Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ganz sicher gibt es jedoch nicht zwei Antworten, es kann nur EINE, je nach Sicht der Dinge richtig sein oder gar keine, weil die Frage aus Definitionsgründen unlösbar ist.

1346664[/snapback]

Und warum gabs bei anderen Fragen teilweise mehrere Antworten? Warum geht das bei dieser Frage nicht? Beide Antworten sind eigentlich "richtig" je nachdem wie mans sieht. Aber gut, ians PM sagt eigentlich alles was es dazu zu sagen gibt.

Trotzdem: weitermachen, sonst wird dieser Kultthread noch fad und das wär eigentlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nein, in diesem konkreten Fall ist nur eine der beiden Antworten richtig - anders ists nicht möglich. Wenn 1950 und 1986 richtig sind, dann ist NUR 1950 richtig, weil es mehr Zuschauer hatte. Wenn man das Wort "Finale" auslegt, wie einige hier, ist NUR 1986 richtig, weil dann 1950 nicht als Finale gilt. Comprende ?

Heute lasst ihr irgendwie ziemlich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nein, in diesem konkreten Fall ist nur eine der beiden Antworten richtig - anders ists nicht möglich. Wenn 1950 und 1986 richtig sind, dann ist NUR 1950 richtig, weil es mehr Zuschauer hatte. Wenn man das Wort "Finale" auslegt, wie einige hier, ist NUR 1986 richtig, weil dann 1950 nicht als Finale gilt. Comprende ?

1346717[/snapback]

Grad deswegen die Anführungszeichen. Die FIFA weiss ja auch nicht obs 50 jetzt ein Finale gab oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Heute lasst ihr irgendwie ziemlich aus :D

1346717[/snapback]

also ich hab die frage angeschaut und überhaupt keinen tau! vielleicht komm ich ja noch drauf 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nein, in diesem konkreten Fall ist nur eine der beiden Antworten richtig - anders ists nicht möglich. Wenn 1950 und 1986 richtig sind, dann ist NUR 1950 richtig, weil es mehr Zuschauer hatte. Wenn man das Wort "Finale" auslegt, wie einige hier, ist NUR 1986 richtig, weil dann 1950 nicht als Finale gilt. Comprende ?

Heute lasst ihr irgendwie ziemlich aus :D

1346717[/snapback]

ist zwar korrekt, aber man hätte imo aufgrund von defintionsschwierigkeiten (den nix anderes war das frankreich bzw. england problem) beides gelten lassen. egal =)

die google bilder suche spuckt einfach nix aus wenn man deine bilder verwendet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ich muss mich wieder mal wiederholen:

Die Frage wegen dem WM-Finale wurde gestrichen und annulliert.

Also darüber bitte in einem neuen Thread diskutieren oder es einfach bleiben lassen. Mich interessierts nämlich nicht, dauernd nur Postings zu dieser längst hinfälligen Frage zu lesen.

Wichtiger erscheint mir die Frage mit dem Russen, dessen Name ja hier herinnen gestanden ist. Wird diese Frage auch annulliert? Wäre eigentlich fair!

Die heutige Frage hats wirklich in sich. DAS ist die "gute, alte" AC, wie man sie kennt. Eigentlich unlösbar. Wenn nicht ein Wunder geschieht, sehe ich für mich keine Chance, die Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also so wie ich das sehe hat bei dieser Frage niemand einen Vor- oder Nachteil.

1346604[/snapback]

Na, weil wenn ich Fan vom Klub bin, wo der Fußballer links oben spielt oder gespielt hat hab ichs einfacher, als wenn ich Fan eines Klubs bin, der auf den Bildern nicht vertreten ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Na, weil wenn ich Fan vom Klub bin, wo der Fußballer links oben spielt oder gespielt hat hab ichs einfacher, als wenn ich Fan eines Klubs bin, der auf den Bildern nicht vertreten ist. :D

1346781[/snapback]

Wie ich sehe bereitet also nicht nur mir der Herr links oben Kopfzerbrechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wie ich sehe bereitet also nicht nur mir der Herr links oben Kopfzerbrechen :D

1346783[/snapback]

Nein...ich bekomm schon anonyme ICQ-Anfragen, obwohl ich bei dem Blödsinn ja eigentlich garnicht mitspiele.
das problem: des kann jeder x-beliebige kicker in jedem x-beliebigen hobby-team sein  :D

1346810[/snapback]

Und wie man den Danny kennt ists wahrscheinlich sogar einer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
für mich sind eher die zwei kerle in der mitte ein problem, aber das viel größere ist das ich heute wohl zu wenig zeit für so eine frage habe

1346835[/snapback]

Der links aber auch, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.