LASK - FC Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Wenn keiner das Thema eröffnet, dann mach's halt ich.

Das letzte Meisterschaftsspiel in diesem Jahr. Eine wirklich hervorragende Herbstsaison geht zu Ende. Selbst wenn dieses Spiel verloren gehen sollte, was ich nicht annehme, wurde eine ausgezeichnete Basis für den Aufstieg gelegt. Einzig die Schwauninger kleben uns noch an den Fersen. Sie zwingen uns eigentlich dazu, auch gegen die Lustenauer noch einmal das volle Programm zu fahren. Das wäre zwar wahrscheinlich auch so der Fall gewesen, aber ein Punkteverlust könnte den Vorsprung schmelzen lassen.

Also hoffe ich stark auf einen erfolgreichen Saisonausklang. Das Wetter ist scheinbar auch wieder gnädig. Von extremer Kälte ist noch weit und breit keine Spur. Deswegen sollten sich doch zwischen 5000 u. 6000 Besucher sehen lassen. Vielleicht gibt es auch wieder Freibier :happy:

Sollte es gelingen den Vorsprung auf 10 Punkte auszubauen, dann würden wohl die Schwanenstädter auch resignieren. Damit stünde ein relativ sorgloses Frühjahr bevor. Sind es nach dem Freitag nur mehr 4 Punkte, dann bekommen wir noch einmal Stress.

Drum Vollgas und her mit einem Dreier :support:

Weg mit dem Vorarlberg - Komplex !!!

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir kaum vorstellen,dass wir am freitag punkte liegen lassen werden.

zumal die Gsiberger auch noch auf ihre zwei Brasilianer verzichten müssen.

ich denke das wird so eine ähnliche partie wie letzten freitag gegen Gratkorn oder gestern gegen die Admira.

unsere burschen werden in der ersten hälfte klar dominieren und eine mehr oder weniger gefestigte führung herausholen,um sich dann in hälfte zwei wieder nur auf das nötigste beschränken.

aber da es ja morgen die letzte partie im herbst ist, wäre es ganz nett, wenn die mannschaft mal neunzig minuten vollgas geben würde.

Schwanenstadt wird am freitag endlich auch mal federn lassen und so wird das ein perfekter tag. :smoke:

mein Tipp :

2:0

Ehmann,Klein

5800 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

:clap::clap::clap: JUCHUUUU! :clap::clap::clap:

Endlich wieder ein Lask-Spiel für mich!

Erinnern wir uns an das legendäre letzte Spiel vor dem Winter, als wir Kufstein mit 7:0 geschlagen haben, war das nicht (auch :clever: ) damals das Aufstiegsjahr?

Jedenfalls wars so kalt, daß der Punsch fast gefroren ist...

Nach Jahren der Entbehrungen, endlich schlagen wir zurück. Endlich erntet man nicht mehr Kopfschütteln, sondern Anerkennung, keiner redet mehr von anderen immer schon unbedeutenden Mannschaften am Fluß oder am Flughafen...

Der ASK

ist wieder da!

LASK © schwarz und weiß - unverwechselbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

letztes jahr haben wir zum abschluss der herbstsaison mit altach auch einen vorarlberger verein zu gast gehabt. für mich eines der besten spiele unter gregoritsch, welches vor 2500 zusehern mit 3:0 gewonnen wurde. am freitag wirds von der zuseheranzahl wohl mehr als das doppelte werden.

tippe auf einen 3:0 sieg vor 5800 zusehern.

torschützen: konrad, ivo, klein

was mich wirklich fasziniert ist dass wir fast doppelt so viele punkte wie der fc kärnten haben (wurden ja vor der saison auch als aufstiegskandidat gehandelt). wie schon gesagt wurde, diese saison entschädigt für all diese scheiß jahre.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
letztes jahr haben wir zum abschluss der herbstsaison mit altach auch einen vorarlberger verein zu gast gehabt. für mich eines der besten spiele unter gregoritsch, welches vor 2500 zusehern mit 3:0 gewonnen wurde. am freitag wirds von der zuseheranzahl her, wohl mehr als das doppelte werden.

tippe auf einen 3:0 sieg vor 5800 zusehern.

torschützen: konrad, ivo, klein

was mich wirklich fasziniert ist dass wir fast doppelt so viele punkte wie der fc kärnten haben (wurden ja vor der saison auch als aufstiegskandidat gehandelt). wie schon gesagt wurde, diese saison entschädigt für all diese scheiß jahre.

1327820[/snapback]

icchh idiioottt...entschuldigt den doppelpost, hab statt editieren den zitieren button erwischt :raunz: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

LASK Linz - FC Lustenau

Freitag 19:00 Uhr Linzer Stadion

Bereits am Freitag bestreitet der LASK auf der Linzer Gugl das letzte Spiel im Herbstdurchgang. Gegner ist der FC Lustenau.

Die Athletiker möchten mit 50 Punkten in die Winterpause gehen, was einen Sieg gegen die Vorarlberger vorraussetzt.

"Für den LASK wäre es das schönste Weihnachtsgeschenk würden die Fans zahlreich ins Stadion kommen", meint Georg Starhemberg vor dem Match.

Trainer Daxbacher kann auf den gesamten Spielerkader zurückgreifen. Mario Mühlbauer ist nach seiner Gelbsperre wieder dabei.

Harald Ruckendorfer erlitt zwar gegen Admira eine Knöchelplessur, wird aber einsatzbereit sein.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hach, mir werden diese regelmäßigen Erfolgserlebnisse an den Wochenenden fehlen die nächsten 3 Monate := ! Ich erwarte mir von der Mannschaft einen meisterlichen Abschied in die Winterpause. Ich hoffe, dass wir endlich mal wieder die 6000er-Marke knacken was die Zuschauer angeht.

Mein Tipp:

LASK - FCL

3:0

Tore: Klein (2), Fellner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wäre zu schön, sollten wir zum Abschluss auch noch den Lustenau-Fluch ablegen. Bin davon überzeugt, dass es uns gelingen wird mit 50 Punkten in die Winterpause zu gehen. Nicht nur, weil de Oliveira gesperrt und Sabia verletzt ist, sondern uns in dieser Verfassung kein Team schlagen kann!

Tipp:

Linzer ASK – FC Lustenau 3:0

Torschützen: Ehmann, Ivo, Konrad

Zuschauer: 6.000

Wünsch mir für morgen noch einmal eine Leistungssteigerung und dies über die volle Distanz, denn danach geht es in die verdiente Winterpause.

Somit endet ein Jahr, welches alles geboten hat (Hoffnung, Bangen, Zittern, Trauer im Frühjahr/Sommer und der Start einer Euphorie-Welle im Herbst), im Endeffekt aber doch als „Enttäuschung“ in Erinnerung bleiben wird. Dennoch war ich nie zuvor so stolz, ein Schwarz-Weißer zu sein.

Im Frühjahr warten noch einmal 13 Endspiele auf uns, denn wir sind immer noch ebenso viele Runden vom Aufstieg entfernt.

Trotzdem gilt für mich: AUF IN EINE NEUE ZEIT! 6 Jahre Leidensweg sind endgültig genug…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Der Rekord wird morgen unser sein! :D

Tippe auf ein absolutes Feuerwerk, dass sich die Mannschaft zum Schluss noch mal von ihrer besten Seite zeigt und die Schweitzer mit 4:0 aus dem Stadion bombt...

Tore: Konrad, Ivo, Ortner, Ehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Es wäre zu schön, sollten wir zum Abschluss auch noch den Lustenau-Fluch ablegen. Bin davon überzeugt, dass es uns gelingen wird mit 50 Punkten in die Winterpause zu gehen. Nicht nur, weil de Oliveira gesperrt und Sabia verletzt ist, sondern uns in dieser Verfassung kein Team schlagen kann!

Tipp:

Linzer ASK – FC Lustenau 3:0

Torschützen: Ehmann, Ivo, Konrad

Zuschauer: 6.000

Wünsch mir für morgen noch einmal eine Leistungssteigerung und dies über die volle Distanz, denn danach geht es in die verdiente Winterpause.

Somit endet ein Jahr, welches alles geboten hat (Hoffnung, Bangen, Zittern, Trauer im Frühjahr/Sommer und der Start einer Euphorie-Welle im Herbst), im Endeffekt aber doch als „Enttäuschung“ in Erinnerung bleiben wird. Dennoch war ich nie zuvor so stolz, ein Schwarz-Weißer zu sein.

Im Frühjahr warten noch einmal 13 Endspiele auf uns, denn wir sind immer noch ebenso viele Runden vom Aufstieg entfernt.

Trotzdem gilt für mich: AUF IN EINE NEUE ZEIT! 6 Jahre Leidensweg sind endgültig genug…

1328447[/snapback]

Das unterschreibe ich mit Punkt und Beistrich! Klasse post!! :super:

Zum Spiel:

der LASK wird morgen das Spiel gegen den FC Lustenau dominieren, alle Mann werden alles geben vor der Winterpause. Dann ist Zeit zu regenerieren und Kraft für die Aufstiegsschlachten im Frühjahr zu schöpfen.

Man merkt, dass dieser LASK komplett verwandelt ist, man spürt förmlich die Anstrengung bis runter zur Reinigungskraft. Ich bin stolz, ein schwarz-weisser zu sein! War es auch, als es schlecht lief, doch jetzt ist es so wunderschön, diesen Traditionsverein wieder erblühen zu sehen.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Präsidenten P.M. Reichel und seinen braven Helfern rund um Fürst Starhemberg: vor ihnen allen ziehe ich den Hut, sie hatten weiß Gott keinen leichten Stand und vielen wünschten sich P.M. Reichel wieder in der Versenkung. Aber diese Männer haben mit Ausdauer, Fleiß und dem richtigen Riecher den LASK wieder dorthin geführt, wo er hingehört. In den Herzen der Fans war er sowieso immer omnipräsent.

Jetzt wünsche ich mir mal 10.000 auf der Gugl und gegen den FC Lustenau morgen einen klaren Sieg:

Mein Tipp:

4:0 - Tore wurscht!

Muß auch permanent an eine Gugl "neu" denken, holla, da pumpert das Herzerl!!! :love:

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.