Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Es waren zwei Kuznetsovs am Feld, also wird die Antwort "Kuznetsov" wohl nicht ausreichen.

Viele Antworten = hohe Resonanz = etwas was man potentiellen Sponsoren vorlegen kann. Jene, die nur Antwortempfänger sind, fallen nach ca. 15 Fragen sicher zurück, weil sie die Antworten von den anderen dann vermutlich nicht mehr bekommen.

Mhm, genau. Und deshalb mache ich heuer eine so stinklangweilige AC, dass euch allen die Eier abfallen werden. Da brauchts nicht noch extra schummeln. Morgen gehts los.

@Djet: Du weißt selbst mit dem du dich abgesprochen hast, aber ich schicks dir sicherheitshalber nochmal per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
eben. und ein finale kann definitiv nicht unentschieden ausgehen  :=

1346371[/snapback]

aha sprich ein Uefa Cup Finale wos hin und Rueckspiel gab wuerdest also ned als Finale bezeichnen :wos?::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Mhm, genau. Und deshalb mache ich heuer eine so stinklangweilige AC, dass euch allen die Eier abfallen werden. Da brauchts nicht noch extra schummeln. Morgen gehts los.

1346399[/snapback]

is jo eh gut, je leichter umso mehr spielen mit - und umso laenger bleibts spannend, gut wenn man so wie ich keine Fragen lesen kann ist eh scho alles verloren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aha sprich ein Uefa Cup Finale wos hin und Rueckspiel gab wuerdest also ned als Finale bezeichnen  :wos?:  :=

1346405[/snapback]

Deiner Logik nach ist dann das letzte Gruppenspiel einer Meisterschaft auch ein Finale. Egal wer gegen wen spielt. Finale = ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es waren zwei Kuznetsovs am Feld, also wird die Antwort "Kuznetsov" wohl nicht ausreichen.

Mhm, genau. Und deshalb mache ich heuer eine so stinklangweilige AC, dass euch allen die Eier abfallen werden.

1346399[/snapback]

schon überlegt wie hoch die teilnehmerzahl wäre gäbe es die schummler nicht? wenn die morgige frage schon hammer wird, wirst sehen wie viele heute eingeschickt haben und es morgen tun werden....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Deiner Logik nach ist dann das letzte Gruppenspiel einer Meisterschaft auch ein Finale. Egal wer gegen wen spielt. Finale = ein Spiel.

1346408[/snapback]

1. hab ich lediglich Funkis Argument widerlegt

2. ich weiß zwar ned was du als Meisterschaftsgruppenspiel verstehst und eine Meisterschaft ist definitiv von einem Cup bewerb zu unterscheiden (wie die WM einer ist) aber ja auch hier wuerd ich definitiv von einem Meisterschaftsfinale sprechen so wie jeder andere auch!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aha sprich ein Uefa Cup Finale wos hin und Rueckspiel gab wuerdest also ned als Finale bezeichnen  :wos?:  :=

1346405[/snapback]

zefix, jetzt hab ich "ein" auch noch extra fett markiert.

das uefa-cup-finale wos hin und Rueckspiel gab, besteht aus zwei Finali...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Deiner Logik nach ist dann das letzte Gruppenspiel einer Meisterschaft auch ein Finale. Egal wer gegen wen spielt. Finale = ein Spiel.

1346408[/snapback]

Man erinnere sich an Austria - Salzburg 1992 im Happelstadion (2:1 durch Ogris, Pfeffer und Stadler). Auch da sprach man vom "Finale" der Bundesliga. Oder Rapid - Sturm 1996...

@Jogi: Genau das war mein Ziel für die heurige AC. 2004 spielten 262 User mit, heuer warens bisher 206 - das Vorjahr wurde dennoch überboten, ich bin also allgemein guter Dinge, was die Teilnehmerzahl angeht.

Derzeitiger Stand der Dinge:

11: Zaza Zamtaradze, unforgivenll, UK., Traxi, seanton, OoK_PS, Keyser Soze, Joker, Funkmaster, colon, cmburns, auki, |-Execute-|, Gampern.

