Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

Gast _Michi_

"17. Jänner: Die Gerüchteküche brodelt: Die Wiener Austria buhlt um Vaclav Kolousek. Dafür sollen Sebastian Mila und Thomas Pichlmann nach Innsbruck wechseln."

Was haben die alle mit ihren Kolousek?

Sicher er ist net schlecht aber ob der uns weiterhelfen würd, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

"17. Jänner: Die Gerüchteküche brodelt: Die Wiener Austria buhlt um Vaclav Kolousek. Dafür sollen Sebastian Mila und Thomas Pichlmann nach Innsbruck wechseln."

(...)

wuerde sinn machen. selbst wenn mila und pichlmann fix abgegeben werden, sollte man das tauschgeschaeft realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was haben die alle mit ihren Kolousek?

Sicher er ist net schlecht aber ob der uns weiterhelfen würd, wage ich zu bezweifeln.

er ist auf jeden fall ein einigermaßen fähiger mann auf einer position, die bei uns keiner spielen kann und die wir unbedingt brauchen.

ein versuch wär kolousek auf jeden fall wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

er ist auf jeden fall ein einigermaßen fähiger mann auf einer position, die bei uns keiner spielen kann und die wir unbedingt brauchen.

ein versuch wär kolousek auf jeden fall wert.

Ja ein Verusch wär es wert aber wegen einen Versuch zwei Spieler abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja ein Verusch wär es wert aber wegen einen Versuch zwei Spieler abgeben...

aber was für welche. weiß gar nicht wen ich weniger ungern abgebe. die tormaschine pichlmann, zugegeben er hatte noch wenig zeit sich zu präsentieren oder den motivationskünstler mila.

für zweiteren ist der zug sowieso schon abgefahren und pichlmann im tausch gegen kolousek - sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die Austria sollte den Pichlmann nochmal eine Chance geben aber falls die Austria dafür noch den Leonardo und den Kolousek holen sollte und zudem die beiden aussortierten Spieler Mila und Hill loswird dann kann ich nur sagen: Hut ab vorm Tommy Parits :allaaah: wobei ich überhaupt sehr zufrieden bin mit seinen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mila geht nie nach Tirol, seine Gehaltsvorstellungen werden die Innsbrucker nichtmal ansatzweise erfüllen können, die müssen dort ganz eng kalkulieren. Einzig Pichlmann+bisserl Aufzahlung gegen Kolousek könnte ich mir vorstellen, glaub aber nicht, daß ihn die Tiroler ziehen lassen.

Und wenn ichs mir aussuchen könnte, würd ich den Pichlmann behalten und den Aigner wieder zurück ins gelobte Land schicken.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Geiler Deal!

Mila + Pichlmann: Marktwert: 3 Millionen Euro?!

in your dreams, Relii ;)

für den Mila nur 300. 000 locker zu machen, wäre schon mutig

wobei das für PL oder ähnliche vereine ein wahrlich kleiner spieleinsatz wäre

vielleicht kauft ja einer das "los" Sebastian Mila, für eine fette ablöse bräuchte es aber zumindest auch einen fetten manager :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie hoch können die Gehaltsforderungen von Mila schon sein? Der hat ja fast nix gespielt in der letzten Zeit. Fraglich ist es ja, durch was sich die Situation bei uns von der von anderen Vereinen unterscheidet. Oder glaubt ihr dass er bei einem neuen Verein sofort rennt wie ein Waglhund? Kein vernünftiger Klub holt einen Spieler, der keinen Einsatz und Lust zeigt, und gibt ihm ein fettes Gehalt, das ist ja viel zu riskant wenn man net grad der Krösus ist.

Einen leistungsbezogenen Vertrag würd ich ja noch verstehen, aber bei sowas würd der Mila verhungern. Spielt er mit dem Vertrag dann gut, zahlt es sich für den Verein eh aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
diesmal von sportnet.at

"17. Jänner: Die Gerüchteküche brodelt: Die Wiener Austria buhlt um Vaclav Kolousek. Dafür sollen Sebastian Mila und Thomas Pichlmann nach Innsbruck wechseln."

ich find's nit, wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Der marktwert von mila geht eher gegen null - sieht man ja auch daran, dass ihn keiner will.

da er uns sowieso verlässt wärs natürlich eine supersache wenn man dafür kolousek bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mila würd ich trotzdem nicht gern bei tirol sehen, allein deswegen weils mir jedes mal weh tun würde sehn zu müssen was aus dem geworden ist, und was für hoffnungen ich in ihn gehabt hab wie er zur austria gekommen ist.

weiters kann ich mir echt ned vorstellen, dass er zu tirol geht, da wird er wohl lieber zu lodz gehn.

zu kolousek kann ich auch nix sagen, aber besonders aufgefallen wäre er mir eigentlich nicht ..? würde da schon gerne eine "echte" verstärkung sehen (obwohl in der jetzigen situation jeder zugang auf der position eine verstärkung darstellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bei den daily news von wacker tirol

danke.

Kolousek ist der drittbeste vorlagen-geber der liga, hat fast jedes dritte Wacker-tor aufgelegt, und das obwohl er nicht immer dabei war. aufgefallen sollte er schon sein.

und deshalb steh ich diesem tausch negativ gegenüber. einen stürmer wie Pichlmann könnten wir zwar brauchen, aber Mila kann ich mir aus vielen gründen (disziplin, sprache, gehalt!!) nicht bei Wacker vorstellen.

und ein tausch Pichlmann gegen Kolousek ist nur gegen eine anständige zusatzzahlung sinnvoll, und auf das wird wiederum die Austria nicht einsteigen.

also das wird wohl nix, zumal wir wirklich nicht dafür bekannt sind, solch unerwartete transfer-aktivitäten zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.