Stammtisch


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 5 Stunden:

Einfach versammelt zum Training erscheinen und den Rauswurf vom Tulpenpflücker und dem deutschen Heuchler fordern! Die einzige Möglichkeit. Durch einen Facebookpost gegen Grabher wurde ich damals zum Training eingeladen um mir selber ein Bild zu machen wie gut trainiert wird. Zwei Wochen später war er weg ?

geht wohl leider nicht. Wenn du das organisierst, hast du sofort die Polizei am Arsch, die dann wegen den Corona-Regeln auftauchen werden. Aber man könnte ja am Schnabelholz entlang spazieren gehen, auch einzeln kann man seine Meinung kund tun. Und schließlich ist das Schnabelholz ja ein Naherholungsgebiet.

n`alex schrieb vor einer Stunde:

Laut V-heute. Altach hält trotz Krise an Pastoor fest. ?????

Es ist soweit, ich reg mich nicht mehr auf.

Der Verein ist mit diesen ganzen Idioten verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

geht wohl leider nicht. Wenn du das organisierst, hast du sofort die Polizei am Arsch, die dann wegen den Corona-Regeln auftauchen werden. Aber man könnte ja am Schnabelholz entlang spazieren gehen, auch einzeln kann man seine Meinung kund tun. Und schließlich ist das Schnabelholz ja ein Naherholungsgebiet.

Es ist soweit, ich reg mich nicht mehr auf.

Der Verein ist mit diesen ganzen Idioten verloren. 

Irgendwas muss man machen und dass ist halt leider der einzige Weg. Aber würde Möckel noch zutrauen, dass er dann die Polizei ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, man hat weiter Vertrauen in den Trainer. Der Trainergott hat uns ja 2x aus einer Krise herausgeholt. In wieviel hat er uns gebracht? Hmm.

Einzig Guem spricht die Wahrheit. Kritisches Interview in Vorarlberg? Fehlanzeige.

Selbst wenn man wissen würde, dass man sportlich gar nicht absteigen kann, so vergrault man nicht nur die Zuschauer, sondern auch wirklich treue Anhänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ExilXi schrieb vor 3 Stunden:

Ok, man hat weiter Vertrauen in den Trainer. Der Trainergott hat uns ja 2x aus einer Krise herausgeholt. In wieviel hat er uns gebracht? Hmm.

Einzig Guem spricht die Wahrheit. Kritisches Interview in Vorarlberg? Fehlanzeige.

Selbst wenn man wissen würde, dass man sportlich gar nicht absteigen kann, so vergrault man nicht nur die Zuschauer, sondern auch wirklich treue Anhänger. 

Wann hat er uns aus einer Krise geholt? 1x hat das Sidney Sam gemacht? Aber sonst?

Warum fragen unsere lächerlichen Journalisten endlich mal nach, wenn von der anderen Seite offensichtlich so ein Unsinn daher kommt?

Nochmals: Wann hat uns Pastoor aus einer Krise geholt? Es wäre nett, wenn ein Verantwortlicher diese Frage beantworten könnte.

Aber der Vorstand ist für mich nach dieser Entscheidung gestorben. Entweder deckt Pastoor den Vorstand oder wir haben tatsächlich den lächerlichsten Vorstand in Vorarlberg aller Zeiten. Und das trotz den Witzfiguren ein paar km weiter und trotz dem Fetten, der nicht mehr da ist.

Ihr seid echt lächerlich und lässt euch von den zwei Vögeln vorführen. 

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 21 Stunden:

Ich wär dabei.

Ich auch!

ExilXi schrieb vor 5 Stunden:

Einzig Guem spricht die Wahrheit. Kritisches Interview in Vorarlberg? Fehlanzeige.

 

Guem ist einer der wenigen der sich was sagen traut. Deshalb ist er auch damals bei denn Amateuren gegangen. Weil er eben keiner ist der das Maul hält und das passt Längle und Co. Überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten:

Ich auch!

