LASK - FC Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

Vorarlberg am letzten Spieltag im Herbst, liegt uns..daher sollen und werden morgen programmgemäß 3 Punkte eingefahren werden. 50 Punkte in 20 Spielen (60 mögliche Punkte), is scho a Wahnsinn. Vorallem wenn man bedenkt, dass Altach letztes Jahr, in 21 Runden nur 36 Punkte aufm Konto hatte. Also, wenns dieses Jahr mitn Aufstieg nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr..

Aber zurück zum Spiel: Glaub morgen an einen 2-0 Erfolg. Beide Treffer in der ersten Halbzeit, danach wird ausgespielt. Dann hau ich mir paar Tee mit Rum rein, bewundere unsern Karli beim Tanzen und dann gehts zum Feiern...jaja, es is schön ein Schwarz-Weißer zu sein. Forza LASKler allez :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ein schöner sowie erfolgreicher Herbst geht zu Ende und die längsten 3 Monate des Jahres stehen vor der Tür! :schluchz:

Dafür lassmas heut noch mal so richtig krachen!

LASK 4 - 0 FCL :clap:

Tore sind mir heute mal egal, jedoch weiß ich dass ein Mario K. sicher keins schießen wird! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

zum jahresabschluss rechne ich nochmal mit einer leistungssteigerung. da die lustenauer stark ersatzgeschwächt kommen sollte einem klaren sieg nichts im wege stehen.

daher der tipp

3:0 tore konrad, ortner, vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Jawoll! Vorsprung um 1 Tor ausgebaut! :clap:

Ich seh die Niederlage nicht nur negativ. Im Winter legt sich jetzt nicht jeder auf die faule Haut wies wahrscheinlich bei einem weiteren Sieg gewesen wäre. Tatsache ist, daß die gesamte Mannschaft die Defensive in den letzten Spielen abgelegt hat. Denn wir haben bisher auch ohne ihr gewonnen. Daß das auf lange Sich schief geht, hat man heute gesehen, Lustenau war zwar nicht besser, hatte aber genausoviele Chancen grob geschätzt und war halt auch glücklicher und abgebrühter. Alleine die zahlreichen 5m-vor-dem-Tor-und-trifft-nicht-Chancen von uns... Das Offensivspiel war erneut nicth schlecht, die Verwertung aber unterm Hund.

Die gelb-rote war zu geben, obwohl ich sogar glaube, daß ein Elfer gerecht gewesen wäre, auf der anderen Seite wurde von vielen Lustenauern überhart gespielt, Vastic konnte immer nur durch Foul gestopt werden.

Schnell kapieren, was uns dieses Spiel deutlich machen wollte und Konzentration aufs Frühjahr!

PS: @ alle Besserwisser: Schaut mal in den Tipspiel-Thread. Von allen Tips 1(!) auf Lustenau, 2 auf Unentschieden. Positive Erwartung daher nur Einbildung von Laskfans? Besonders schön ein 3:0 Tip eines gewissen "Realistischer", der jetzt unsern Hochmut anprangert.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.