10: Wuifal, Schind, Rolphdinho, rigobert.song, revolucion, Pepi die Ratte von Hirt, Orodreth, onkelandy, mountainking, mediocrity, Kaufi, JohnDoe, Georg13, avvocato.

9: Stanley-Stiff, Schuach, Renne, Realistischer, Pittbull, Pit, ogog99, MGoF Grisu, Mecki, Komsomolez, Johnny L., Giovanni.php, fcwackerinnsbruck, Djet, compadre, Bierdose.

Ok, wer einen Fehler findet, bitte gleich mir per PM melden. Bisher gingen bei mir über 1300 Antworten ein und da kann eine Antwort schon mal unter den Tisch rutschen, bitte nicht übel nehmen. Dieser Zwischenstand ist übrigens vom 12.12., um 22:00 Uhr - die heutige Frage wurde demnach noch nicht von allen beantwortet. Sollte der Stand so stimmen, gibts zur Halbzeit 14 Führende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Man erinnere sich an Austria - Salzburg 1992 im Happelstadion (2:1 durch Ogris, Pfeffer und Stadler). Auch da sprach man vom "Finale" der Bundesliga. Oder Rapid - Sturm 1996...

@Jogi: Genau das war mein Ziel für die heurige AC. 2004 spielten 262 User mit, heuer warens bisher 206 - das Vorjahr wurde dennoch überboten, ich bin also allgemein guter Dinge, was die Teilnehmerzahl angeht.

Derzeitiger Stand der Dinge:

11: Zaza Zamtaradze, unforgivenll, UK., Traxi, seanton, OoK_PS, Keyser Soze, Joker, Funkmaster, colon, cmburns, auki, |-Execute-|, Gampern.

10: Wuifal, Schind, Rolphdinho, rigobert.song, revolucion, Pepi die Ratte von Hirt, Orodreth, onkelandy, mountainking, mediocrity, Kaufi, JohnDoe, Georg13, avvocato.

9: Stanley-Stiff, Schuach, Renne, Realistischer, Pittbull, Pit, ogog99, MGoF Grisu, Mecki, Komsomolez, Johnny L., Giovanni.php, fcwackerinnsbruck, Djet, compadre, Bierdose.

Ok, wer einen Fehler findet, bitte gleich mir per PM melden. Bisher gingen bei mir über 1300 Antworten ein und da kann eine Antwort schon mal unter den Tisch rutschen, bitte nicht übel nehmen. Dieser Zwischenstand ist übrigens vom 12.12., um 22:00 Uhr - die heutige Frage wurde demnach noch nicht von allen beantwortet. Sollte der Stand so stimmen, gibts zur Halbzeit 14 Führende...

1346426[/snapback]

edith: ich dodl hab ja heute noch ned eingeschickt. :D

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
zefix, jetzt hab ich "ein" auch noch extra fett markiert.

das uefa-cup-finale wos hin und Rueckspiel gab, besteht aus zwei Finali...!

1346419[/snapback]

na jetzt solltest dich aber entscheiden, zerst sagst es kann nur EIN Finale geben, jetzt gibts ploetzlich 2 :wos?:

Also fuer mich kanns keine 2 geben, fuer mich besteht dann ein Finale aus 2 Spielen des ist alles! genauso kann es in einem Meisterschaftsfinale 2 Partien geben die die Entscheidung bringen. edit2: ja ist Ansichtssache ;)

Edit: @ Dannyo was gibts als Trostpreis? :winke:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na jetzt solltest dich aber entscheiden, zerst sagst es kann nur EIN Finale geben, jetzt gibts ploetzlich 2  :wos?:

1346436[/snapback]

was verstehst jetzt nicht? meine aussage ist genau die: ein finale eines eindturniers besteht genau aus einem alles entscheidenden finale. sind für die austragung eines pokals, turniers oder was auch immer mehrere endspiele nötig, spricht man nicht mehr von einem finale (fragestellung!)

aber is eh egal, allein diese diskussion zeigt ja schon, wie breit die auslegung ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.