Guem ist einer der wenigen der sich was sagen traut. Deshalb ist er auch damals bei denn Amateuren gegangen. Weil er eben keiner ist der das Maul hält und das passt Längle und Co. Überhaupt nicht!

Genau so einer ist zwingend im sportlichen Bereich notwendig. Oder Aigner. Mit Schönreden, Bauchi kraulen kommt kein Mensch und schon gar kein Verein weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade aus dem Admira Channel stibitzt: @Admiraner75 danke für die Info!

Sollten 2 nicht Aufstiegsberechtigte Vereine die ersten beiden Plätze belegen müsste der bestplatzierte Aufstiegsberechtigte Verein übrigens Relegation gegen den Bundesligaletzten spielen.

Ein weiterer Strohhalm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

@BARON und vielleicht kracht auch ein Verein vor uns, das würde uns eventuell auch retten. Gibt ein wenig Trost und Mut, in dieser desaströsen,absolut katastrophalen Situation in die uns Längle, Möckel und schlussendlich Pastoor geführt haben.

Ganz amüsant, manche Pressestatements zu Verpflichtungen oder Verlängerungen im Nachhinein zu lesen um dann mit einem Schmunzeln festzustellen, dass genau das Gegenteilige eingetreten ist :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 8 Stunden:

gerade aus dem Admira Channel stibitzt: @Admiraner75 danke für die Info!

Sollten 2 nicht Aufstiegsberechtigte Vereine die ersten beiden Plätze belegen müsste der bestplatzierte Aufstiegsberechtigte Verein übrigens Relegation gegen den Bundesligaletzten spielen.

Ein weiterer Strohhalm!

Wer will eigentlich rauf außer Wacker? Klagenfurt und den Franzosen? Blau Weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 22 Minuten:

Wer will eigentlich rauf außer Wacker? Klagenfurt und den Franzosen? Blau Weiß?

Klagenfurt und Innsbruck auf jeden Fall. Beim GAK und blau weiß hätten zumindest die Infrastruktur. Glaube nicht das Lustenau da überhaupt zugelassen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Sollten 2 nicht Aufstiegsberechtigte Vereine die ersten beiden Plätze belegen müsste der bestplatzierte Aufstiegsberechtigte Verein übrigens Relegation gegen den Bundesligaletzten spielen.

Ein weiterer Strohhalm!

Das ist sogar ein garnicht so kleiner Strohhalm. Lafnitz, das die Liga klar dominiert, hat doch offiziell bestätigt, dass sie nicht aufsteigen wollen? Und Liefering ist sicher für Platz 2 gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 43 Minuten:

Das ist sogar ein garnicht so kleiner Strohhalm. Lafnitz, das die Liga klar dominiert, hat doch offiziell bestätigt, dass sie nicht aufsteigen wollen? Und Liefering ist sicher für Platz 2 gut. 

Soweit ist es schon gekommen dass man sich solchen Gedankenspielen hingibt, Totgesagte leben länger könnte auch auf uns zutreffen, hoffe ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Soweit ist es schon gekommen dass man sich solchen Gedankenspielen hingibt, Totgesagte leben länger könnte auch auf uns zutreffen, hoffe ich mal!

Was soll ich dir sagen? Klar kotzt mich das an, klar wäre es rein sportlich nicht verdient, klar ändert das an der Situation nix. Aber hast du Bock auf die zweite Liga? Nur, damit wir Lustenau zweimal im Jahr zeigen können, wo der Hammer hängt? Ich eigentlich nicht. 

Ich hoff halt auf den Trainerwechsel spätestens in der Winterpause - und wie wir dann oben bleiben - sorry - ist mir erstmal wurscht. Wir haben bei solchen Dingen in der Vergangenheit oft genug den kürzeren gezogen, jetzt darf so eine Geschichte auch mal für uns ausfallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.