LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2006 Was soll man noch sagen/schreiben. Mittlerweile geht mir unsere derzeitige Situation schwer an die Nieren. Es tut einfach weh, wenn uns ein Klub der durchwegs nur aus Ochsenschwänzen besteht derartig vorführt und wir nichteinmal irgendwie dagegenhalten können. Das erinnert mich schwerstens an die 90er Jahre Magengeschwür ole! Es ist einfach zum scheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. November 2006 wirklich verständlich sind mir die reaktionen auf die heutige partie nicht ein 0:4 lässt nicht positiv in die zukunft blicken, aber aussagekräftig sind die kunstrasen-gastspiele gegen die salzburger legionärsauswahl ja nun auch nicht chancen für die gegner tun sich dort derzeit nur auf, wenn RB im schongang zu 3 punkten kommen will- und gegen die "großen" wiener vereine wird auf diesen luxus verzichtet(wie gegen jeden anderen, nach 2 niederlagen zuvor) massstab war das jedenfalls keiner, die stunden der wahrheit kommen noch mit Bazina und Hofmann wird Rapid jedenfalls technisch zu stark sein, um permanenet zu versagen (wenn die anderen 8 feldspieler fleißig mitlaufen ) so wie die Austria die meisten heimspiele ohne "bahnbrechende" offensivaktionen regelmäßig dominieren kann, sind diese mannschaften auch für Rapid mehr als schlagbar dazu muss man nur erst einmal herausfinden, warum eigentlich gute kicker über wochen und monate nur gehobenes zweitliganiveau präsentieren Murphy's law made in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) wirklich verständlich sind mir die reaktionen auf die heutige partie nichtein 0:4 lässt nicht positiv in die zukunft blicken, aber aussagekräftig sind die kunstrasen-gastspiele gegen die salzburger legionärsauswahl ja nun auch nicht chancen für die gegner tun sich dort derzeit nur auf, wenn RB im schongang zu 3 punkten kommen will- und gegen die "großen" wiener vereine wird auf diesen luxus verzichtet(wie gegen jeden anderen, nach 2 niederlagen zuvor) massstab war das jedenfalls keiner, die stunden der wahrheit kommen noch mit Bazina und Hofmann wird Rapid jedenfalls technisch zu stark sein, um permanenet zu versagen (wenn die anderen 8 feldspieler fleißig mitlaufen ) so wie die Austria die meisten heimspiele ohne "bahnbrechende" offensivaktionen regelmäßig dominieren kann, sind diese mannschaften auch für Rapid mehr als schlagbar dazu muss man nur erst einmal herausfinden, warum eigentlich gute kicker über wochen und monate nur gehobenes zweitliganiveau präsentieren Murphy's law made in hütteldorf 1311048[/snapback] denke auch so .. aber die nächsten drei spiele san auch nicht gerade leichter zB Mattersburg auswärts .. und wir sollten mindestes in den letzten drei partien 6 punkte holen.. ansonst schaut es düster aus und wir da unten überwintern.. bearbeitet 19. November 2006 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. November 2006 Einfach nurnoch zum Heulen. Da weiß man gar nicht, wo man zum Kritisieren beginnen soll... - in der Abwehr Stellungsfehler, die nicht einmal in der U10 verziehen werden (beim 0:1 und 0:4!) - katastrophales Passspiel (Querpass von Bejbl beim 0:3!) - diese beschissenen kurzen Freistöße! Anstatt man eine Flanke in den 16er reinhaut, will man's Klein-Klein spielen (Hlinka-Freistoß vorm Bejbl-Querpass!!!) - Unser Goalie hupft herum wie ein Kasperl (siehe 0:1) - ...bzw schmeißt sich gar nicht (siehe 0:2) - Selten traut sich einer ordentlich in einen Zweikampf reingehen, wie Bejbl bei seiner Gelben - keine Kombinationen, zumindest nichts gezieltes - alles nur auf Zufall aufgebaut - KEIN DRANG ZUR OFFENSIVE!!! Bevor man beim Rückstand von 0:2 einmal einen riskanten Pass spielt, spielt man doch lieber noch einmal zurück - Genauso Payer bei einigen Abwürfen: Er hält gaaanz lässig den Ball runterhängend mit einer Hand - als könnte das nur er - deutet mit seinem Zeigefinger, dass er ausschießt - bitte brichts ihm den, damit er mit dem Schmorn aufhört - und wirft den Ball aber dann doch nur aus Peter P. hat da viel zu machen, hoffentlich reißt er dieser Truppe endlich den A**** auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2006 Fürs nächste Match gg. M´burg würde mir folgende Aufstellung gefallen: ...............................Payer.................... ...Dober.......Burgstaller....Valachovic...Sara .....Korkmaz.............Hlinka................Kavlak .............................Hofmann............................ ....................Kincl................Bilic..................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2006 so ist es, der janocko hat doch schon in der 20. minute damit begonnen seine gegenspieler zu verarschen... 1311036[/snapback] Nicht nur er. Kovac, Vonlanthen, Zickler, Bodnar. Alle eigentlich aber diese Spieler sind für mich besonders herausgestochen. zum Thema Kulovits. Bin ja eigentlich auch dafür den jungen zu den Amateuren zu stecken oder zu verkaufen. ABER!, heute hat er mir echt gefallen (traurig aber wahr). Er hat gekämpft is jeden Ball nachgelaufen. Hlinka wo war er? Wo? Ich bin sowas von sauer. Plassenegger bemüht, aber Stellungsspiel hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 Fürs nächste Match gg. M´burg würde mir folgende Aufstellung gefallen:...............................Payer.................... ...Dober.......Burgstaller....Valachovic...Sara .....Korkmaz.............Hlinka................Kavlak .............................Hofmann............................ ....................Kincl................Bilic..................... 1311063[/snapback] na bitte ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. November 2006 Fürs nächste Match gg. M´burg würde mir folgende Aufstellung gefallen:...............................Payer.................... ...Dober.......Burgstaller....Valachovic...Sara .....Korkmaz.............Hlinka................Kavlak .............................Hofmann............................ ....................Kincl................Bilic..................... 1311063[/snapback] Falls dies ober mir Ironie/Sarkasmus sein soll, dann ist es gelungen. Falls dies ober mir ernst gemeint ist, dann bin ich "leicht erzürnt", dass ich für sowas mein Zeit lesenderweise geopfert habe. Und ich habe nicht die Lust, Gründe der Erzürnung anzuführen. Hoffen wir auf Ersteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2006 Zum Thema Kulovits: Ja er ist technisch nicht beschlagen da brauchen wir gar nichts beschönigen, aber er ist einer der wenigen die sich bei jedem Einsatz den Allerwertesten aufreissen, die jedesmal 100% geben, dass was man eigentlich bei jedem Spieler der unser Trikot trägt erwarten sollte. Lieber spiel ich mit 11 technisch limitierten Spielern wie Kulovits da weiss man wenigstens das sie immer alles geben. ( wödmasta) Forza Kulovits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2006 Einfach nurnoch zum Heulen. Da weiß man gar nicht, wo man zum Kritisieren beginnen soll... - Unser Goalie - ...bzw schmeißt sich gar nicht (siehe 0:2) 1311053[/snapback] man sollte schon am boden der realität bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big mazo Anfänger Geschrieben 19. November 2006 :aaarrrggghhh: Is mir schlecht!!!!!!! Keine einzige gefährliche Torchance, absolut Ideenlos, vier Gegentore und kaum Kampfgeist, so sind wir sicherer Absteiger. Für Salzburg waren wir nicht mehr als ein Jausengegner und sind mit diesen vier Toren noch mehr als gut bedient. Das Problem ist sicher nicht der Trainer. Vielmehr glaube ich,daß die Einstellung einiger Spieler zu diesem Verein nicht die ist,die sie sein sollte.So spielen sie nämlich auch, unter jeder Kritik. Zu den mitgereisten Fans kann ich nur sagen: wenigstens ihr habt heute wieder alles für Rapid gegeben. Green Power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2006 Lieber spiel ich mit 11 technisch limitierten Spielern wie Kulovits da weiss man wenigstens das sie immer alles geben. ( wödmasta)Forza Kulovits! was hlinka und bazina heute geboten haben war eine noch größere sauerei als die leistung der anderen. bazina steht mit dem rücken zur spielrichtung, bekommt den ball, steht mit einem fuß auf dem ball und schaut, dann kommen drei bullen und er verliert den ball - super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. November 2006 Einfach nurnoch zum Heulen. Da weiß man gar nicht, wo man zum Kritisieren beginnen soll... - Unser Goalie - ...bzw schmeißt sich gar nicht (siehe 0:2) man sollte schon am boden der realität bleiben.. 1311083[/snapback] also bitte... den schuß halten 9 von 10 tormänner... wir haben leider den einen im tor der ihn natürlich nicht hält und stehen bleibt wie ein hydrant!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2006 also bitte... den schuß halten 9 von 10 tormänner... wir haben leider den einen im tor der ihn natürlich nicht hält und stehen bleibt wie ein hydrant!!!!!!! 1311098[/snapback] das meinst aber nicht ernst - den kannst nur halten wennst abgeschossen wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2006 also bitte... den schuß halten 9 von 10 tormänner... wir haben leider den einen im tor der ihn natürlich nicht hält und stehen bleibt wie ein hydrant!!!!!!! 1311098[/snapback] Also, für mich war da nix zum Halten. Der Schuß war ein Strich, und außerdem ein Aufsitzer. ...............................Payer.......................Dober.......Burgstaller....Valachovic...Sara .....Korkmaz.............Hlinka................Kavlak .............................Hofmann............................ ....................Kincl................Bilic..................... Wenn PP so aufstellt, und ich wär ein Grüner, würd ich ihn wegen versuchter Körperverletzung anzeigen (vorsätzlich herbeigeführte Blindheit meiner Augen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts