Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir aber auch durchaus vorstellen, daß es am 1. Feb. heißt "leider haben wir nicht die richtigen Leute gefunden aber mit dem Kader, bla bla bla " ...

Was erwarten sich einige im Winter an großartiger Spielerauswahl und relativ wenig Geld?

Man kann schon mit den Leuten zufrieden sein, die bis jetzt gekommen sind, nanonaned wär noch ein Stürmer mit eingebauter Torgarantie ideal, aber zaubern kann keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

das wär aber das erste bla bla bla unter parits. abwarten.

Ich finde auch, daß es zum ersten Mal seit längerem wieder angebracht ist, der sportlichen Leitung einen kleinen Vertrauensvorschuß zu geben. Die Aussageauf der Homepage war ja kaum mißverständlich (Und das war mit Sicherheit noch nicht alles in dieser Transferperiode) . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wieviel geld haben wir denn für transfers?

Im Gegensatz zu früher eher einen Schas, für Leonardo hat man anscheined ca. 500000 Euro bezahlen wollen, wenn man im Winter einen halbwegs tauglichen Kicker, wo man weiß was man bekommt, rauskaufen will (kommt dann auf Verträge usw. an...), würde ich mal 1 Mio. aufwärts schätzen und das spielts bei uns einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Gegensatz zu früher eher einen Schas, für Leonardo hat man anscheined ca. 500000 Euro bezahlen wollen, wenn man im Winter einen halbwegs tauglichen Kicker, wo man weiß was man bekommt, rauskaufen will (kommt dann auf Verträge usw. an...), würde ich mal 1 Mio. aufwärts schätzen und das spielts bei uns einfach nicht mehr.

jetzt weiß ich nicht genau, was für dich ein schaß ist - aber sag mir außer rush bitte einen stürmer der letzten vergangenheit bei uns, der auch nur annähernd die von dir genannte "eingebaute torgarantie" hatte. also als wir noch mehr als einen schaß zur verfügung hatten.

ich denke, dass mit sverkos ein sehr guter transfer gelungen ist - 1-2 weitere sind wohl möglich, schließlich sind ab sommer einige frei, da kann man im winter schwer 1mio euro verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich denke das noch mindestens 2 spieler kommen werden!

ich hoffe ja noch immer das zelenka und johanna kommen nur dauert das jetzt alles schon ziemlich lang...

mit leonardo wirds wohl wahrscheinlich nichts mehr, nachdem hill jetzt wieder nach holland gegangen ist

aber es ist ja noch zeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wird sicher noch wer kommen, siehe Parits-aussagen auf der offiziellen HP:

[...]

Wenn die Generalversammlung den Weg zur Umwandlung genehmigt, wird das Projekt "AG" das Frühjahr prägen, aber Parits hat auch das Sportliche im Hinterkopf. "Der Klassenerhalt in der T Mobile- und Red-Zac-Liga sind enorm wichtig, sonst macht ohnehin alles keinen Sinn. Ich bin ständig in Kontakt mit Frank Stronach, der auch alles daran setzt, dass wir unsere Ziele schaffen. Es hat mir imponiert, wie er aus eigenen Stücken auf die Herbstsaison reagiert und es auch eingesehen hat, dass der Schnitt im Sommer im Kader zu radikal war. Wir haben ein Pouvoir bekommen, mit dem es möglich ist, die Austria nachhaltig zu verstärken."

Erste Ausprägungen kennen wir ja bereits: Gercaliu, Standfest, Sverkos, "Magic" Aigner sowie einige Vertragsverlängerungen bei den Amateuren. Und das war mit Sicherheit noch nicht alles in dieser Transferperiode!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jetzt weiß ich nicht genau, was für dich ein schaß ist - aber sag mir außer rush bitte einen stürmer der letzten vergangenheit bei uns, der auch nur annähernd die von dir genannte "eingebaute torgarantie" hatte. also als wir noch mehr als einen schaß zur verfügung hatten.

ich denke, dass mit sverkos ein sehr guter transfer gelungen ist - 1-2 weitere sind wohl möglich, schließlich sind ab sommer einige frei, da kann man im winter schwer 1mio euro verlangen...

neben rush fällt mir noch linz ein. der hat auch nicht so wenig getroffen. dann wird´s aber auch schon eng.

was den leonardo-transfer angeht kann ich mir schon vorstellen, daß altach ihn nur gegen eine, für unsere jetzigen verhältnisse, exorbitante summe hätte ziehen lassen zumal ledezma ja auch spätestens im sommer wechselt.

und wenn man sich die altacher defensive ansieht ist die sorge um die stürmer durchaus begründet.

ansonsten ist es auf den gesuchten positionen in österreich und noch dazu im winter verdammt schwer fündig zu werden. aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß noch eine verstärkung im offensiven bereich kommt.

tommy, moch wos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Delano Hill in neuer montur:

180107_hillcristiano.jpg

neben ihm Cristiano, der vom FC Basel ausgeliehen wurde und ebenfalls kein begnadeter kicker sein soll...

