LASK - FC Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

endlich mal nüchtern nach freitag :D

vom spiel hab ich nicht mehr wirklich viel mitgekriegt, was solls, hauptsache schwauna hat auch verloren und wir können beruhigt in die winterpause gehen!

stimmung war genial, wir brauchen wirklich einen rückstand um so aufzudrehen...

so denn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wow, ich war überrascht, als ich das Ergebnis gesehen hab - ohne Sabia hab ich FCL sowas nicht zugetraut.

War aber enorm wichtig für den FCL, dass man als Nr. 1 in Lustenau in die Winterpause geht. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spät aber doch:

Wir können gegen Lustenauer-Mannschaften einfach nicht gewinnen. Sieg der Ostschweizer geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Was solls...gegenüber Schwanenstadt wieder Boden gut gemacht :D und dass wir nicht JEDES Match gewinnen können, muss uns auch klar sein.

Unglaublich aber die Stimmung im 7er :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unglaublich aber die Stimmung im 7er  :allaaah:

1334224[/snapback]

Der Support im 7er verdient wirklich HÖCHSTES Lob! Ein Wahnsinn was sich da entwickelt hat.

Ich stehe ja seit Jahren im 5er auf meinen Stammplatz. Es war in der letzten Zeit nicht einmal , dass es den Leuten den Kopf auf die Seite gerissen hat, weil bei euch da drüben die Post abgeht :clap::clap::clap:

Lobenswert, dass es manchen immer noch zu wenig ist. Ich will euch da auch nicht dreinreden, glaube aber, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, bei jedem Spiel über ganze 90 Minuten Vollgas zu geben. (Nur weil ich die Kritiken darüber gelesen habe)

Der 7er verdient auf alle Fälle die Bewertung "BUNDESLIGAREIF" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich muss auch sagen, die stimmung war gegen lustenau einfach der hammer, das war ja diesmal fast noch geiler als letztes jahr gegen gratkorn (ihr wisst schon, sauseng und so ^^) oder auch das auswärtsspiel in schwanendorf als wir 2:0 hinten waren.

wenn uns einmal der kragen platzt, dann sind wir einfach weltklasse :D

aber ich muss leider auch sagen, dass die letzten paar spiele davor die stimmung wirklich schon sehr langweilig wurde, die leute haben sich einfach schon zu sehr an die siege gewöhnt. deshalb kann ich der niederlage auch was positives abgewinnen ;)

unser block ist trotzdem noch sehr verbesserungswürdig, aber diese diskussion kennen die meisten eh schon vom LASK forum ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.