Stammtisch


Recommended Posts

ASB-Legende
Antihero1 schrieb vor 5 Minuten:

Der FC Dornbirn macht das anscheinend jetzt auch so. 249 darfst reinlassen dann braucht man kein Konzept. 

Wenn da jeder 10€ konsumiert, hast du schon mal 2490 eingenommen. Davon ziehst du die Saisonkarten ab (Was wird Dornbirn haben? 500?) und schon lohnt es sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Dass es wieder mehr Genesene als Neuinfizierte gibt? Dann ist es logisch?

Sorry, nein, das ist nicht logisch. Die Begrenzung kam ausschließlich aufgrund der deutschen Warnung und der versuchten Rettung des Wintertourismus. Ich möchte gar nicht wissen wie viele sich jetzt wieder anstecken weil sie das Spiel nicht im Stadion, sondern gemeinsam zu 10t in einer kleiner Wohnung ansehen.

Genau das ist der Punkt. Sicherer als im Stadion - sofern man sich an den Abstand hält - kann man nicht sein. Ausgenommen alleine zu Hause...

Alles wird dem Wintertourismus untergeordnet. Logik, Hausverstand und Kommunikation- Fehlanzeige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch hier nochmals: Die BH hat noch versucht, das Spiel mit 3000 Leuten durchzuführen. Doch aufgrund einer politischen Weisung mussten sie sich fügen.

Man sollte hier schon die richtigen Leute kritisieren. Und die sitzen in der Landes- bzw. Bundesregierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten:

Auch hier nochmals: Die BH hat noch versucht, das Spiel mit 3000 Leuten durchzuführen. Doch aufgrund einer politischen Weisung mussten sie sich fügen.

Man sollte hier schon die richtigen Leute kritisieren. Und die sitzen in der Landes- bzw. Bundesregierung.

Von der Bundesregierung kam die Order, so Wörtlich „ die Bundesliga wird im Sinne der Ampelfarbe Orange durchgeführt also Outdoor 3000 Zuschauer „ was unterscheidet mich ( außer vom Dialekt) vom Rest Österreichs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir Wahlen am kommenden Sonntag wünschen :D So ein Kasperltheater, Wahnsinn! Das Volk hält sich an alle Regeln und unsere Politik ist konzeptlos....und büssen muss es mal wieder das Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Auch hier nochmals: Die BH hat noch versucht, das Spiel mit 3000 Leuten durchzuführen. Doch aufgrund einer politischen Weisung mussten sie sich fügen.

Man sollte hier schon die richtigen Leute kritisieren. Und die sitzen in der Landes- bzw. Bundesregierung.

Zeigt ja eh herrlich die Willkür auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Von der Bundesregierung kam die Order, so Wörtlich „ die Bundesliga wird im Sinne der Ampelfarbe Orange durchgeführt also Outdoor 3000 Zuschauer „ was unterscheidet mich ( außer vom Dialekt) vom Rest Österreichs?

Bestes Beispiel Niederösterreich,  dort sind Bundesliga spiele weiterhin mit Zuschauern erlaubt..........Nur unser Wallner scheisst sich ein :facepalm:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Antihero1 schrieb vor 18 Stunden:

Aber beim FC und auch sonst im Amateurbereich werden die Vorgaben sicher nicht umgesetzt. 

Sowieso nicht... ned umsonst gabs beim Hella DSV ein Cluster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das wichtigste wurde eh schon gesagt. Ohne Reisewarnung 

strandjunge schrieb vor 21 Stunden:

Von der Bundesregierung kam die Order, so Wörtlich „ die Bundesliga wird im Sinne der Ampelfarbe Orange durchgeführt also Outdoor 3000 Zuschauer „ was unterscheidet mich ( außer vom Dialekt) vom Rest Österreichs?

Du bist für die Deutschen ein Risikofaktor und in Wien kann man eben schlecht Schifahren.

Das Wesentliche wurde eh schon gesagt. Ohne deutsche Reisewarnung würden wir heute vor 3000 Zuschauern spielen. Den Unsinn unserer Entscheidungsträgern kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das ist alles so lächerlich, da hat man ein hochprofessionelles Hygienekonzept gemeinsam mit dem Bundesministerium für Sport und Gesundheit, den örtlichen Behörden und der Bundesliga erarbeitet und dann wird alles durch Alibi Aktionen des Landesfürsten und seinen Komplizen torpediert :facepalm:

Zitat

Wie Rüscher gegenüber den Vorarlberger Nachrichten mitteilte, werde die jetzige Situation noch mindestens drei Wochen so bleiben. Es brauche zwei Infektionsphasen von je zehn Tagen, um die Lage neu zu bewerten. "Erst wenn die Infektionszahlen sieben Tage in Folge deutlich unter 50 Infektionen pro 100.000 Bewohner fallen, ist an eine Lockerung der jetzt geltenden Maßnahmen zu denken", macht die Gesundheits- und Sportlandesrätin deutlich.

Also laut vlbg dashboard waren die täglichen Infektionszahlen für ich nehme mal an ganz Vorarlberg (knapp 400.000) zuletzt am 16.09 über 50 Infektionen. :lol:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Das ist alles so lächerlich, da hat man ein hochprofessionelles Hygienekonzept gemeinsam mit dem Bundesministerium für Sport und Gesundheit, den örtlichen Behörden und der Bundesliga erarbeitet und dann wird alles durch Alibi Aktionen des Landesfürsten und seinen Komplizen torpediert :facepalm:

Also laut vlbg dashboard waren die täglichen Infektionszahlen für ich nehme mal an ganz Vorarlberg (knapp 400.000) zuletzt am 16.09 über 50 Infektionen. :lol:

Die Infektionszahlen für ganz Vorarlberg müssten nach dieser Definition für sieben Tage in Folge bei 50 oder niedriger liegen (als Summe). Das bedeutet pro Tag weniger als 28 Neuinfektionen. Mal sehen, wann das der Fall ist. Das letzte Mal war das am 9.9. so. Es wird zumindest eigentlich immer die Anzahl pro 100.000 Einwohner über 7 Tage verwendet als Kennzahl, auch wenn er missverständlich geschrieben ist. 

Dennoch einfach unverständlich, dass man bei uns solche Beschränkungen einfach trifft. Keiner kennt sich mehr aus, was jetzt wo gilt. Menschen aus der Schweiz dürfen nach DE einreisen, auch wenn sie fast ständig in Vorarlberg einkaufen oder sogar arbeiten. Vorarlberger aber nicht... Solche Reisebeschränkungen sind heutzutage nicht mehr sinnvoll, solange zwischen den beschränkten und nicht beschränkten Regionen ein reger Austausch herrscht. 

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur Dank Torverhältnis nicht Letzter.

Ich sehe kein Team, das wir aktuell hinter und lassen können. Auch Ried nicht. Die Punkteteilung könnte uns diesmal helfen. Aber selbst dann müssten wir rechtzeitig reagieren. Aber ich sehe im Verein keine Anzeichen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.