L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Januar 2007 meine güte hier wird über einen kleine aussage gleich ein großes tam tam gemacht vielleicht spielt radomski auch schon beim nächsten testspiel! wenn radomski solch eine einstellung hat hätte es zellhofer oder parits schon fürher erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2007 davon ausgehend, dass zelenka kommt: ------Sverkos----Wallner------ ------------Zelenka------------- Vachousek------ ----Standfest -----------Blanchard------------ Gercaliu-Tokic-Madl-Schiemer --------------Safar-------------- Radomski verkaufen!!! erstens hat er einen alten, teuren vertrag, zweitens wird er immer unsymphatischer: zuerst raunzen wegen prämien, wobei er den vertrag unterschrieben hat, dann 3 monate verletzt wegen seitenbandeinriss..... dafür im sommer säumel holen (sofern er wieder erstarkt).... es soll sich wieder was tun! letzte woche hat mir besser gefallen Keine schlechte idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2007 der Arek ist mMn ein sehr unauffälliger aber verdammt wichtiger Spieler der im def Mittelfeld besser aufgehoben ist als in der Innenverteidigung. Versteh nicht warum da gleich schlecht über ihn geschrieben wird nur weil der Zellhofer seine Verletzung angsprochen hat. Falls er jedoch den Verein verlassen will und auch schon Angebote da sind dann finde ich es nicht so schlimm da wir genug def Mittelfeldleute haben und der Blanchard ja auch verlängern will. Aber solang der Arek nicht irgendwas von einem Wechsel sagt bin ich ganz klar pro Arek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2007 für mich keine überraschung das radomski unzufrieden ist, der wollte bereits letzte saison zurück nach holland. ist eh egal, im defensiven mittelfeld haben wir genug alternativen und in der innenverteidigung hat mir schiemer im herbst ohnehin besser gefallen. johana würde wohl eher als ersatz für tokic in frage kommen. rechne nicht mehr mit einer verlängerung seines vetrages. warum sollte tokic nicht verlängern? sollten wir mir den verstärkungen im winter aus dem keller rauskommen und evtl. sogar UEFA Cup spielen, gibts doch wohl nichts was ihn stören könnte. darüber hinaus ist er 31, zu einem "größeren" verein kommt er nicht mehr, höchstens zurück zum GAK könnte er gehn . also entweder geht er nach kroatien und hört dort auf oder er bleibt bei uns und hört bei uns auf .. kommt sicher auf seine familie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Januar 2007 Lt. sport1.at könnte sich Streiter einen Tausch Hill - Leonardo plus Aufzahlung grundsätzlich vorstellen. Quelle ist allerdings die Zeitung "Österreich". Naja vielleicht wird es ja doch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 17. Januar 2007 DAS wäre es doch... UNS stärken und einen gegner schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Januar 2007 Lt. sport1.at könnte sich Streiter einen Tausch Hill - Leonardo plus Aufzahlung grundsätzlich vorstellen. Quelle ist allerdings die Zeitung "Österreich". Naja vielleicht wird es ja doch noch was. Bin dafür- kann ich schon wo unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Januar 2007 Weiters steht in "Österreich": "Hill ist ein guter Spieler, der mir schon aufgefallen ist,...", so Streiter. Was ist mit Streiter los? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Quelle ist allerdings die Zeitung "Österreich". schade, das wär was gewesen. tommi parits hätte neue, noch nie gesehene gipfel des verhandlungsgeschickes erklommen, in altach - so hätte man den eindruck - gibts offensichtlich mehrere "doping"sünder. bearbeitet 17. Januar 2007 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Januar 2007 der Arek ist mMn ein sehr unauffälliger aber verdammt wichtiger Spieler der im def Mittelfeld besser aufgehoben ist als in der Innenverteidigung. So seh ich es auch! Der verdient sich schon längst Sprechchöre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. Januar 2007 und jeden tag ein neues gerücht: diesmal von sportnet.at "17. Jänner: Die Gerüchteküche brodelt: Die Wiener Austria buhlt um Vaclav Kolousek. Dafür sollen Sebastian Mila und Thomas Pichlmann nach Innsbruck wechseln." definitiv dagegen. weil bei unserem pech geht mila bei tirol der knopf auf und spielt dort ausgezeichnet oder spielt zwar nur mittelmäßig trifft aber jedesmal gegen uns (wie mayrleb, janocko, etc..)... mila am besten ins ausland wechseln lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) und jeden tag ein neues gerücht: diesmal von sportnet.at "17. Jänner: Die Gerüchteküche brodelt: Die Wiener Austria buhlt um Vaclav Kolousek. Dafür sollen Sebastian Mila und Thomas Pichlmann nach Innsbruck wechseln." definitiv dagegen. weil bei unserem pech geht mila bei tirol der knopf auf und spielt dort ausgezeichnet oder spielt zwar nur mittelmäßig trifft aber jedesmal gegen uns (wie mayrleb, janocko, etc..)... mila am besten ins ausland wechseln lassen... sehe ich eigentlich anders, Mila soll sowieso weg, da wärs doch völlig egal, ob er in Tirol gut spielt, vor allem wenn man dafür im gegenzug einen exzellenten OM wie Kolousek bekäme. und wenn Pichlmann geht wird noch ein stürmer kommen. Leonardo? Mila + Pichlmann = Kolousek Hill + 500.000 = Leonardo bearbeitet 17. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Januar 2007 Geiler Deal! Mila + Pichlmann: Marktwert: 3 Millionen Euro?! Kolusek: Marktwert: 500.000 Euro?! Wär wieder mal ein typischer Austria Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Geiler Deal! Mila + Pichlmann: Marktwert: 3 Millionen Euro?! Aber auch nur, wenn sie Goldketten im Wert von 2,5 Millionen um den Hals haben bearbeitet 17. Januar 2007 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2007 Aus dem Altach Channel. Dürfte in den aktuellen Voralberger Nachrichten (Bericht über Ledezma zu Augsburg) gestanden sein: Austria gibt nicht aufAuch das Thema Leonardo scheint bei der Wiener Austria noch nicht vom Tisch. Trainer Georg Zellhofer hofft weiterhin auf den brasilianischen Goalgetter der Rheindörfler. "Ich weiß, dass die Austria ,Leo‘ gerne hätte. Aber um diesen Preis ist er sicher nicht zu haben. Dann wird er bei uns bleiben", stellt Streiter klar. Für mich hört sich das so an, als pokern die einfach noch wegen der Ablösesumme. Hill+Aufzahlung wäre wirklich ein geiler Transfer. Kolousek kenn ich fast gar nicht, keine Ahnung ob der was kann. Pichlmann würd ich nicht hergeben, vielleicht macht er noch ein paar Tore. Kopfballstark ist er ja. Mila kann hin wo er will, mit seiner Einstellung wird er es überall schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts