Diablo Geschrieben 30. November 2006 morgen gibts für lustenau nix zu holen mein tipp: 3-1 6666 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. November 2006 Vorarlberg am letzten Spieltag im Herbst, liegt uns..daher sollen und werden morgen programmgemäß 3 Punkte eingefahren werden. 50 Punkte in 20 Spielen (60 mögliche Punkte), is scho a Wahnsinn. Vorallem wenn man bedenkt, dass Altach letztes Jahr, in 21 Runden nur 36 Punkte aufm Konto hatte. Also, wenns dieses Jahr mitn Aufstieg nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr.. Aber zurück zum Spiel: Glaub morgen an einen 2-0 Erfolg. Beide Treffer in der ersten Halbzeit, danach wird ausgespielt. Dann hau ich mir paar Tee mit Rum rein, bewundere unsern Karli beim Tanzen und dann gehts zum Feiern...jaja, es is schön ein Schwarz-Weißer zu sein. Forza LASKler allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2006 mag zwar etwas optimistisch klingen, tippe aber auf ein 5:0 Schützenfest. P.S: Der neue Schal ist morgen auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2006 Ohne Sabia wird FCL leider deutlich verlieren und der LASK braucht die 3 Punkte nur abholen. Mein Tipp: Sicheres 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 Lask:Lustenau 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. Dezember 2006 Ein schöner sowie erfolgreicher Herbst geht zu Ende und die längsten 3 Monate des Jahres stehen vor der Tür! Dafür lassmas heut noch mal so richtig krachen! LASK 4 - 0 FCL Tore sind mir heute mal egal, jedoch weiß ich dass ein Mario K. sicher keins schießen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0-Sieg und hoffe, dass heute viele Zuschauer ins Stadion kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Dezember 2006 zum jahresabschluss rechne ich nochmal mit einer leistungssteigerung. da die lustenauer stark ersatzgeschwächt kommen sollte einem klaren sieg nichts im wege stehen. daher der tipp 3:0 tore konrad, ortner, vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 Wenn eure Spieler auch so eingestellt sind, wie die Fans, wundert es mich nicht mehr, dass der FC Lustenau nach über 30 Minuten schon 2:0 führt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2006 Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 1. Dezember 2006 Ohne Sabia wird FCL leider deutlich verlieren und der LASK braucht die 3 Punkte nur abholen. 1330049[/snapback] Wie wahr, wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 2:4 versaut mir meine Wette :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2006 und trotzdem die tordifferenz gegenüber Schwanenstadt weiter verbessert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. Dezember 2006 Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. 1330900[/snapback] mit 47 punten in die winterpause, das passt doch schon, der 7 punkte vorsprung wurde auch gewahrt, 1x pro saison darf man auch schlecht spielen! in diesem sinn, spitzenreiter, spitzenreiter, he, he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 1. Dezember 2006 Jawoll! Vorsprung um 1 Tor ausgebaut! Ich seh die Niederlage nicht nur negativ. Im Winter legt sich jetzt nicht jeder auf die faule Haut wies wahrscheinlich bei einem weiteren Sieg gewesen wäre. Tatsache ist, daß die gesamte Mannschaft die Defensive in den letzten Spielen abgelegt hat. Denn wir haben bisher auch ohne ihr gewonnen. Daß das auf lange Sich schief geht, hat man heute gesehen, Lustenau war zwar nicht besser, hatte aber genausoviele Chancen grob geschätzt und war halt auch glücklicher und abgebrühter. Alleine die zahlreichen 5m-vor-dem-Tor-und-trifft-nicht-Chancen von uns... Das Offensivspiel war erneut nicth schlecht, die Verwertung aber unterm Hund. Die gelb-rote war zu geben, obwohl ich sogar glaube, daß ein Elfer gerecht gewesen wäre, auf der anderen Seite wurde von vielen Lustenauern überhart gespielt, Vastic konnte immer nur durch Foul gestopt werden. Schnell kapieren, was uns dieses Spiel deutlich machen wollte und Konzentration aufs Frühjahr! PS: @ alle Besserwisser: Schaut mal in den Tipspiel-Thread. Von allen Tips 1(!) auf Lustenau, 2 auf Unentschieden. Positive Erwartung daher nur Einbildung von Laskfans? Besonders schön ein 3:0 Tip eines gewissen "Realistischer", der jetzt unsern Hochmut anprangert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts