7 Monate später hat mich das wieder eingeholt und ich hätte fast meinen Job verloren. Just 2 Wochen bevor ich die erste von 98 Raten für mein Schuldenregulierungsverfahren zahlen sollte. Ich weiss nicht wirklich, wie es damals weiter gegangen wäre, wenn ich meinen Job verloren hätte.

Irgendwann Anfang der 90ger habe ich mich dann vom kriminellen verabschiedet, aber nicht aus moralischen Gründen und nicht aus Angst vor den Konsequenzen. Sondern weil mir klar geworden ist, dass mich materielle Dinge nicht glücklich machen können. Von da an ist es prima gelaufen und es wurde Jahr für Jahr besser. Bis Mitte 2006. Jetzt läuft es nicht so blendend, was aber nichts der Polizei zu tun hat  :D

1336903[/snapback]

Den Beitrag sollte man im Beisl posten. Da würden einige ihre Kritik an den Ausländern wohl überdenken. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Anzeigen, Verwarnungen o.Ä. hatte ich noch nicht, aber ein mal habens mich aus der U-Bahn rausgeahut und einmal wollte mich einer beim bierholen am Horrplatz nimmer in den Block lassen, weil er schon vooll ist, obwohl ich beim rausgehn bei ihm vorbei gegangen bin. da hab ich einfach den anderen eingang genommen, dort hat mich der kieberer dann reingelassen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

eigentlich nix tragisches:

1x war:

nach einem auffahrunfall...die tante hat dann kopferweh bekommen und mich verklagt. ich habs drauf ankommen lassen und den prozeß gewonnen. somit hatte sie statt 30.000ATS schmerzensgeld ca. das gleiche an gerichts,- und anwaltskosten!

2x war:

beim kicken mit der asb runde bei einem turnier sollt ich einen niedergeschnitten haben, der sich dann verletzt gefühlt hatte. konnte aber niemand sagen ob ich das wirklich war, bzw ob ich überhaupt gegen den gespielt hab. angeblich hat er mich auf dem mannschaftsfoto wiedererkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.