Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
ich spiel so und so nicht mehr mit (da ich ab frage 9-10 so und so nicht mehr die zeit habe, weil ich aufgrund der berufsschule erst spät nach hause komme)

aber ich glaube das ist reine ansichtssache. so eine richtig offizielle antwort gibt es mmn nicht. ein richtiges finale war das 50 sicher nicht, aber trotzdem ein entscheidendes spiel. mmn MUSS beides zählen.

1346266[/snapback]

Genau so ist es. Es ist abgesehen davon sprachenabhängig, was ein Finale eigentlich ist.

Es ist keine logische Antwort auf diese Frage möglich, da 1986 das *Finale* stattfand, das die meisten Zuschauer hatte und 1950 das *Finale* stattfand, das die meisten Zuschauer hatte.

Frage 7 wird hiermit offiziell annulliert.

Und ich appelliere, auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, an die Fairneß aller Mitspieler. Es kann doch bitte nicht sein, dass sämtliche befreundete Benutzer innerhalb von zehn Minuten die richtigen (oder auch nicht richtigen) Antworten einschicken. Auch die "Schäfchen" dürfen sich angesprochen fühlen :nein:

Morgen geht's los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Genau so ist es. Es ist abgesehen davon sprachenabhängig, was ein Finale eigentlich ist.

Es ist keine logische Antwort auf diese Frage möglich, da 1986 das *Finale* stattfand, das die meisten Zuschauer hatte und 1950 das *Finale* stattfand, das die meisten Zuschauer hatte.

Frage 7 wird hiermit offiziell annulliert.

Und ich appelliere, auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, an die Fairneß aller Mitspieler. Es kann doch bitte nicht sein, dass sämtliche befreundete Benutzer innerhalb von zehn Minuten die richtigen (oder auch nicht richtigen) Antworten einschicken. Auch die "Schäfchen" dürfen sich angesprochen fühlen  :nein:

Morgen geht's los.

1346302[/snapback]

Da bisher geschätzte 10 Fragen innerhalb von weniger als 10 Minuten googeln findbar waren und viele User um 0:00 noch wach sind, ist das wohl auch zu einem großen Teil Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
oder ich frage die FIFA nach einer offiziellen Antwort in einem offiziellen Mail.

1346258[/snapback]

Bei dieser Gelegenheit könnte man ja auch die Tante Käthe kontaktieren und ihn fragen ob Oleg oder Dmitri der Übeltäter war. Immerhin gibts ja auch da verschiedene Quellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die 86er-Antwort zählt ob aller Falschheit nicht, da Brasilien - Uruguay 1950 genz klar ein WM-Finale war. Nicht nur, weil es in der Finalrunde stattfand, das entscheidende Spiel war und Uruguay zum Weltmeister machte, sondern auch, weil die FIFA offiziell verlautbarte, dass dieses Spiel als WM-Finale 1950 gilt.

1345528[/snapback]

Ich möchte nur noch ein letztes Mal anmerken, dass bei einem Unentschieden Brasilien Weltmeister gewesen wäre. Aber wenn mas nit verstehen wollen, dann versteh mas halt nit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich möchte nur noch ein letztes Mal anmerken, dass bei einem Unentschieden Brasilien Weltmeister gewesen wäre. Aber wenn mas nit verstehen wollen, dann versteh mas halt nit!

1346324[/snapback]

:wos?: des aendert aber nuesse an der Diskussion! Es war schlichtweg DAS Entscheidungsspiel!

eh scho wurscht.

i glaub dem Guardian no immer ned! Englische Verschwoerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Es ist abgesehen davon sprachenabhängig, was ein Finale eigentlich ist.

Es ist keine logische Antwort auf diese Frage möglich, da 1986 das *Finale* stattfand, das die meisten Zuschauer hatte und 1950 das *Finale* stattfand, das die meisten Zuschauer hatte.

Frage 7 wird hiermit offiziell annulliert.

Und ich appelliere, auch wenn es wahrscheinlich eh nichts bringt, an die Fairneß aller Mitspieler. Es kann doch bitte nicht sein, dass sämtliche befreundete Benutzer innerhalb von zehn Minuten die richtigen (oder auch nicht richtigen) Antworten einschicken. Auch die "Schäfchen" dürfen sich angesprochen fühlen  :nein:

Morgen geht's los.

1346302[/snapback]

Danke für deine Stellungnahme + die einzig richtige Reaktion auf die Frage 7 (oder halt beide zählen lassen, ist eig. egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Frage 7 wird hiermit offiziell annulliert.

1346302[/snapback]

:eek:

Aber Fragen deren Antwort fast eine halbe Stunde hier drinstehen, zählen ? Wiedermal typisch wie der Wiener Wasserkopf, Tirol ein weiteres mal ans Messer liefert....

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens war die korrekte Antwort auf Frage 10 "Dmitri Kuznetsov" und nicht "Russland" :D

@Djet: Schau dir das Match GER-GUS halt nochmal an. Und hör ebenso wie alle anderen damit auf, dich mit deinen Freunden abzusprechen - kommt nicht so gut, wenn die dann dieselbe Antwort haben wie du...

Und an alle, die mit aller Gewalt möglichst infantil sein wollen: Ich bitte trotzdem um die Antwort in der PM-Überschrift. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+,12 Dec 2006 - 21:22]:wos?: des aendert aber nuesse an der Diskussion! Es war schlichtweg DAS Entscheidungsspiel!

eh scho wurscht.

1346331[/snapback]

Nur dass nach einem "Entscheidungsspiel" überhaupt nicht gefragt war!

@Djet: Schau dir das Match GER-GUS halt nochmal an. Und hör ebenso wie alle anderen damit auf, dich mit deinen Freunden abzusprechen - kommt nicht so gut, wenn die dann dieselbe Antwort haben wie du...

Ma Djet, i hab da ja gesagt, er kommt uns drauf!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Übrigens war die korrekte Antwort auf Frage 10 "Dmitri Kuznetsov" und nicht "Russland" :D

@Djet: Schau dir das Match GER-GUS halt nochmal an. Und hör ebenso wie alle anderen damit auf, dich mit deinen Freunden abzusprechen - kommt nicht so gut, wenn die dann dieselbe Antwort haben wie du...

1346353[/snapback]

geschummelt wird so wie jedes Jahr, natürlich. Nachweisen wird mans halt nie können. Nur - so rein infohalber - kommt das der AC nicht auch zu gute? Viele Antworten = hohe Resonanz = etwas was man potentiellen Sponsoren vorlegen kann. Jene, die nur Antwortempfänger sind, fallen nach ca. 15 Fragen sicher zurück, weil sie die Antworten von den anderen dann vermutlich nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet: Schau dir das Match GER-GUS halt nochmal an. Und hör ebenso wie alle anderen damit auf, dich mit deinen Freunden abzusprechen - kommt nicht so gut, wenn die dann dieselbe Antwort haben wie du...

1346353[/snapback]

Klar, ich hab das Video eh noch im Regal stehen :wos?:

Mit wem sollte ich mich abgesprochen haben?

Achja, was passiert mit den Usern die nur "Kusnetzov" abgschickt haben? Bekommen die auch einen Punkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.