Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdammt, hiermit muß ich als Führender abtreten, scheiß Barcelona ab morgen... :D

Die Nummer 13 werd ich wohl noch eventuell mitnehmen heute, aber die nächsten Tage wirds nix.

Verdammt, gibts keine 3 Bonus-Mitleidspunkte, ich muß ja morgen ein Debakel von 4-0 aufwärts live miterleben, bitte eine Runde Mitleid. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Frage 7 wird hiermit offiziell annulliert.

1346302[/snapback]

dann kann man mMn auch gleich die Russen-Frage annullieren... immerhin stand die Antwort in diesem Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

An alle die es noch nicht kapiert haben:

Die Final-Frage vom 07. 12. wurde annulliert und ist somit hinfällig!

Wichtiger ist im Moment sicher folgende Frage:

* Was passiert mit der Frage vom 10. 12. (Kuznetsow)?

Kann mich inhaltlich nur fcwackerinnsbruck (post #1163, Seite 59) und dos Santos direkt vor mir anschließen. Immerhin war die Antwort hier in dem Thread bereits vor Mitternacht gepostet.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
11: Zaza Zamtaradze, unforgivenll, UK., Traxi, seanton, OoK_PS, Keyser Soze, Joker, Funkmaster, colon, cmburns, auki, |-Execute-|, Gampern.

10: Wuifal, Schind, Rolphdinho, rigobert.song, revolucion, Pepi die Ratte von Hirt, Orodreth, onkelandy, mountainking, mediocrity, Kaufi, JohnDoe, Georg13, avvocato.

9: Stanley-Stiff, Schuach, Renne, Realistischer, Pittbull, Pit, ogog99, MGoF Grisu, Mecki, Komsomolez, Johnny L., Giovanni.php, fcwackerinnsbruck, Djet, compadre, Bierdose.

1346426[/snapback]

EDITH: MEIN FEHLER, VERZÄHLT! :x :aaarrrggghhh:

Sörry!

Stan a.k.a. Dumpfbacke

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Verdammt, hiermit muß ich als Führender abtreten, scheiß Barcelona ab morgen... :D

Die Nummer 13 werd ich wohl noch eventuell mitnehmen heute, aber die nächsten Tage wirds nix.

Verdammt, gibts keine 3 Bonus-Mitleidspunkte, ich muß ja morgen ein Debakel von 4-0 aufwärts live miterleben, bitte eine Runde Mitleid. :feier:

1346443[/snapback]

Wie kann das sein, wenn du nur mit Kuznetsov geantwortet hast, du Sack! :finger:

Stan a.k.a. Betrüger, überall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Dannyo,

wenn die 7.12. (1986er) Frage annuliert wurde dürfte ich eigentlich nur eine Frage falsch haben, nämlich die Lobanowski- Frage, kanns sein das du da eine übersehen hast?!? Die heutige Antwort kommt jetzt gleich.

Stan a.k.a. Wat is da los?

Edith: Sorry, ich weiß is keine PM aber ich war gleich so aufgewühlt... :x:love:

Najo: 12 Fragen. Eine annuliert. Eine falsch. Eine noch nicht beantwortet = 9 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edith: Aja, NEIN, mir ist es wurscht wegen der einen richtigen Antwort, rigo hatte ja - so weit ich mich erinnern kann - letztes Jahr auch ganz früh einen Fehler und hat gewonnen.

1345564[/snapback]

nachdem wir nach der letzten einheit unseres kurses ein paar bier hatten, bin ich zwar schon recht betrunken, aber soweit ich mich erinnere hab ich letztes jahr glaub ich nicht gewonnen, oder?

aber ueber den ueberraschenden change of events bin ich sehr erfreut, da ich jetzt sogar wieder eine chance hab, vor allem wenn mein 'protest' durchgeht, da ich an sich alle antworten richtig eingeschickt hab.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
nachdem wir nach der letzten einheit unseres kurses ein paar bier hatten, bin ich zwar schon recht betrunken, aber soweit ich mich erinnere hab ich letztes jahr glaub ich nicht gewonnen, oder?

1346456[/snapback]

oh, war das schon vor 2 jahren? ich alter mann bring die jahre schon durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie kann das sein, wenn du nur mit Kuznetsov geantwortet hast, du Sack! :finger:

Stan a.k.a. Betrüger, überall!

1346452[/snapback]

Hab den Link geschickt --> Kusnetzov --> der hat dannn auf den Artikel mit Dmitri drinnen verwiesen --> passt schon. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hab den Link geschickt --> Kusnetzov --> der hat dannn auf den Artikel mit Dmitri drinnen verwiesen --> passt schon. :winke:

1346469[/snapback]

Schau, ich kanns einfach nicht, reinscheißen ist nicht so meins... :x;)

Na dann kann ich dir nur nochmals das Easyjet Internetcafe an der La Rambla empfehlen... :D

Stan a.k.a. Vü Spaß, wohl mehr mit der Stadt, als mit dem Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schau, ich kanns einfach nicht, reinscheißen ist nicht so meins... :x  ;)

Na dann kann ich dir nur nochmals das Easyjet Internetcafe an der La Rambla empfehlen... :D

Stan a.k.a. Vü Spaß, wohl mehr mit der Stadt, als mit dem Kick.

1346482[/snapback]

La Rambla gehört gemieden. Oder würdest einem Spanier irgendein Lokal in der Kärntnerstraße empfehlen? Der ist ja noch in Ausbildung der Doktor! Soviel Geld hat er noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die streiterei ob 50 oder 86 oder beides is einfach nur ein witz!

dannyo hat komplett recht, eine antwort stimmt und sicher NICHT beide, da bei einem spiel mehr leute als beim anderen warn.

ich hab 50 eingeschickt! schade, dass es annuliert wurde, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

also sind bisher folgende antworten richtig (einmal schön zusammengesammelt)?

01.12. Max Hagmayr

02.12. Thomas Hässler

03.12. Frankreich / Guadeloupe

04.12. England / Großbritannien

05.12. Preston North End FC / Derby County

06.12. Zwei Spiele

07.12. ---

08.12. Rudolf Hiden

09.12. Atlético Madrid

10.12. Dmitri Kuznetsov

11.12. Tasmania 1900 Berlin

richtig so?

wenn ja, muss ich mich mit einem beschwerdemail an dannyo wenden. :)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.