cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2006 geh ich recht in der annahme, dass hugo meisl (immerhin durch mehrere quellen beim googeln belegt) die richtige antwort war? oder hat sich der cheffe da wieder etwas ganz abartiges einfallen lassen? die heutige frage schenk ich ma. 1346521[/snapback] Ja,ja, hab seine Biographie zuhause. Gut nachdem ich eh zeitlich nicht mehr kann, spar ich mir die heutige Frage gleich, hätte zwar eine Idee, aber die dauert sicher etwas zu lange --> Ich trete lieber ungeschlagen ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Dezember 2006 und baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2006 Ja,ja, hab seine Biographie zuhause.Gut nachdem ich eh zeitlich nicht mehr kann, spar ich mir die heutige Frage gleich, hätte zwar eine Idee, aber die dauert sicher etwas zu lange --> Ich trete lieber ungeschlagen ab! 1346525[/snapback] Schließe mich dem Herrn Doktor an. Keine Lust und Zeit für sowas. Gratulation schon einmal an Pepi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2006 auch für mich ist die AC mit den bilderrätseln wohl vorbei. was leicht geht wird noch mitgenommen, auf den rest verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Dezember 2006 Gratulation schon einmal an Pepi. 1346528[/snapback] Danke. Ist eine große Ehre für mich. Übrigens: Die AC hat begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 12. Dezember 2006 Zach, hab no net amal den ansatz einer Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2006 Zach, hab no net amal den ansatz einer Idee 1346540[/snapback] ansätze sind mehr als genug da, aber nach 2 minuten werden sie wieder verworfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2006 bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2006 Manche Sympathisanten haben bei der Frage aber auch einen riesigen Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Dezember 2006 Manche Sympathisanten haben bei der Frage aber auch einen riesigen Vorteil. 1346548[/snapback] das wirst wohl bei jeder frage haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2006 das wirst wohl bei jeder frage haben... 1346549[/snapback] Darum beantworte ichs ja auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 13. Dezember 2006 nach guten 2 Stunden suchen und rätseln hab i einen mehr als dubiosen Verdacht - owa des überelg i mir nochmal bis heute nach dem aufstehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Dezember 2006 Also so wie ich das sehe hat bei dieser Frage niemand einen Vor- oder Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2006 @dschuxta: Gehts noch ? Persönlicher Rachefeldzug ? Haaallo ??? Und dennoch möchte ich anmerken, dass genau die "gleichen" Leute 86 einschickten und genau die "anderen" Leute 50. 1346258[/snapback] Hi! sorry wollte ned zu persönlich werden... da du aber selber in genau diesem thread erwähnt hast das eine 2 deutige frage für eine ähnliche sache ausgelegt war (um eine zusammenarbeit aufzudecken) und dies nicht funktioniert hat, und du bei dieser frage die imo und auch nach der meinung vieler anderer die wohl einzig 100% zweideutige frage ist auf eine bestimmte antwort bestehst, dachte ich wäre dies naheliegend. sollte dies nicht so sein bitte ich um entschuldigung. wobei ich dann das vorgehen noch immer nicht nachvollziehen kann? warum du bei dieser frage unter keinen umständen beides gelten lassen willst verstehe ich nicht... is ja auch egal, ob jetzt beides oder nix gilt sollte keinen einfluß aufs ergebnis haben da ich nicht glaube das ein ernsthafter mitspieler eine dritte mögliche antwort eingeschickt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2006 Finale ist Finale. Auch "Finalrunde" ist Finale. Auf Englisch heisst sowieso alles "finals". So what !? 1346409[/snapback] naja... auf englisch mit finals ja, da kannst das komplette wm turnier (ohne quali) nehmen und dann stimmt wohl 1950. und das englische finals würde aber der finallrunde entsprechen, die im deutschen sprachraum äußerst selten für das komplette turnier gebraucht wird. auf deutsch wird eher für eher für sowas wie beim turnier 1950 finalrunde verwendet. aber auf deutsch wie auf englisch gibt es ein eindeutiges wort für finale = final. das ist eindeutig und bezeichnet ein spiel. das "finale" 1950 kann man mit einem meisterschaftsfinale vergleichen. es ist einfach keines. verstehe nicht wie du zu der meinung kommen kannst, das dies ein eindeutiges final war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts