LASK - FC Lustenau


MEISTER1965

Recommended Posts

Dennis Peck...

Ja, eine Niederlage zur rechten Zeit, Chancen hüben wie drüben - vor allem hat mir trotz der Klatsche die Moral der Mannschaft imponiert: wer mit einem Spieler weniger (Ausschluß Panis) noch 2 Tore macht und Chancen im Minutentakt fabriziert, der kann so auch mal verlieren. Der LASK ist wenigstens nicht untergegangen.

Das Wunderteam aus Schwanenstadt hat auch mal verloren - gut für uns, somit bleibt der Vorsprung gewahrt.

Ein Wort noch zu unseren schadenfrohen Freunden aus Kärnten und anderswo: eure Wortspenden sind so sinnlos wie ein Kropf. Kümmert irgendwen hier herinnen, was ihr Komplexler zu sagen habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie wahr, wie wahr  :laugh:

1330901[/snapback]

Die SUPER Expertin hat gesprochen :clap:

Leider ging das Spiel heute nicht so aus wie erwartet.

EGAL!

Dank :x der Niederlage von Schwanenstadt ist NICHTS passiert. Irgendwann hat es ja passieren müssen. Wegen dem einen Spiel werde ich aber sicher nicht alles in Frage stellen.

Unsere Burschen wollten heute alles zu schön machen. Dadurch begannen sie viel zu träge. Auch wenn der Sieg der Lustenauer verdient war und vielleicht noch höher hätte ausfallen können, hatten sie, bei den zugegeben schönen Toren, das ganze Glück auf ihrer Seite. Soviele "Tausend Gulden" Tore in einem Spiel habe ich noch nie erlebt. Hätte man ihnen die Augen verbunden, es wäre nicht anders gekommen.

Mit der 1:0 Führung ließ sich schön kontern. Statt mit einem schönen schnellen Kurzpassspiel zu antworten, versuchte man es mit hohen Bällen. Fehlanzeige!

Die Lustenauer machten das aus ihrer Sicht einzig Richtige. Enge Manndeckung, um die entscheidende Spur aggressiver (mit Schiedsrichterhilfe - war aber nicht spielentscheidend), mehr Laufbereitschaft und das nötige Glück auf ihrer Seite.

Fazit:

Nicht alle Spiele könne Dank Erfahrung und Routine gewonnen werden. Wenn es so nicht geht, dann müssen sie immer noch tapfer erkämpft und erarbeitet werden. Eine wirklich guter Fingerzeig für das Frühjahr und den eventuellen Aufstieg. Sonst wären wir vielleicht in der Bundesliga BÖSE erwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Jomei, was solls, irgendwann musste ja wieder einmal eine Niederlage kommen...

Ich freu mich nächstes Jahr auf eine Liga ohne Lustenauer... :eviltongue:

Wie oft ist gestern eigentlich ein Lustenauer gestorben und gleich wieder aufgestanden, nachdem der Schiedsrichter die Betreuer geholt hat... :nope:

Einfach relativ unglückliches Spiel trotzdem, obwohl die Niederlage ja absolut nicht unverdient war. Dank Nagel stand es ja nach 15 Minuten nicht 0:3, danach erfing sich die Mannschaft, nach katastrophalem Gansterer Fehler ein Schuss zum 0:2, der einem einmal im Leben gelingt, glaub ich...

Trotz der gelb-roten Karte wurde Dampf gemacht in der zweiten Halbzeit, allerdings hatte ja der Lustenauer Goalie auch den Tag seines Lebens, wahnsinn, was der teils herausgesaugt hat...

Die Konter mussten ja kommen, leider wurden zwei davon verwertet bzw. leider hat Mijatovic sechs Minuten zu spät getroffen... wäre es 1:2 gestanden in der 65. Minute, wir hätten noch mindestens einen Punkt gemacht...

Was solls... Wir sind Tabellenführer, wir dominieren die Liga komplett, wir haben den besten Support, WIR SIND EINFACH NUR GEIL!!! :D

NIE MEHR ZWEITE LIGA

NIE MEHR

NIE MEHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ich spar mir jetzt mal unsere paranoide Kärntnerin zu kommentieren...hab ich eh bereits im RedZac Rundenthread gemacht und langsam wirds mir auch zu blöd. Lass ma ihr halt ihrn Spaß...

hm, 2-4 verloren..aber wen störts schon? War eigentlich klar, dass wir wieder mal verlieren müssen, jetzt ists halt gegen einen Klub aus unserer Lieblingsstadt Lustenau passiert. Spiel erinnert mich irgendwie an das unglückliche Auftreten beim 0-3 gegen die Austria L. Bei Spielen gegen die Lustenauer läufts einfach immer ziemlich unglücklich für uns ab. Aber wie gesagt, was solls. War ein unterhaltsames Spiel, super Stimmung und Vorsprung ausgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Speziell die Tore 2 und 4 der Lustenauer sieht man nicht alle Tage. Da war schon das ganze Glück dieser Welt dabei.

Selbst nach dem 0:2 Rückstand und mit 10 Mann, hielt ich es noch für möglich das Spiel zu drehen. Aber der Anschlußtreffer kam einfach zu spät.

Daxbacher braucht man nichts erklären. Er weiß sicher selber, dass seine Aufstellung nicht aufgegangen ist. Ist halt schwierig Wechselspieler, die voll eingeschlagen haben, auf der Bank zu lassen.

z.B. Mühlbauer diesesmal auf der linken Seite, war nur halb so effektiv wie das letzte Mal auf der rechten. Fellner wollte er auch nicht enttäuschen. Ob Hoheneder seine Sache besser gemacht hätte werden wir nie erfahren. Ja und Konrad ist, für mich zumindest, sowieso ein eigenes Kapitel :augenbrauen:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spielerisch ging leider diesmal nix, aber HUT AB VOR DEN FANS!! :clap:

0:4 hinten, aber Stimmung war als wenn es 4:0 gestanden wäre!! :super:

Das 2:4 hab ich schon wida vergessen, denn wir sind überlegener erster und somit mit einem Bein in der Bundesliga! :smoke:

Danke für diese geile Herbstsaison!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich spar mir jetzt mal unsere paranoide Kärntnerin zu kommentieren...hab ich eh bereits im RedZac Rundenthread gemacht und langsam wirds mir auch zu blöd. Lass ma ihr halt ihrn Spaß...

die gehört nur amoi gscheit gebudert. dann wirds eh wieder gut ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Um auch noch kurz etwas zu sagen:

War eines der lustigsten Partien dieses Jahres und die Niederlage hat mich wirklich überhaupt nicht gejuckt! Stimmung war grandios, 90min durchgehend Party! :feier:

Aber nächstes Jahr will ich endlich wieder mal ein Tor gegen die Westwestösterreicher sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.