Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

ok, fang ich an....ich hab arminas narbekovas eingeschickt. warum? na ja...weiß nicht so genau...aber ist halt doch so das rachimow und ivanauskas auch mal bei der Austria gespielt haben und aus dem ehemaligen Russland kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ok, fang ich an....ich hab arminas narbekovas eingeschickt. warum? na ja...weiß nicht so genau...aber ist halt doch so das rachimow und ivanauskas auch mal bei der Austria gespielt haben und aus dem ehemaligen Russland kommen  ;)

1348198[/snapback]

Und die Haarfarbe und die Position waren dir wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ok, fang ich an....ich hab arminas narbekovas eingeschickt. warum? na ja...weiß nicht so genau...aber ist halt doch so das rachimow und ivanauskas auch mal bei der Austria gespielt haben und aus dem ehemaligen Russland kommen  ;)

1348198[/snapback]

den hab ich auch eingeschickt. war aber nur geraten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
ok, fang ich an....ich hab arminas narbekovas eingeschickt. warum? na ja...weiß nicht so genau...aber ist halt doch so das rachimow und ivanauskas auch mal bei der Austria gespielt haben und aus dem ehemaligen Russland kommen  ;)

1348198[/snapback]

ich habe auch an narbekovas gedacht, habe dann aber oleg blochin eingeschickt, damit alle spieler aus verschiedenen teilrepubliken der ehemaligen udssr kommen und in österreich gespielt haben (ich weiß allerdings nicht, wer der spieler links oben sein soll)... haarfarbe und position sind mir ebenfalls wurscht gewesen.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ok, fang ich an....ich hab arminas narbekovas eingeschickt. warum? na ja...weiß nicht so genau...aber ist halt doch so das rachimow und ivanauskas auch mal bei der Austria gespielt haben und aus dem ehemaligen Russland kommen  ;)

1348198[/snapback]

hab ich auch - aber mit dem gedanken dass der oben ein bestimmter ist, sonst passt mein gedankte net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab Sergej Mandreko eingeschickt.

Grund: Ivanauskas spielte 88 mit der UdSSR gegen Österreich, Rachimov, Cherchesov und eben Mandreko 1994 beim 0:3.

Dies setzt aber voraus, dass die Spieler links unten und links oben irgendwie in dieses Muster passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.