Maaa is das schön :love:

Irgendwie ähnelt er auf den Foto den schwarzen Jackson...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Bislang bin ich mit den Wintertransfers äußerst zufrieden.

Es hieß, wir hätten kein Geld und wir hatten wohl auch keines.

Trotzdem haben wir mittlerweile drei Problemzonen verstärkt.

Gercaliu war zwar zuletzt weg vom Fenster und ich hab Bedenken bei ihm, aber er war das immerhin noch nicht so lange, wie unsere vorherigen Frisch-jung-wild-österreichisch-Verstärkungen.

Standfest ist kein Überkicker, aber er gehörte in den letzten Saisonen zu den vielleicht unauffälligsten, aber beständigsten Spielern unserer Liga auf dieser Position. Sicher, er kann Sionko nicht das Wasser reichen, aber er ist eine deutliche Verbesserung gegenüber allem, was wir danach auf rechts hatten. Er wird auch bei uns nicht glänzen, aber konstant seine Leistung bringen.

Entgegen vielen anderen hier, habe ich gerade gegenüber Sverkos meine größten Bedenken. Unser Sturm war zuletzt noch nicht mal ein Lüftchen. Die Spieler, die wir verpflichtet haben, waren entweder noch nie fürs Toreschießen berühmt, oder diese Zeit liegt schon verdammt lange zurück (Wallner). Sverkos sehe ich da ähnlich, auch wenn ich hoffe, dass ihm der Knopf zumindest einigermaßen aufgeht.

Aber wie gesat, nachdem ich eher mit einer Menge Alibitransfers (Wimmer) gerechnet habe, gefallen mir die bisherigen Neuzugänge sehr gut.

Bislang kann ich aufrichtig sagen, Parits macht seine Sache außerordentlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bislang bin ich mit den Wintertransfers äußerst zufrieden.

Es hieß, wir hätten kein Geld und wir hatten wohl auch keines.

Trotzdem haben wir mittlerweile drei Problemzonen verstärkt.

Gercaliu war zwar zuletzt weg vom Fenster und ich hab Bedenken bei ihm, aber er war das immerhin noch nicht so lange, wie unsere vorherigen Frisch-jung-wild-österreichisch-Verstärkungen.

Standfest ist kein Überkicker, aber er gehörte in den letzten Saisonen zu den vielleicht unauffälligsten, aber beständigsten Spielern unserer Liga auf dieser Position. Sicher, er kann Sionko nicht das Wasser reichen, aber er ist eine deutliche Verbesserung gegenüber allem, was wir danach auf rechts hatten. Er wird auch bei uns nicht glänzen, aber konstant seine Leistung bringen.

Entgegen vielen anderen hier, habe ich gerade gegenüber Sverkos meine größten Bedenken. Unser Sturm war zuletzt noch nicht mal ein Lüftchen. Die Spieler, die wir verpflichtet haben, waren entweder noch nie fürs Toreschießen berühmt, oder diese Zeit liegt schon verdammt lange zurück (Wallner). Sverkos sehe ich da ähnlich, auch wenn ich hoffe, dass ihm der Knopf zumindest einigermaßen aufgeht.

Aber wie gesat, nachdem ich eher mit einer Menge Alibitransfers (Wimmer) gerechnet habe, gefallen mir die bisherigen Neuzugänge sehr gut.

Bislang kann ich aufrichtig sagen, Parits macht seine Sache außerordentlich gut.

Muss dir zu 100% Recht geben!!!

Heute hab ich gelesen (o.k. zwar nur in der "Österreich" aber trotzdem := ) das noch 2 Neue kommen sollen laut Parits! Hoffen wir das Beste. :v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss dir zu 100% Recht geben!!!

Heute hab ich gelesen (o.k. zwar nur in der "Österreich" aber trotzdem := ) das noch 2 Neue kommen sollen laut Parits! Hoffen wir das Beste. :v:

Ich muß leider widersprechen, obwohl ich von Parits sehr viel halte.

Die Transfers sind bis dato recht bescheiden - meiner Ansicht nach haben wir uns bis dato nur in der Breite verstärkt (Standfest, Gercaliu), aber nicht in der individuellen Klasse.

Bei Sverkos ist schwer zu sagen, wie stark er wirklich ist - die lebende Torgarantie war er in letzter Zeit jedenfalls nicht.

Langsam werde ich auch ein wenig ungeduldig wegen der Transfers, denn so lange ist ja nicht mehr Zeit noch Klasse an Bord zu holen und der Trainingsauftakt ist auch schon lange Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.